e_h50 Alarm nichtabzockende gutaussehende Deutsche in der Stahlstrasse Essen !!!!!!!!!!
Normal wäre diese Frau ein VIP-Tip , bei der geringen Wichtung dieses Gebietes sollte sie in den offen Bereich .
Lokation - wenn man hereinläuft der vorletzte Wintergarten (Glasvorbau)rechts eine schöne Frau mit ca.45cm langen schwarzen Haaren . Sehr schlank , 28 J , deutsche (mit osteuropäischen Einschlag) .
30€ für blasen oder ficken ausgemacht und irgendwie klingelten die Alarmglocken - sie gefiel mir jedoch zu gut . Rein , bezahlt , durfte sogar meinen Schwanz waschen und da kam der erste Schock 8o . Sie zog sich komplett nackig aus !!! Schönes gemütliches hochwixen mit schönen Schmalltalk mit einer sehr sympatischen Frau . Jetzt der zweite Schock . Ich wollte sie missionieren und da schob sie doch tatsächlich meinen Schwanz8o in ihre Muschi ! Ungezickt wurde durchgefickt . Sie entsorgte das gefüllte Gummi , wieder Waschung und smalltalk beim anziehen .
Ich ging danach ein Pilschen zischen und verspürte wie beim Gedanken an sie meine Hose wieder prall wurde . Mittlerweile waren ca. 35 Minuten vergangen - ihr Gesicht als ich vor ihr stand und fragte ob sie nochmal Zeit für mich hätte .
1h gebucht für 150€ , jedoch nichts weiteres ausgemacht . Wir lagen nebeneinander und erzählten . Kurz darauf wurde ich in Latex verpackt und sie fing an zu blasen . Nach ein paar Minuten fragte ich ob ich sie auch verwöhnen darf . "Was willst Du?" mit einem geilen grinsen dann "soll ich über dich kommen oder mich hinlegen?" . Ich wollte das sie sich hinlegt . Sie hatte halterlose Strümpfe an und winkelte das linke Bein an . Leute diese Frau hat vielleicht eine geile Muschi ! Ich leckte sie bis mir meine Zunge weh tat , plötzlich zog sie mich hoch , wobei ich einmal wirklich erschrocken bin beim Anblick meines Schwanzes (so gross war der noch nie!) Sie nahm meinen Schwanz und bevor sie ihn in ihrer Lustgrotte verschwinden lassen kollte sagte ich "willst du ihn in dir haben? " schon kam die Antwort "Du doch auch - oder?" .
Sie lieferte Gfs vom feinsten , leider war auch diese Nummer irgendwann zuende . Als meine Stunde vorbei war und ich mich anziehen wollte hatte ich schon wieder einen Ständer - aber kein Geld mehr . Da sagte sie scherzhaft "gehe nachher kalt duschen" .
Was es noch zu sagen gibt , wäre das ich beim heimgehen 2€ fand und somit 2 super Nummern 178€ kosteten . Zu erwähnen wäre das ich mich nicht an eine vergleichbar geile Nummer erinnern kann mit einer anderen Frau !
Zitieren
#2
hi hurenficker,
great performance.
ich fands geil,daß du schon kurz nach der ersten begegnung,sofort wieder mit ihr gepunktet hast.
kenne ich von meinen druckbetankten auftritten in der lupi.
bin einmal im vierzehner an einem sonntag vormittag dreimal bei einer gretel eingekehrt,die es absolut wert war,wiederholt gefickt zu werden,bis das portemonnaie explodierte.
bisweilen haben die freunde vom monte,leider seit jahren geschlossen,an orten,wo keiner eine supergretel erwartet,einfach nur gück.
nur wenn ich stier nach hause getorkelt bin,habe ich noch nie ein zwickel auf der strasse gesichtet.
gruss,chinanski,dem im monte,bis auf ein paar hotdogs,nur moninger und hütchen :sauf,und hin und wieder ein angewärmter wodka,scheußliches zeug,gabs vom achim aufs haus,kredenzt wurden.
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Normal wäre diese Frau ein VIP-Tip , bei der geringen Wichtung dieses Gebietes sollte sie in den offen Bereich .
Hi,
dann sage ich doch mal artig danke für diesen geilen Bericht, bzw das er im "offenen" Teil steht.
Gerade von dieser Straße hört man ja aus dem "normalem" Bereich nicht allzuviel gutes, und ich persönlich habe meine aktivitäten dort vor rund 6 Jahren eingestellt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich vergass etwas sehr wichtiges und zwar den Namen !!!

Dieses wunderbare Geschöpf nennt sich Jasmin .

@ Lattman
da gebe ich dir recht . Einen guten Stich in der Stahlstrasse zu bekommen ist fast so selten wie ein sechser im Lotto obwohl ich fast behaupten würde das es sich in den letzten Jahren gebessert hat .

@ chinanski
vor etwa 3 Monaten wurde im Monte eine grosse entrümpelung gestartet und ich freute mich schon auf die wiedereröffnung , die wohl leider mit dem hineinstellen einer Schreibtischlampe im Fenster erstmal wieder auf Eis gelegt wurde .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
@ Lattman
da gebe ich dir recht . Einen guten Stich in der Stahlstrasse zu bekommen ist fast so selten wie ein sechser im Lotto obwohl ich fast behaupten würde das es sich in den letzten Jahren gebessert hat .
JA, da magst du recht haben, aber ich kanns halt nur noch insoweit beurteilen wie ich Berichte meiner bekannten höre oder im Internet lese.
Natürlich wird es auch dort wie überall ne Service Perle geben, die es zu entdecken gilt.
Die guten beurteilungen hört man allerdings doch sehr regelmässig über die Bizar Damen dort.

Was mich dennoch abschreckt ist der erhöhte Preis.
Bei der nähe zum Oberhausener Flasshof oder zum Bochumer Eierberg, wo es immer mal wieder service Perlen gibt wo man schon bei 30€ den Standart bekommt
(also Blasen zwei Stellungen beim Verkehr, 15 bis 20 Minuten Zeit) bei manchen sogar FO, ZK und oder lecken mit drin ist, dann weiß ich wo ich zur Zeit auch weiterhin Verkehre Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren