Razzia am Freitag in KL
Hallo hab gerade im Radio gehört dass am Freitag eine Razzia in KL stattgefunden hat, weiß vieleicht jemand welche Lokation da aufgeflogen ist?
Lt. Radio seien es einige Bulgarinnen gewesen.
Zitieren
#2
Hallo,
ja die haben beim FCK ne Razzia gemacht und alle Ausländer,vor allem Sanogo,ausgewiesen!!Dann klappt´s auch mit dem Abstieg in diesem Jahr.. Big Grin

Viele Grüße aus Mannheim!! Tongue

arichel
Zitieren
Auf ihr bube in de palz, wo die De........................... :floet
Winke auch Grüsse aus Mannheim
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#4
ihr habts ja nötig..
Reraktiviert den Kalle Bührer. Und kennst Du Nöttingen.?

Aber das sollte in ein anders Format. Vielleicht gründest du ja ein Sportforum. Aber was Waldhof bei "Sport" zu suchen hätte? Euer Trainer war ja mal Bademeister.
Bleib mal daheim und lass das hier wachsen - ohne Waldhof- Sch......?.
Und bitte zurück mzum Thema.
Zitieren
#5
Also weder in der RLP noch im Polizei Bericht steht was von ner Razzia bei Bulgaren bin ich etwas überfragt ne reine Bulgarenwohnung kenn ich nicht in KL . Vielleicht irgendeine der Bars oder so .

Werd mich morgen mal umhören und berichten wenn ich etwas rausgefunden hab.
Zitieren
#6
Also heute steht im "Mannheimer Morgen" ein Artikel über eine Polizei Razzia in einem Mannheimer Bordell,in dem Frauen aus Bulgarien illegal als Prostituierte arbeiten.Am vergangenen Freitag hatten Polizei und Staatsanwaltschaft vermeldet,drei Mitglieder eines Menschenhändlerrings aus der Rotlichtszene festgenommen zu haben.Sie sollen mindestens 30 junge Bulgarinnen unter anderem nach Mannheim gelockt und sie zur Prostitution gezwungen zu haben.Die Polizei ermittelt außerdem gegen die Betreiber des Mannheimer Bordells wegen des Verdachts der gewerbsmäßigen Schleusung.Zeitgleich hatte es auch Razzien in Bordellen in Kaiserslautern und Offenbach gegeben.

Nähere Infos standen leider nicht drin-keine Namen der Locations..

arichel
Zitieren
Hier stehen ja doch einige zu ihrem Verein, ganz egal in welcher Liga sie spielen.

Einmal Mannheimer, immer Mannheimer.

na und zum FCK brauchen wir ja nichts mehr sagen.

Einmal Arschloch.....................
Zitieren
Ist ja interessant, ist da hier ein Fußballforum?

FCK kenn ich, aber ein Fußball-Verein aus Mannheim? Nee beim besten Willen nicht! Oder doch, da war doch mal was, VFR oder Waldorf, Waldoof, irgendso was in der Richtung! gD
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
da könnte man ja jetzt glatt über Pauli ein paar Sprüche schreiben......

dreht sich doch nicht immer alles ums ficken hier Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
JaJa die Barrackler vom Waldhof.
Heute Stand in der Bild auch ein Bericht über eine Razzia in KL, Mannheim und glaube Pirmasens. 4 Bulgarinnen wurden festgenommen und abgeschoben.
Gruß
Teddy
Zitieren
guter Konter
1:1 Beifall
Big Grin
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
@Poper27,

ist ja ne echt traurige ausbeute, ne ernst gemeinte frage und gerade mal 2 brauchbare antworten von 10 verfaßten....

frauenliebhaber, der leider auch keine kenntnisse hat.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich habe von der Razzia zwar nichts gehört, aber bleiben wir mal beim Fussball: kurz vor und während der WM müssen wir wohl mit stark steigenden Razziazahlen rechnen. Eben wegen der illegalen Prostitution...

Absamer,

den das nicht abschrecken wird :tongue:
Zitieren