Tipps in LU
Hi Leute, bin neu im Bereich Lu und wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Tipp geben kann!!
Zitieren
#2
also der beste gottesdienst findet in der waldkapelle statt ... Big Grin

puffer

P.S. oder wolltest du tipps wo der beste schnell imbiss ist ... könnte ich auch liefern
Zitieren
also an der metro ist auch eine freie tankstelle,da kann man immer günstig tanken ...
chemikalien bekomst in der kleinen firma am rande der stadt ganz romantisch am rhein gelegen ...
hifi geräte würde ich hirsch und ille empfehlen ...
döner gibts im hemshof ...
wenn du mal ein unfall hast,dann lass dich in die bg unfallklinik bringen ...
hm....
ah ... veranstalungen finden meist in der friedrich-eberthalle statt ...

ach und falls du nicht lesen kannstwas man nach deiner frage glauben könnte,
fielmann ist in der fußgängerzone in der stadtmitte Smile

wenn du noch mehr tipps brauchst kannst dich immer vertrauensvoll an uns wenden Smile gD
Zitieren
@Hurentester
so, jetzt bist du schon mal frustriert? Die erste Frage und nur ironische Antworten?
Na ja, das war halt die närrische Zeit.
Aber im Ernst: Deine Fragestellung hat das herausgefordert. Wenn man nichts über seine Vorlieben/Abneigungen preisgibt, wer soll dann den ultimativen Tipp geben?

Hast du eigentlich mal die Beiträge hier studiert?

Dann hättest du zu mindestens mal hier
was gefunden, das dir sicherlich weiter geholfen hätte.
Zitieren
Ja hier sollte man schon ne gehörige Portion Humor mitbringen Hurentester, aber
wenn du deine Fragen einfach so stellst das die Jungs hier erst gar nicht auf die Idee kommen jemanden zu veräppeln, ja dann.
Kriegst du mit Sicherheit keine Antworten auf solche Fragen. Big Grin
Also du siehst, das die Sache nicht so einfach ist, an gute Info's zu kommen.
Wenn du zum ersten Mal irgendwo hinkommst, stellst du dich vor, oder frägst du gleich, ob du die Frau des Wohnunngsbesitzer vögeln kannst.
Aber ansonsten wünsch ich dir viel Spass hier und so schlimm sind wir gar nicht.