M36 Chica aus Kolumbien, M36 3 Stock Zimmer 17
Gestern wollte sich Rocky mal was nettes gönnen und da der LOS Aufenthalt bevorsteht und alle Lieblingsthais besetzt waren schritt ich gegen 15:30 in der M 36 zur Tat.

Sie, leider habe ich ihren Namen schon wieder vergessen ,dunkelblonde lange Haare, hübsches Gesicht, ca 170cm hoch mit geilen Sili C Cups und schlanker Figur und zartbrauner Haut wollte € 25 für Standard.

Also rein und auf spanisch parliert was wie fast immer das Eis zum Schmelzen bringt .

Gewaschen habe ich mich selber und sie wartete schon nackt auf der Wiese. Es began zartes Geknabbere am Oberkörper und nach kurzer Zeit montierte sie den Pneu mit dem Mund und blies sehr tief.

Nach 10 Minuten sass sie zum Ritt auf und man konnte ihre gut gemachten Dinger schön kneten und die Nippel lecken die geil abstanden und hart wurden.

Besonders eng ist sie mit ihren 30 Lenzen nicht mehr als wechselten wir in die Hundeposition (Wuff). Hier kann man gut reinhauen und sich über eine sehr griffige Kiste freuen. Die Haut an der Hüfte war dann irgendwie etwasch komisch und hinterher verriet sie mir das nicht nur ihre Titten gemacht sind sondern auch der Bauch nachmodelliert wurden!

In Doggy wurde aufgrund hoher Geilheit des Ausführenden dann auch recht schnell beendet.

Fazit: gelungene LH Standardnummer mit geiler Kunstchica

Sie ist nur noch bis zum 12.04 hier und dann wieder in Madrid wo sie in einer Sauna arbeitet

Rocky Balboa Brav
Gelbfussjäger
Zitieren
Könnte Laura gewesen sein:

Laura M36, Zimmer 24 (Tagschicht) – Neuimport aus Colombia!
Zitieren
Yoh das isse!

Rocky der sich nicht immer alle namen merken kann Tongue
Gelbfussjäger
Zitieren