simona von den laura`s girls.
#1
hi,
ich komme gerade von simona aus tschechien.
nachdem ich zuletzt beim heiligen gral am wochenende gepunktet habe,und bisher mit keinem neuen fickbericht im lsh glänzen konnte,gepaart mit aufgestauter geilheit,machte ich mich auf den weg nach speyer.
angefixt von den fotos und dem ellenlangen serviceangebot der puppe entschied ich mich für simona.
dort angekommen stellten sich bei mir zwei gretels vor,die nach auskunft der netten empfangsdame,für mich zeit hätten.
und ihr glaubt es kaum,ich hatte glück,sie stellte sich bei mir vor.
meine entscheidung für sie war sofort gefallen,da sie gleich zu beginn einen sympathischen eindruck auf mich machte.
die bilder bei laura sind echt.
simona ist ein vollblüter unter den puppen,mit hübschen gesicht gesegnet,weisen zähnen,sie hat blaue augen,sehr gepflegt und hat eine schöne körperbräune,weist zwei tätowierungen am körper auf,eine auf dem hinteren linken schulterblatt,und eine am linken unteren bein,ein piercing oberhalb ihrer spalte,hat schön grosse titten ohne siliunterlage,und einen geilen prachtarsch.
sie ist zudem sehr freundlich,lacht und lächelt gerne,hat ein warmes wesen,spricht gut deutsch,und ist neben ihrer performance eine gute entertainerin,die dem gesprochen wort vom gast auch gerne lauscht.
vor allen dingen ist sie jung an jahren.
nun gut.
in media res:
auf dem zimmer kurz die performance durchgesprochen,lecken,blasen,bumsen,irgendwie kommt mir dies bekannt vor,für 200.-euro die stunde,zugegeben ein stolzer preis,aber nicht für das feature,daß ich bisher noch nicht erwähnt habe,französisch mit aufnahme in ihre feuchte mundpussy,ohne begrenzung,von dem ich davon zweimal bei ihr gebrauch machte.
nach kurzer waschung im bad,nach pool war mir nicht,ging es ab auf die spielwiese,links und rechts von zwei grossen spiegeln flankiert.
sie begann an meinen brustwarzen zu saugen und speichelte sie beim lecken schön ein.küsste mich auf den mund,zk macht sie nicht,und nahm sich meinen schwanz ganz ohne zahn und handeinsatz mit ihrem feuchten mund vor.sie begann meine rasierten klöten einzuspeicheln und zu lecken,leckte am schaft entlang,nahm meine eichel und einen teil vom schaft in den mund,spielte mit ihrer weit herausgestreckten zunge an meinem ding,beobachtet dabei sich selbst im spiegel,und,und...
ich feuerte meinen cum in ihren mund zum ersten.
nach kurzer versorgung bat ich sie sich hinzulegen und nahm mir ihre klit mit meiner zunge ausdauernd vor.sie lies sich gut einspeicheln;daß können nicht alle puppen ab,von daher erwähne ich dies für mich nicht rudimentäre detail immer in meinen berichten;wurde feucht,schmeckte neutral,ihr klit wurde steif,begleitete meine performance mit stöhnen und verbalen äusserungen,hielt sich bisweilen an meinen händen,und knetet ihre titten selbst,errötete in ihrem gesicht und genoss es sichtlich.
ihre blume öffnete sich,und sie bedankte sich mit den worten bei mir,"das war geil!".
nach kurzer verschnaufpause lies ich sie aufgummieren,und es ging in der missio weiter.
man kann gut auf ganzkörperkontakt mit ihr gehen,körper und mundküsse
platzieren,schön an ihren nippeln lecken,die dabei schön hart werden und sich aufrichten,ihren prallen busen massieren,mit dem eigenen bauch,wer einen hat ist klar im vorteil,auf ihre klit drücken,und tief in sie eindringen.
irgendwann bat sich mich(!)sie in der doggystellung weiter zu bumsen.dabei konnte ich ihre herrlichen prallen arschbacken kneten.
nach geraumer zeit bat ich sie bis zum kommen weiter zu blasen.sie gummierte ab,blies schön feucht,diesmal mit wichsen an meinem schaft.
ich feuerte meine cum in ihren mund zum zweiten.
müssig zu erwähnen,daß sie die popperei auch mit stöhnen und verbalen äußerungen von ihrer seite begleitete,diesmal ohne blicke von ihrer seite in den spiegel.
se folgte eine entspannende massage,begleitet mit einer guten unterhaltung.
einen dritten versuch startete ich nicht mehr,aber ich denke,daß die kein problem ist,weil frau sich dort an die menükarte hält.
dies hatte ich zumindest im gefühl.
gemeinsam ab ins bad,angekleidet und mit küssen und einem dankeschön auf den lippen verabschiedet.
es kam nie zeitdruck auf.
ich war weit über eine stunde dort.
sie überraschte mich durch ihr wesen,weil ich mir aufgrund von ihrer servicekarte, bei der anfahrt zu ihr, nicht sicher war,ob ich nicht auf einen vollprofi ohne herz treffen könnte.
dies war nicht so.
und da ich zum ersten mal bei laura war,wusste ich nicht wirklich,was mich dort erwartete.
es hat gefunzt.
die location dort war sehr gut und sehr,sehr sauber.
ich war sehr zufrieden mit der erlebten performance,wenn auch nicht billig,gebe aber zu bedenken,daß bei den touribordellen in hd für jedes ft 50.-euro extra fällig geworden wären,und simona mir zu beginn anbot,ich könnte dies so oft tun,wie es mir beliebt.
great.
ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde sie bestimmt einmal wieder besuchen,mit dem anspruch,dreimal zu feuern,wenn auch nicht alles in ihren schönen mund.
gruss,chinanski,der,statt zu gina nach kirchheim zu fahren,sich für simona entschied,mit ihr glücklich wurde,und der zap zurufen möchte,daß er,obwohl er geschwächt von ihr zurückkam,nachher noch knuggen muß,ganz schön für seine brüder im lsh in die tasten hämmerte,weil sie sich es verdient hat.
so long.
ein true-to lifers bericht.
p.s.:
gestern abend wollte ich mit chantal in penthouse-speyer punkten.
traf sie dort leider nicht,ihr ging es nicht gut,dies ist o.k.!
was mich etwas überraschte war die tatsache,daß man mir eine cola zu beginn offerierte,und ich nachdem dort unverrichteter dinge wieder abgedüst bin,5.-euro in rechnung stellte.
ihr gutes recht.
mittlerweile etwas dadurch ernüchtert,immerhin hatte ich bei den betreibern in der kurzen zeit fünf gretels gefickt,habe ich für speyer jetzt lauras etablissement auf meiner to-do liste,und nicht nur wegen simona.
fairerweise sei erwähnt,daß bei gabi in hd,wenn ich ohne zu punkten wieder abgedüst bin,mir auch nichts in rechnung gestellt worden ist.
ich bin nicht kleinlich,5.-euro sind nichts im vergleich zudem,was ich für die puppen ausgebe,in diesem monat habe ich es achtzehnmal krachen lassen,nicht stolz auf die kohleverbrennung im grossen stil,fand es aber eine erwähnung wert,wegen dem servicegedanken im allgemeinen,und weil man sich durch kleinlichkeiten die grosse kohle,zumindest für mich,im besonderen entgehen lässt.
Zitieren