Tipps in LU
Hi Leute, bin neu im Bereich Lu und wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Tipp geben kann!!
Zitieren
#2
also der beste gottesdienst findet in der waldkapelle statt ... Big Grin

puffer

P.S. oder wolltest du tipps wo der beste schnell imbiss ist ... könnte ich auch liefern
Zitieren
also an der metro ist auch eine freie tankstelle,da kann man immer günstig tanken ...
chemikalien bekomst in der kleinen firma am rande der stadt ganz romantisch am rhein gelegen ...
hifi geräte würde ich hirsch und ille empfehlen ...
döner gibts im hemshof ...
wenn du mal ein unfall hast,dann lass dich in die bg unfallklinik bringen ...
hm....
ah ... veranstalungen finden meist in der friedrich-eberthalle statt ...

ach und falls du nicht lesen kannstwas man nach deiner frage glauben könnte,
fielmann ist in der fußgängerzone in der stadtmitte Smile

wenn du noch mehr tipps brauchst kannst dich immer vertrauensvoll an uns wenden Smile gD
Zitieren
@Hurentester
so, jetzt bist du schon mal frustriert? Die erste Frage und nur ironische Antworten?
Na ja, das war halt die närrische Zeit.
Aber im Ernst: Deine Fragestellung hat das herausgefordert. Wenn man nichts über seine Vorlieben/Abneigungen preisgibt, wer soll dann den ultimativen Tipp geben?

Hast du eigentlich mal die Beiträge hier studiert?

Dann hättest du zu mindestens mal hier
was gefunden, das dir sicherlich weiter geholfen hätte.
Zitieren
Ja hier sollte man schon ne gehörige Portion Humor mitbringen Hurentester, aber
wenn du deine Fragen einfach so stellst das die Jungs hier erst gar nicht auf die Idee kommen jemanden zu veräppeln, ja dann.
Kriegst du mit Sicherheit keine Antworten auf solche Fragen. Big Grin
Also du siehst, das die Sache nicht so einfach ist, an gute Info's zu kommen.
Wenn du zum ersten Mal irgendwo hinkommst, stellst du dich vor, oder frägst du gleich, ob du die Frau des Wohnunngsbesitzer vögeln kannst.
Aber ansonsten wünsch ich dir viel Spass hier und so schlimm sind wir gar nicht.
Bleib einfach dabei und erwerbe dir durch gute F.... Berichte einen Ruf etc.pp und dir stehen viele Türen offen.


Gruss Loki
Zitieren
Naja, ich habe ja zum Glück viel Humor und dass ich die Frage sooo offen gelassen habe für alle interpretationen habe ich nach den ersten Antworten erst gemerkt. knallkop
Immerhin, Danke Horst für Deine Hilfe.
Zu meinen Vorlieben kann ich sagen, dass ich Oral und dann Genitalverkehr mag. Aber manchmal f**** ich auch gern in den A****. Vielleicht könnt Ihr mir dann ja weiterhelfen. Natürlich interessiert mich das Preis-Leistungsverhältnis.
Dass ich hier nicht nach den Benzinpreisen frage, war ja wohl in diesem Forum klar, aber ich bin ja selbst schuld :cuss

Also an Alle

Viel Spass beim Blowjob und beim 69 und beim Fuckin und so weiter.
Zitieren
@hurentester

wenn du ein paar nähere angaben machen würdest, auf was du so stehst

69 :bj :ham :cum Fuckin :fuck :blow Blowjob

könnte dir eventuell auch geholfen werden.

jung, alt, groß, klein, dick, dünn, lack, leder, latex, nylons, usw........

die geschmäcker sind halt verschieden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Naja, ganz einfach: jung, klein, dünn und keine Sachen die weh tun.
Ich stehe auf Verkehr oral, anal und vaginal und das in alles möglichen Stellungen. Dazu noch ein bisschen kuscheln und vielleicht noch küssen, das wärs. Big Grin
69 Blowjob :bj :blow :fuck Fuckin :knuddel
Zitieren