Studentin mannheim
Hallo kann jemand was über die Jenny die in rhein-neckar-ladies inseriert?sieht echt lecker aus macht nur Hausund Hotelbesuche? würde sie mir gerne mal gönnen weiss jemand näheres?
Zitieren
Ich kann nur soviel dazu sagen das im Moment jede zweite die Inseriert,ne Studentin sein soll und das kann ich so langsam nicht mehr glauben.Da sind doch einige Mädels dabei die durch die Hartz4 Reform kaum noch Geld haben und sich nun prostituieren. Wink
Der Zusatz Studentin kommt da halt werbemässig gut rüber.Ne Studentin ist ja immer seriös und hat was im Kopf und hält was sie verspricht.Da werde ich immer vorsichtig.
Ich habe vor ein paar Tagen auch nen Beitrag gelesen das in Frankfurt auf dem Strassenstrich,die Gretels auch alle studieren. knallkop
Naja leider konnte ich jetzt nichts allzu produktives beitragen,jedoch musste ich meinen Gedanken jetzt mal freien Lauf lassen.
Nix für ungut. gD
Zitieren
Habe mal mit ihr telefoniert. Sie macht nur Haus- & Hotelbesuche, konnte die Preise vom Etap in MA auswendig runterrattern....

War ne Zeitlang auch im Palm-Beach HD, siehe Berichte dort. Dort habe ich sie auch mal gesehen, wirkte aber nicht so super motiviert / engagiert.
Zitieren
Hallo Stechergemeinde,
Bei den Hobbyfreundinnen interessiert eine Tamara aus Mannheim.
Eine unerfahrene Studentin
bin ich eigentlich nicht gerade, aber mit dieser Anzeige betrete ich doch Neuland.
Solltest Du den Vollprofi suchen der alle Spielarten routinemäßig beherrscht, so brauchst Du nicht weiterzulesen.
Was Du bekommen könntest wäre eine 21 jährige Studentin mit einer natürlichen Freude am Sex, die es einfach nicht mehr einsieht die halbe Nacht für ein paar Euro bedienen zu gehen.
Kondombenutzung darf Dir kein Fermdwort sein, wobei es duchaus sein könte dass ich, zumindest beim französisch, bei entsprechender Symathie darauf verzichte könnte.Sollte Dir dies alles zusagen, mein Bild gefallen, so schreib mir eine Mail.
Tamara
Bericht: Also ich habe die "Studentin" besucht. Alles nur mit Kondom, klein Fred wurde angewichst und dann in der Missio gevögelt. Sie war zwar schön feucht,
wahrscheinlich durch ein wenig "Flutschi" aus dem Badezimmer. Alles war insgesamt
lustlos, womöglich nur die Euos waren in ihrem im Hinterkopf schon für Weihnachts-
geschenke ausgegeben.Fazit: Preis wie bei Profesionellen, Service schlecht.
Wiederholungspunkte: 0
Gruß fredvanschleck
Zitieren
#5
Hi,

gibts fotos oder e.mail adressen von den damen?

Gruss
Joe

der ne schlanke vollbusige Studentin ab BH C sucht..... Wink
Zitieren