Jeanette aus ungarn
[Bild: 1114717-F10.jpg]

Jeanette kommt aus ungarn

wohnt in österreich und ist bis 19 Mai in karlsruhe badenerstr 34 selbes haus wie michaela.

nach dem reinfall bei blondy, auf in die badenerstr 34 bei herz oder fröhlich geklingel,ist egal eine der beiden damen öffnen die tür(sind freundinen).

also erstmal hoch aus zimmer und preise abgeklärt

ganz einfach sagte sie :

30min 80€ Franz.beidseitig mit GV,KB,Tittenfick oder aufs Arschgeweih
spritzen und dildospiele plus anschließender massage.
alles mit gummi

na das nenn ich mal einen service.

und los gings mit duschen im voraus, danach ab auf die spielwiese

sie schön gestreichel kurze zeit später den conti montiert und schön tief langsam geblasen . da ich sie jetzt unbedingt lecken wollte ,das gretel umgedreht und in position gebracht was auch eine weile so ging. :blow

nach ca 20min, die frage wie ichs den gern hätte und natürlich erstmal aufsatteln lassen"du fauler hund" kam als antwort aber herzlich drüber gelacht. Tongue

danach umgedreht in die doggy und nochmals rum mit der mutter in die misso. Beifall

als ich merkte ich halts nicht mehr lange durch kurz angefragt:ähm auf die titten bitte, da kam dann nur "selbstverständlich"also conti weg und anständig auf die titten gespritzt und dabei den schwanz schön dazwischen gerieben .

was ein anblick süüüüüüüüüüpppppppeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beifall Beifall Beifall

alles in allem super service für wenig geld find ich mal,dauer der action ca. 45min......die kleine ist sehr nett und vor allem gesprächig und macht keinerlei zicken ganz im gegenteil .....sie ist auch zunge bauch und schnecken gepierct Brav

die tittendoctor hat nachgeholfen sieht man ja , was sie nicht mag ist wenn man die nippel rumdreht" wie radio " sagt sie........ :O

gut behandeln die kleine :hmm

achja lesbenspiele mit michaela kosten 2 mal 80€ die halbe std.
sie ficken sich dabei auch gegeseitig spielzeug ist in mengen vorhanden .

sandman , der einen erfolgreichen fick zu verbuchen hat..
Zitieren
#2
hola sandman,
geiler bericht von dir!
ich bin richtigehend neidisch auf deine erlebte performance,freue mich aber sehr für dich!
dein hinweis auf die lesbenspiele,vor allen dingen,daß die puppen keine scheu davor haben,sich gegenseitig mit dildos zu penetrieren,ist nicht usus,finde ich klasse.
aus diesem grunde spendiere ich zu deinem bericht zwei bilder,auf die man die beiden gretels zusammen sichten kann,um sich,wenn man sich für diese performance entschieden hat,im vorfeld schon mal auf den anblick freuen kann.
gruss,chinanski,der zwar nicht mit jeanette,aber dafür mit michaela gepunktet hat.
vaya con dios.
brothers in arms.
anhang
Zitieren
#3
Hi Junx,
ihr macht einen ja total verrückt, mit diesen Super-Schnitten Beifall Beifall Beifall
Da weiss man ja gar nicht welche man zuerst beglücken soll.
Und diese Adresse scheint sich richtig zu mausern Wink!

Werde wohl eine Münze werfen...

Grüße frenchman
Zitieren
#4
hi frenchman,
das lob gebührt frenchman!
seit ich seinen bericht heute morgen gelesen habe,bin ich schockheiß geworden.
ich bin seitdem auf der suche im internet nach einer gretel mit der ich punkten könnte.
gruss,chinanski,der eine performance plant,um sich runterzuglühen,hier nichts verspricht,aber dazu vielleicht später im lsh mehr.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#5
Hi chinanski,
gebe das Lob einfach an Sandman weiter....
war wohl ein kleiner "Versprecher", nichts für ungut.
Grüße frenchman
der sich ungern mit fremden Federn schmückt!
Zitieren
#6
hi frenchman,
danke für dein lob,daß ich mit michaela,mit titten aus stahl,erfolgreich gepunktet habe.
ich hoffe,daß ich es jetzt verstanden habe.
gruss,chinanski,den die geilen gretels manchmal ganz kirre in seinem kopf machen,und nicht nur dort.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#7
Hallo,
übrigens müsste im gleichen Haus auch eine Jandra zuhause sein. Sie macht gerade bei badenladies.de auch viel Werbung. Frag mich nur wieso. Sie sieht super aus, ist schön schlank (okay, mancher könnte einwerfen ihr Busen ist zu klein, aber mir genügt es) und hübsch.
Ich kann sie nur empfehlen, sie mach Französisch zwar nur mit Gummi, aber ansonsten wird man(n) zumindest bei ihr glücklich. Sie ist auch sehr nett und kommunikativ so dass das ganze einfach nur Spass bei Ihr macht. Und ihre Bilder sind auch heiss - endlos lange Beine (ist ist etwa 175 gross).
Viel Spass
Markus
Zitieren
hi leute

die besagte jandra hat mir die tür geöffnet als ich das erste mal dort war und sie fragte zu wem ich wollte .obwohl ich bei fröhlich geleutet habe und sie mit dieser klingel gar nichts zu tun hatte .
da ich sagte zu michaela wurde sie ziemlich motzig und plapperte die hat immoment keine zeit ich solle 30min später wieder kommen .

fazit bei herz oder fröhlich leuten bedeutet michaela o.janette öffnen die tür .

wenn jandra öffnet haben die mädels keine zeit und die klingel wurde nur von ihr gehört und will auch einen gast abbekommen anscheinend.

das verhältniss von den beiden freundin zu jandra muss auch nicht so toll sein

sandman ,der findet jandra ist ein kotzbrocken und höher preis und weniger service anbietet :ham
Zitieren