Tag mit erdrehtem Freiem Eintritt
#1
Hi,
hab die letzte Woche gleich mal meinen Gutschein eingelöst und den Palast ohne zu bezahlen betreten dürfen....das war schon ne geile sache.
Übrigens bekommt man , wenn man frei rein kommt, kein Bändchen angelegt, warum weis ich auch nicht. Viellleicht damit manches Mädel sieht das sie nicht zu lang mit solchen Glückspilzen auf Zimmer bleiben...Aber egal.

hatte ne Supergeile Zeit, wiedermal muss man ja sagen, mit LindaF....wahnsinn, die Aktion wollte niemals Enden, aber dies von beiden seiten, wohlgemerkt...danach war ich so bedient das ich keinen Bock mehr auf ne weitere Nummer hatte.

Hab mich dann noch Super unterhalten beim Essen ab 22Uhr vorne am ersten Tisch mit einem Clubneuling. Zuerst hab ich dem Hungernden den Schrank mit den Tellern gezeigt, und zum dank hat der Schlingel sich doch glatt auf meinen reservierten Platz gesetzt Böse :evil: Wink
Den hat er dann natürlich freiwillig wieder geräumt und wir haben uns supergut unterhalten.
Zuerst wurde er glatt von ner schwarzen mit 15min für 50Eureo abezogen, die meinte das wäre von der zeit her üblich :cuss :middle. Er hatte vorher gesagt das er neu wäre, was wohl ein grosser Fehler war Augen Roll
So eine gehört sofort entfernt. hab leider den namen vergessen. Sie hatte c leicht hängende titten, is wohl über 30jahre und hat glaub ich lange dunkle glatte haare mit nem Rotschimmer drinne.
Danach war er dann bei LindaF, mit der er dann sein erstes Top erlebnis hatte in praller Natur wie er meinte :] Wink

Eventuell bist du ja auch ein Mitleser hier, wär schön wenn du dich anmeldest uns selbst anfängst zu berichten...kannst dich ja dann mal zu erkennen geben hier und ne PN schreiben oder so...

Gruss
Joe

der den Abend genossen hat
Zitieren
#2
Zitat:Original von joe28
Übrigens bekommt man , wenn man frei rein kommt, kein Bändchen angelegt...

... weil ansonsten 65 Euro in der Kasse fehlen ! Augen Roll

Vorderpälzer ;RR

der auch schon mal nen freien Eintritt erdreht hat
Zitieren
Bingo!
Hab auch schon freien eintritt gehabt und nachgefragt warum ich kein Band bekomm.
Die werden zum zählen der zahlenden Gäste verwendet.
Zitieren
und wie kommt man in den genuß eines freien eintritts?
a.
Zitieren
Zitat:Original von menace001
und wie kommt man in den genuß eines freien eintritts?
a.
Durch Gewinn beim Drehen am Glücksrad - DI und SO. Dadurch kannst du einen freien Eintritt, nur sonntags einzulösen, gewinnen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren