Leona aus Tschechien
Hallo Kollegen,

wer kann was zum Service von Leona aus Tschechien sagen? Sie ist diese Woche bei der Agentur Angelina in HD-Wieblingen und war bereits des öfteren bei den Engeln/Angelina zu Gast. Im Forum der Agentur, das mittlerweile auf Grund von verbalen Attacken gegen die Agentur geschlossen worden ist, stand etwas über sie, leider aber kein ausführlicher Bericht. Vielleicht war jemand aus diesem Forum schon bei ihr und kann etwas berichten.
Hier noch der Link zu ihren Bildern

http://www.agentur-angelina.de/041.htm


Gruß Cleverle
Zitieren
N´abend Cleverle,

ich kann nur soviel sagen: dieses abgebildete Hühnerbrüstchen ist nie und nimmer Körbchengröße D !!!

Nix gegen kleine, straffe Tittchen, aber warum muss man dann in der Beschreibung 75 D schreiben ??

Da frag ich mich, ob net auch die anderen Beschreibungen den Service betreffend, entsprechend übertrieben, bzw. besonders wohlwollend formuliert sind.

So long, good fuck
es grüßt der Nachtfalke
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hallo Jungs

So sind die clubs halt!!!!!!!!!!!!!!!




skyppy
Zitieren
Noch dazu sind die Extras bei dieser Agentur viel viel zu teuer.
für jedes Bischen 25 Teuro!!! Das sind 50!!! DM.
Die haben sie echt nicht mehr alle.
Und die 70D sind auch echt der Hammer.
Lug und Betrug

Grüße Michi
Zitieren
Hi Leute,

mit den Bildern habt ihr ja Recht, nur ob man von den falschen Bildern auch auf einen schlechten Service schließen kann, mag ich bezweifeln. Daher habe ich ja auch gefragt ob jemand sie schon einmal besucht hat und was berichten kann. Denn da stehen ab und an öfters falsche Bilder drin.

An michislk hätte ich dann noch ne Frage. Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du sagtest, nicht in Agenturen zu gehen, weil die Preise dort zu überhöht sind. Wenn ja, wo gehst Du hin um deinen Trieben freien Lauf zu lassen? Ich von meiner Seite aus kann sagen, dass ich auch schon im Laufhaus war und dort in 80% der Fälle übel abgezockt wurde. Zwar habe ich in den Agenturen immer ca. 20 Euro mehr bezahlt (bei gleichem Service), aber auch meist den bessern Service erhalten (bis auf ein Mal). Lieber gebe ich daher etwas mehr Geld aus und erlebe dafür kein Abgezocke und damit eine Enttäuschung.


Gruß Cleverle
Zitieren
Hmmm , Cleverle hat recht , mit den Agenturen hat man meist weniger stress
dafür bezahlt man mehr ....

Ist aber jedenfalls sch.... das die agenturen mit dem Alter , den Angaben und den Bildern
der girls meist schwindeln , das verprellt doch so manchen kunden

wobei ich sagen muß bei den Engeln in HD stimmt zumindest der Service , man bekommt das was man auch bezahlt hat =)

Was man von Laufhäusern nicht immer sagen kann !

Komme gerade von MA - Lupinenstraße - bericht dort im Forum -
und bin Gottfroh das ich wieder zuhause bin
l
lag aber nicht am Girl Big Grin

Sondern eher daran , das ich fast des Nachbars Hauseck mit meiner Stoßstange
geküßt hätte , was nicht gerade von Vorteil gewesen wäre


Wünsche allseits einen schönen abend

Axel - S
Zitieren
Nein Cleverle, ich habe geschrieben, dass die Zusatzleistungen bei Angelina überteuert sind.
Bei Lauras Girls in SP z.B. ist das Preis/Leistungsverhältinis wesentlich besser.
Ich gehe gerne und oft zu Agenturen, nur eben nicht zur teuren Angelina.

Schönen Abend und geile Träume wünscht

Michi
Zitieren
Hallo,

also zu den beiden Agenturen muss ich auch mal was sagen. Ich weiß, die Diskussion gab es hier schon und ich habe mich damals rausgehalten, also nur mitgelesen. Die Agenturchefin wird es nicht gerne lesen, aber die Agenturen sind vom Grundpreis her einfach schon mal 5 Euro zu teuer, 55 statt 50. Nur 5 Euro bei jedem Gast, das rechnet sich ganz schön. Daher kommt das prinzipiell für mich normalerweise nicht in Frage und nur durch unsere Abwesenheit können wir zeigen, dass es dort einfach zu teuer ist. Daneben schlagen dort auch die Zusatzleistungen im Vergleich zu anderen Clubs hammermäßig zu Buche. So etwas sehe ich einfach nicht ein und gehe deswegen woanders hin! In Ludwigshafen, das Hautnah-Studio, fängt auch erst bei 55 an, sonst gehen ja überall die Preise ab 50 los.
Ich habe mir auch beide Agenturen schon vor einiger Zeit mal angesehen. In Rohrbach ist das ja in Ordnung, aber in Wieblingen vom Ambiente her nicht das, was man sonst in Clubs bekommt. Der Laden ist schwer gewöhnungsbedürftig.

FAZIT: Es gibt genügend Alternativen im Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen, wo auf entsprechendem Niveau das Preis-/Leistungsverhältnis einfach besser ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

eigentlich wollte ich keine Diskussion über das Prei-Leistungs-Verhältnis oder die Ausstattung der besagten Agentur ins Rollen bringen. Vielmehr hätte ich mir eine Antwort auf meine eigentliche Frage erhofft, ob jemand der Leser hier die oben besagte Leona kennt und etwas über ihren Service berichten kann oder nicht.


Gruß Cleverle
Zitieren
#10
Also ich war bei Leona!

Wenn du daran interessiert bist, etwas zu bekommen, was du auf ihren Bildern siehst, dann bist du bei ihr falsch!

Die Bilder entsprechen in keinster Weise der Realität. Dafür kommt aber die Beschreibung ganz gut hin. Sie hat wirklich recht üppige Brüste und auch sonst ist schon was dran an ihr, im Vergleich zu den Bildern natürlich, fett ist sie nicht.

Ihren Service empfand ich jedenfalls als granatenmäßig! Schon, als sie sich vorstellte, hatte sie so eine natürliche und lockere Art an sich, die, glaube ich, hauptausschlaggebend dafür war, daß ich sie ausgewählt habe. Ich habe Französisch beidseitig + Verkehr genommen und war hochzufrieden. Sie hat nicht zu übertrieben einen auf geil gemacht, wie man es ja von manchen kennt, aber schon den Eindruck vermittelt, daß sie Spaß an der Sache hat. Genau richtig eben.
Blasen kann sie gut, sie bewegt sich auch gescheit, wenn sie geleckt wird und auch mit dem Rattern war ich hochzufrieden. Hinzu kommt, daß sie mich gefragt hat, wie ichs gerne machen möchte, was man ja auch nicht von allen kennt.
Dann hab ich mich noch ganz nett mit ihr unterhalten, wobei sie mir erzählte, daß sie Psychologie studiert hat. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum sie weiß, wie sie auf jemanden einzugehen hat. Und das ist auch der ganz große Pluspunkt bei ihr.

Ich kann sie also nur empfehlen, rate dir aber, nicht das zu erwarten, was du auf den Bildern siehst.

Viele Grüße,
liebemacher
Zitieren
Hallo schöne Bericht - was hast bei ihr bezahlt.

Viele hobbymäßigen wollen ja mittlerweile die Kohle
wie bei den Profis.

Gruß
fredvanschleck
Zitieren
#12
Hi!

Bezahlt hab ich 80 Öre für Französisch bei mir und bei ihr und Schnackseln, den ganz normalen Tarif eben bei der Agentur Angelina.

Gruß,
liebemacher
Zitieren