Felicia & Sandy Bleicstr.
Hallo Fangeimnde des Geilsten Hobbys in Lu hier mein erster beitrag über die beiden in der Bleichstr.29 eigentlich wollte ich mit Felicia etwas anstellen aber die beiden sind so nett und haben mir ein angebot gemacht beide für 100 Öre da kann mann nicht wiederstehen obwohl die Sandy ein XXL Kaliber ist . Waren wohl vorher im Paradiso tätig.
Als erstes mit Felicia duschen gegangen sehr nett so dann aufs bett Felicia massiert und die andere hat meinen Rücken massiert nach der rücken massage kam natürlich die muschi dran ab dem zeitpunkt war klar die beiden sind wirklich naturgeil die andere hat schön mein schwanz massiert Augen Rolldann hat sich sandy hingelegt zum massieren und Felicias hat ihn erstmal schön in den Mund genommen währen ich die andere massiert habe umdrehen und verwöhnen der muschi von Sandy beide stöhnen ganz schön dann habe ich Sandy gefingert Felicia hat mir mein schwanz verwöhnt das mir fast schwindelig wurde und gesagt ich soll die andere schön anspritzen wer kann da wiederstehen............
danach war ich noch geil und konnte Sandy überreden noch ne kleine rund verkehr zu machen was ihr unheimlich gefiehl für einen kleinen obulus also die beiden sind naturgeil .............
ich war über eine Stunde bei den beiden und mann kann mit den faire Preise aushandeln
echt geile die beiden
Zitieren
#2
Hi,

könntest du auch die Frauen ein wenig genauer beschreiben??

Gruss
Joe
Zitieren
Hallo Joe,

hiermal die Anzeige aus ladies.de . War neulich selbst auf der Suche nach einer neuen Adresse in LU, die Fotos haben mich aber abeschreckt! Nicht mein Fall, die Locken / Perücke?! und das Kopftuch.

Felicia ist eine italienische, naturgeile, 25-jährige
Raubkatze. Sie hat eine schöne Hand voll Busen mit
Körbchen C und ist ganz rasiert. KF 34-36
Felicia ist absolut tabulos, ob AV oder franz mit Aufn.
Kein Problem fast alles ist machbar
0621-5868233

[Bild: 1008283-F1.jpg]
[Bild: 1008283-F2.jpg]

Felicia
Bleichstr. 29
Ludwigshafen
bei Glück 1.OG li.
-------------------------------
tgl. 11-24 Uhr
0621-5868233
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo @BigEd!

Könntest du noch erklären wie die felicia aussieht?

Und erklär bitte noch die sandy! Wie sieht sie aus?
Alter? Größe?


;RR ?( ;( Unglücklich
Zitieren
Die Felicia sieht so wie auf dem Foto aus nur die roten Haare sind weg Braune locken, muschi pircing und naturgeil veranlagt.
Die andere hat kurze Blonde,braune strehen küsst mit zungen piercing muschi ist sauber rasiert aber die frau wiegt ne menge XXL aber die beiden waren schon von anfang an geil darum habe ich mit beiden rumgemacht und es hat sich echt gelohnt die nehmen ihn schneller in den mund wie dir lieb ist wahnsinn ( während dessen ich die felicia geleckt habe hat einer angerufen und die hat schön gestöhnt zm glück war ich live und nicht der andre in leitung
Viel spaß
Zitieren
Ob das die Felicia ist, die vor ein paar Monaten in der Carl-Bosch-Str. 227 bei den Engeln und vorher in der Maudacher Str. 279 tätig war?
Zitieren
Jepp, dat isse.


Gruss Loki
Zitieren
yepp..und davor im club paradiso....und wenn mich nicht alles täuscht......gehört die wohnung meiner ehemaligen partnerin im belle maison..

sagt der feli mal liebe grüsse von mir.....sie kann übrigens genial kochen :]

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Aufgrund der positiven Berichte habe ich mich heute auch zu Feli aufgemacht. Als ich ankam mußte ich zunächst mit Sandy warten, da Feli gerade beschäftigt war. Das hat mir aber gar nichts ausgemacht, da Sandy echt sympathisch ist und man sich super mit ihr unterhalten kann (ist optisch leider überhaupt nicht mein Typ).

Als Feli dann wieder frei war, hat sie sich innig um mich gekümmert. Ausgemacht waren für eine halbe Stunde Blasen ohne, ZK, Verkehr.
Es war einmalig und ich werde bestimmt wiederkommen.
Zitieren
Buenos Dias Amigos!

Von den Berichten inspiriert, habe ich Felicia besucht. Erst etwas erschrocken als mir eine mollige Lady öffnete, war Sandy. Ins Zimmer und Felicia kam. Im ersten Moment überlegt ob ich wieder gehe, weil optisch nicht mein Beuteschema ?(
Doch der Druck in der Hose war zu gro?, also geblieben. Kennenlern Nummer FO,EL und GV für €70 gebucht.
Was dann kam war schlicht der Hammer, 69 es eine der besten Performance die ich in der letzten Zeit von einer Dame des horizontalen Gewerbes erleben durfte. Fuckin
Klasse Felicia Beifall
Man merkt die junge dame hat Spaß an ihrem Job und ist mit Leidenschaft dabei.
Ich würde mir wünsche daß sich andere Ladies daran ein Beispiel nehmen würden.
Hier noch der threat aus der Anzeige
http://www.sexmodelle.de/_intern/adress/...&search=60
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Nachdem mich heute mal wieder die Ficklust gepackt hat, zog ich mal wieder durch LU! Diesmal sollte es keine Asiatin sein, sondern was europäisches und da kam die hier so angepriesene Felicia in die engere Auswahl. Dort angekommen und von Felicia nett begrüsst wählte ich das halb-Std. Programm mit FO beidseitig+GV. Haben uns erstmal gegenseitig in der 69er geleck+gelutscht, was ihr sichtlich gefiel. Wurde dabei schön feucht und hat es mit geilem Gestöhne quittiert. Ihre Blaskünste gefielen mir übrigens sehr gut, ohne Zahneinsatz schön tief und die Eier werden auch nicht vergessen. Beim anschliesendenden GV ging Felicia voll gut ab, ist halt `ne Italienerin mit viel Temperament. In der doggy hat Sie ordentlich dagegen gehalten. Konnte mich dann Dank ihrer Schönen Fickerei und Anblick ihres geilen Hinterns nicht mehr länger beherschen und mich in Ihr (mit Conti) entladen. Kann nur sagen, super Leistung, gute Optik und preislich ebenfalls i.O.

Gruss Andy, der Felicia sicher wiedermal besuchen wird!
Zitieren
Buenos noches compadres!

War diese Woche auch bei Ihr.
War wieder absolut geil, weil ihr macht es voll Spaß, sie geht klasse mit und hab sie bis zum Orgasmus geleckt, ihre Muschi war klatsch naß 69 und sie mir einen geblasen bis zum Finale, echt geil. :blow

Hat in mir einen Stammkunden gewonnen. gD

Hasta luego
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Um es vorneweg zuschicken: Geschmäcker sind verschieden.

Aber annähernd habe ich immer mit den Vorberichtern übereingestimmt, wenn ich aufgrund positiver Berichte zu einem Mädel gegangen bin, nicht so bei Felicia.

Angekommen. Begrüßung ok. 120 Euro für die Stunde vereinbart. Direkt ausgekleidet. Keine Waschung. Ab auf die Matte. Komisch dachte ich mir? Dann wollte sie direkt den Gummi drauf ziehen? knallkop Hallo?! Wie heißt es in der Werbung FO, FT, kein Problem. Also nachgefragt. "FO kostet 25 Euro extra". Aha. knallkop . Also gut soll sie haben. "Gebe ich Dir später". "Ja, aber dann müssen wir waschen". Also gewaschen. Dann mußte sie noch auf Toilette. Dauert keine 15 Sekunden. Also wieder auf die Matte.

Was dann kam war eine 80%- Wichs-20%Blaskombination, fast wie im LK / BHV. Ich sollte Ihre Muschipiercings nicht zu sehr anfassen, da das dann wehtue. Weiter mit der 80%- Wichs-20%Blaskombination. Ohne Regung, wie eine Maschine. :cuss

Nach 69 gefragt. "Nee, das mag ich nicht, machen wir anders". Also durfte ich sie von vorne lecken. Jetzt kam zum targen, dass sie sich nach ihrem Toilettenbesuch nicht gewaschen hatte. :kotz . Nach einer Weile ging dann doch 69. Wurde eine 69-80%- Wichs-20%Blaskombination Beifall. Habe ihn dann leer wichsen lassen. Wollte zu Waschung, was sie erstaunte.

Kurze Zigarettenpause ihrerseits. "Was Du kannst nochmal", sagt mal hat geht es der gut ?! In einer Stunde zu 145 Euro einmal wichsen. :kotz

Zwischenzeitlich klingelte es und sie sperrte meinen Nachfolger in der Küche ein. Ich war gerade mal 15 Minuten Vorort?!

Na dann habe ich sie im Missi gefickt und reiten lassen, nach einer Weile konnte sie nicht mehr, was wieder im wichsen endete. Habe dann nach 30 Minuten abgebrochen und bin gegangen.

Sie war die ganze Zeit nett , und man konnte sich auch mit ihr unterhalten. Aber den Job hat sie eindeutig verfehlt.

Einstufung: AZF-Niveau, LK / BHV 25 Euro!

Viele Grüße,
Dieter, der sein Geld besser hätte versaufen :sauf gehen sollen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Felicia stand ganz oben auf meiner "to-do-Liste".

Nach so vielen guten Berichten jetzt dieser Ausrutscher.

Wenn es bei einem oder zwei Details nicht gestimmt hätte, na ja, das wäre nicht so schlimm gewesen. Aber hier war anscheinend die ganze Nummer großer Mist gewesen.

Ist schon enttäuschend, was da für 145 Mäuse geboten wurde.
Zitieren
...muss ich mich jetzt fragen. Hat wohl ihren schlechten Tag gehabt, was natürlich keine Entschuldigung ist!!! Und sicherlich ist es schade um das von Dir investierte Geld!

Gruss Andy, der Gretels mit Serviceschwankungen nicht so mag!
Zitieren
@Alle

ich denk mal, bei "nur" einem schlechten bericht nach soviel positiven sollten wir nicht den ersten stein werfen.

wer von uns hat noch nicht nen schlechten tag im job gehabt und war froh, daß der chef darüber weggesehen hat nach so vielen guten tagen?

frauenliebhaber, der felicia aufgrund der vielen positiven statements auf seiner liste läßt, es dürfte allerdings kein zweiter negativer mehr dazukommen...


@Dieter2001

dennoch sehr schade für dich, dieter, und auch noch ordentlich viel kohle in den sand gesetzt.... ;(
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren