Simona aus Tschechien
Simona aus Tschechien

Bekannt aus dem ATL, hatte sie nach dessen Schliessung ein Jahr pausiert und sich dabei die Oberweite machen lassen. Ist nur noch sporadisch im Palace anzutreffen. Sie war erstaunt, daß ich sie wiedererkannt hatte, sie würde doch jetzt ganz anders aussehen. Wink Vor fast genau 3 Jahren habe ich sie das erste Mal im ATL gefickt.

Simona sah geil aus mit weissen Lackstiefeln und einem kleinen Miniröckchen. Es ging mit Küssen los, zunächst etwas mechanisch, dann aber doch intensiver, weich und geil. Sie wanderte mir ihrer Zunge langsam Richtung Lendengegend und fing an meine Eier und den Schaft zu lecken, mein Schwanz war ruckzuck stahlhart. Ohne Handeinsatz saugte sie sanft die Spitze in den Mund, kreiste mit der Zunge um die Eichel. Langsame Hübe setzten ein, sie bläst wirklich gut, mit viel Gefühl, tief und nicht zu feucht, ohne Berührungsängste.

Da sie dabei schön neben mir kniete und mir ihren Arsch entgegenstreckte, fingerte ich sie ein wenig und steckte ihr die Zunge in die Spalte. Sie stöhnte leicht auf, ließ mich gewähren und blies weiter. Dabei zog sie ein Gummi auf, drehte sich zu mir und setzte sich auf mich. Reiter war prima, dabei ZK oder an ihren Titten genuckelt. Sie fickte mich schön tief. Aufgerichtet, sie in den Missionar umgehoben und ordentlich bearbeitet. Sie geht dabei gut mit und hat auch gegen eine heftigere Gangart nix einzuwenden. Nach dem Aspritzen noch ein wenig nett unterhalten, kann man gerne mal wiederholen.
Zitieren
#2
Hallo,

die hab ich auch schonmal gesehen damals. hatte sie auf der liste aber dann war sie verschwunden.
Sie hatte doch schon damals ne schön grosse und eigentlich sehr schöne oberweite. Wie gross is die denn jetzt geworden? hatte sie meiner meinung nach nit nötg!

Gruss
Joe

der dann doch mal wieder nach ihr schauen sollte
Zitieren
Hallo

hatte die Ehre auch mit der kleinen simona eine nette Stunde zu haben. Nach dem rumänischen Reinfall war sie eine sehr erfreudigende Nummer. Mich hat sie sofort aus Atlantiszeiten erkannt. Ihre neue Titten passen irgendwie nicht so recht. Obwohl sie diskret sind und wohl geformt hatte ich Simona mit den kleinen titten lieber. Aber was folgte hatte nicht an Charme verloren. Eine sehr nette Fickstunde mit allem Drum und Dran und zum Abscluss die altbekannte Simona Spezial Massage, die sehr entspannend ist.

AD
Zitieren
Simona ist immer noch/wieder für ca. 2 bis 3 Tage die Woche anwesend.

Standardnummer mit Blasen, fingern und ficken. Auch sie ist älter geworden, war eher ein ATL-Gedächtnis-Fick. SAugen Rollie lernt Deutsch und spricht mittlerweile sehr gut, fast fehlerfrei.

Stuart, der ihre Blaskünste besser in Erinnerung hatte Verwirrt
Zitieren