milena
#1
hi metallfan,
ich komme gerade von einem vollblutweib,die ich in neustadt gepoppt habe.die bilder unter http://www.modell-neustadt.de sind echt.sie ist schön braugebrannt,hat sommersprossen im gesicht,blaue augen,ihre hammertitten trotzen der schwerkraft,sind schön prall,und ihre nippel werden trotz silikonunterlage schön steif.da es ein vollblutweib ist,schätzte ich ihr alter auf ü30.sie ist rasiert und sehr gepflegt.nach ihren angaben stammt sie aus polen,hat germanistik studiert,lebt seit zehn jahren im norden deutschlands,und jobt neben ihrem hauptberuf hin und wieder als"genitalrythmuskoordinatorin".nun gut.ausgemacht habe ich mit ihr eine stunde,die französisch beidseitigt,gv,massage,zk,und zweimal feuern für 150.-euro beinhaltete.alles safer.nach übergabe der kohle,entkleiden,und alleiniger kurzwaschung im bad,machte sie sich frisch,während ich es mir in erwartung der dinge,die auf mich zukommen,auf der spielwiese bequem machte.sie kam und begann mit streicheleinheiten,saugte an meinen brustwarzen,massierte mir dabei die klöten,und nahm den steif werdenden lümmel zwischen ihre prallen titten.sie wollte aufgummieren und bei mir blasen,ich stattdessen bat um eine schonzeit,da ich mich zuerst ausgiebig mit meiner zunge ihrem spalt zuwenden wollte.sie legte sich brav hin,und es folgte eine etwa zwanzigminütige leckperformance von meiner seite,die sie mit stöhnen,massieren ihrer eigene brüsten,und einem schön feuchten spalt ihrerseits quittierte.ihr kitzler schwoll schön an und sie beendete die performance,indem sie ihre hand davorschob.nun folgte aufgummieren,und ein geiler ritt in missio und doggy,der in etwa zehn minuten dauerte,begleitet von zk,und schönen saugen ihrer nippel,bevor ich ins conti feuerte.sie verarztete mich schön und forderte,daß ich mich auf den bauch legen sollte,damit sie mir den rücken massieren könne.gesagt,getan,massierte sie schön mit kraftvoller hingabe.es folgte währendessen eine schöne unterhaltung.nach geraumer zeit drehte ich mich um und sie begann die performance mit zärtlichkeiten,massieren mit ihren üppigen titten von meinem wieder zu leben erwachten lümmel.sie gummierte auf und begann zu blasen,mit handeinsatz,aber ohne zähne.da ich aber wieder poppen wollte,lies ich sie in die missio wechseln,begann zu bumsen,massierte ihre titten mit meinen händen,von saugen ihrer nippel begleitet,und rotierenden zungenspiel beiderseits.während der popperei,massierte sie sich selbst ihren kitzler,und das erlebt man nur selten.irgendwann feuerte ich dann zum zweitenmal ins conti,ab ins bad,anziehen und zum abschied küßchen,und wie kann es anders sein,mit einem danke auf den lippen.die stunde war um.alles in allem ein schöner genuß ohne reue mit einer frau,die zu ihrer sexualität steht,zumindest habe ich dies so empfunden,und die neben einen geilen arsch,miniröllchen am bauch aufwies,die aber überhaupt nicht störten.gruss,chinanski,der sich am heutigen tag nach den girlies vergangener tage eine frau gönnte.viel spass damit.p.s.:nach ihren eigenen angaben ist sie nur noch dieses wochenende in neustadt erreichbar,bevor sie von dannen zieht.
Zitieren