Tipps für Düsseldorf und Umgebung für nächste Woche
Hallo liebe Gemeinde,

nächste Woche muß ich für 3 Tage nach Düsseldorf und würde mich gerne abends in einem netten fkk-club verwöhnen lassen. FO sollte schon gehen da.

Umkreis 50km von DDorf geht gut.....

Welche Empfehlung könntet ihr mir geben ..ich garantiere Bericht !!

Liebe grüße Horstic
Zitieren
Hi, Horstic,

ich hab vor nem halben Jahr das Planet Happy Garden in Tönisvorst besucht und war recht angetan. Meine Düsseldorf-Connection hat mir von den kleineren Clubs in der Stadt abgeraten. Außerdem in Reichweite liegt der Club Golden Time, den kenn ich nur vom Hörensagen, soll aber ebenfalls gut sein und etwas größer als das PHG.

Die Links dazu:

PHG

GT

Und so eben noch im 50km-Radius, aber schon in Holland, liegt das YinYang, soll auch ganz okay sein. Kiloweise Infos zu den Clubs hat´s im Rheinforum (rechte Spalte / Allgemeines / FAQ´s).

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kollege backstage hat zwar Deine Frage schon sehr gut beantwortet, nur der Vollständigkeit halber sei noch die Homepage vom Samya angeführt.

Ebenfalls sehr gut soll das Sudbad in Köln sein, hat übrigens denselben Besitzer wie der Hof!

Ansonsten empfehle auch ich die Lektüre des Rheinforums und wünsche Dir viel Spaß hier in NRW!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Danke für die tollen Info`s. Ich werde mal das Golden Time ausprobieren obwohl die Mädels im Samya ja absolut genial aussehen. Ich denke das bin ich euch jetzt schuldig den längeren Weg Richtung Kaldenkirchen zu nehmen. Berich folgt Ende nächster Woche

Besten Dank von Horstic in Vorfreude
Zitieren