Ladies.de ?
Das Forum auf der bekannten Anzeigen Seite ist seit Tagen abgeschaltet
auch die Testberichte deaktiviert.... sehr merkwüdig

Weiß Jemand was ?
Zitieren
Ist mir auch aufgefallen, Sir Thomas müsste das wissen.
Zitieren
#3
@Fotograf,

na ja, vieleicht sind die Member von dem L...s Forum hier ins LSH Forum gewechselt. quest

Wer weiß was da los ist, es kann aber auch sein, das dort der Server oder die Forumsstruktur geändert/optimiert wird. quest

Sicher wird Sir Thomas die hier gestellten Fragen dazu beantworten können. :ausr:


gruß

grandpa

der das locker sieht. 8)
Zitieren
Naja , ich kann mir gewisse Hintergründe erahnen .....
es kamen fast tgl. mehr Mädels auf die Sperrliste so konnte es nicht
weitergehen.

Mal sehen Sir T. wird es wissen 8)
Zitieren
da die seite über 2 wochen immer wieder technische ausfälle hatte denke ich ja ehe das der server angegriffen wurde oder andere technische schwierigkeiten aufgetreten sind.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
It doch wohl ein schlechter Witz.... eine Seite die mindestens 100.000 Euro mtl.
einspielt wird nicht Mal 24 Stunden überwacht..... teils sagte ich denen Morgens um 9.00 " die Seite ist down " , Antwort " hab ich gar nicht gemerkt, ich sag Mal Bescheid " .

Wenn ich so ne Seiote hätte , ich würde 24 Stunden außpassen / lassen
ist doch eine Geldmaschine ohne vergleich.
Zitieren
offenbar sind user dieses forum auch bei ladies.de. sieh einer an.......

...aber ich schätze einmal, vielleicht waren manche user nicht ausreichend lieb
zu sir thomas und nu isser eingeschnappt und zeigt uns/euch/denen die rote karte......

.....denn so lang dürfte doch wohl eine wartung und ölihg nicht andauern....

frauenfreund, in zukunft möglicherweise etwas lieber zu s.t.....

frauenfreund...... Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
@ all


Das Forum wird überarbeitet, Sir hats auch irgendwo nieder geschriebenTongue Tongue Tongue .



@Frauenfreund

Ich glaube nicht das sich Sir so schnell ins Boxhorn jagen lässtgD gD gD .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Guten Abend liebe „Spekulanten“,

leider kam ich heute Nachmittag auch nicht mehr ins LSH, sonst hätte ich früher antworten können.

Das Ladiesforum wird derzeit in der Tat überarbeitet und es werden im Hintergrund einige technische Änderungen vorgenommen. Mit Sperrliste etc. hat das nichts zu tun. Das „Werk“ wird vermutlich heute im Laufe des Tages abgeschlossen sein. Versichern kann ich den Zeitplan nicht, da ich dort ja auch nur „freier Moderator“ bin. „Wir“ hatten das auch im Vorfeld schon angekündigt.

Übrigens: Es stimmt, dass bei uns auch viele User aus anderen Foren immer wieder unterwegs sind. Es freut mich, dass diese unser Forum (insbesondere unsere vielen fragenden User) mit auswärtiger Fachkompetenz so bereitwillig unterstützen. So befruchten sich die Foren auch stets gegenseitig.

Besten Gruß vom „Sir“

PS: @Kollege Elcativo:
Da hast Du schon Recht! Ins Boxhorn lasse ich mich bestimmt nicht so schnell jagen – dazu macht es einfach zu viel Spaß - hüben wie drüben gD
Zitieren
Zitat:Original von Sir Thomas
.

...Das Ladiesforum wird derzeit überarbeitet und es werden im Hintergrund einige technische Änderungen vorgenommen. Das „Werk“ wird vermutlich heute im Laufe des Tages abgeschlossen sein. Besten Gruß vom „Sir“

gD

.............jedoch empfinde ich es als bedauerlich, dass "unser" s.t. offensichtlich anhaltend in "fremden", z.b. rf und lsh zu posten sich veranlasst fühlt, und nicht
in seinem heimatforum.
hat sich denn der "techniker" in den urlaub verabschiedet ? ,,,,,,,,,,vielleicht sollte man ihm einen qualifizierten mitarbeiter zur seite stellen?
so gesteigertes interesse an der zügigen erledigung "einiger weniger technischer änderungen" ist ihm wahrlich nicht vorzuwerfen.


frauenfreund, dem der manchesmal anspruchsvolle dialog und auf verschmitzte hintergrundgedanken basierende diskussionsaustausch doch fehlt.....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Sehr aufmerksam!

Deshalb hatte ich vorsorglich das Wörtchen „voraussichtlich“ gewählt - smile! Es scheint sich wohl noch in die nächste Woche zu ziehen…und mir damit mal ein sehr ruhiges Wochenende zu bescheren! :sauf

Gruß von „ST“ – der übrigens schon im LSH postete, bevor es das neue Ladiesforum überhaupt gegeben hat und der sich daher hier sicher nicht im Exil befindet…
Zitieren
Zitat:Original von Sir Thomas
Gruß von „ST“ – der übrigens schon im LSH postete, bevor es das neue Ladiesforum überhaupt gegeben hat und der sich daher hier sicher nicht im Exil befindet…
Abgesehen davon soll doch ein jeder dort posten wo er gerne möchte, wir sind hier ja keine sekte.

Lustwandel, der denkt das wir in einem freien land leben ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
ihr seid die letzten Tage zu oft auf der Seite gewesen und habt den Server überlastet.......... Tongue Big Grin
Zitieren
Hallo!

Ich schreib ja viel bei den Ladies.de aber bis jetzt geht da noch immer nix!

@ST: Sach mal was zur momentanen Sachlage!

LG MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Hallo Mercedes,

leider wird diese Geschichte wohl noch eine ganze Woche auf sich warten lassen. Das liegt nicht am Forum, sondern an anderen Hintergrundarbeiten mit denen keiner gerechnet hatte. Mehr kann ich leider dazu auch nicht zum Besten geben…wenn es etwas grundlegend Neues gibt, dann schreibe ich es (vorbehaltlich der Zustimmung der LSH-Verwaltung) hier rein.

Bis dahin mache ich erstmal weiter „Urlaub“ von Ladies :floet

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Hallo!

Danke für die schnelle Auskunft!
Ich werde das dann mal so weitergeben. Hab einige Anrufen wegen des "Problems".
Ich wünsche Dir dann mal einen schönen Forenurlaub!

LG MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Liebe Mit-Glieder!

Wie versprochen anbei die kurze Info: Das Ladiesforum ist ab sofort wieder Online und wurde komplett auf vBulletin Version 3.5.4 umgestellt.

Gruß von Sir Thomas - ab sofort wieder im "Dienst" :floet
Zitieren
#18
dann mal schnelllllll wieder rüberwechseln und schaun was es gibt.... Beifall
Wink :] :floet
Zitieren