Tabulos / total tabulos???
Hi, Folks,

zum Thema "leicht tabulos" hab ich was gefunden, was mir aber auch nicht weiterhilft, jetzt les ich in Anzeigen dauernd was von "tabulos" oder gar "total tabulos". Diverse Telefonate mit den Damen und die Zuhilfenahme einer Service-Strichliste haben mich auch nicht weitergebracht - einmal ist zum Beispiel AV bei tabulos dabei, dann bei total tabulos wieder nicht, mal ist FT tabulos, dann "nur" FO total tabulos - HILFE!

Gibt´s tatsächlich keine klare "Sprachregelung", oder gab´s die mal und wird jetzt von Mädels mit Marketing-Sinn unterlaufen?

Zudem hab ich bei einigen Gretels festgestellt, dass sie auf detaillierte Service-Nachfragen gar nicht eingehen, sondern dann auch nur "Süßer, hab isch gesagt, bin isch tabulos" runterleiern - sorry an die mitlesenden Gewerbler, das ist mir dann doch zu riskant, Zeit und Sprit für ne Anfahrt unter Abzockgefahr zu investieren.

Freue mich auf Eure Feedback, auch wenn Ihr Euch nur mit ähnlichen Erfahrungen rumschlagt. Hoffe natürlich auf eine Problemlösung, die´s aber wohl nicht gibt, oder?

greetz >> backstage

PS: Vielleicht sollten wir die Verbraucherzentrale oder die Gewerkschaft einschalten ... 8)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#2
@backstage,

gute Frage, das Problem hatte ich auch schon mit einigen Gretels. :]

Am Besten ist es jedoch den Service vor Ort abzuklären ( auch wenn es bis dahin mal wieder länger dauert ), denn am Telefon, ist meine Erfahrung, wird man nur zugelabert, da wollen die Gretels sich nie festlegen ( wer weiß schon warum? ). quest

Ich habe schon die Erfahrung gemacht, das mir am Telefon FT als nicht machbar abgesagt wurde, aber als ich dann mit der Gretel auf dem Zimmer war, es auf einmal doch ging ( gegen Aufpreis natürlich ). :ausr:

Vieleicht spielt auch Symphatie und ein gepflegtes Erscheinungsbild eine wichtige Rolle. Wenn dann mal ein ungepflegter und mürrischer Freier von einer Gretel AV oder FT verlangt, wer könnte ihr es dann verdenken wenn sie das bei so einem nicht macht. :kotz

Das mit dem "leicht tabulos" und "total tabuslos" sind meiner Meinung nach nur geschickt platzierte Werbebotschaften, durch die genug geile naive Freier angelockt werden, und darauf hereinfallen sollen. :ausr:

Was ist denn überhaupt tabulos? quest
" Den Service den sich jeder Freier wünscht ( ohne Gummi mit allem was dazu gehört ), aber wohl kaum erhalten wird! "
Welche Gretel in diesem Gewerbe ist denn total tabulos?
Die wäre ja total bekloppt, wenn sie das Risiko einer Ansteckung ( mit irgendwas ) eingehen würde nur um die Kundschaft anzulocken und zu halten.

Hoffentlich posten hier noch mehr Member, damit wir dieses Thema mal so richtig erörtern können.

gruß

grandpa

der dieses Thema aufmerksam beobachten wird. 8)
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
Das mit dem "leicht tabulos" und "total tabuslos" sind meiner Meinung nach nur geschickt platzierte Werbebotschaften, durch die genug geile naive Freier angelockt werden, und darauf hereinfallen sollen. :ausr:
Genau so ist es, grandpa. Wir wissen ja nun alle zur Genüge, daß wir Männer für solche und andere "Schlüsselreize" sehr empfänglich sind.

Zitat:Was ist denn überhaupt tabulos? quest
Naja, tabulos meint halt: keine Tabus! Und sowas gibt es wohl in der Tat gar nicht oder nur vereinzelt. Und das aus den Gründen, die grandpa schon korrekt angeführt hat. Also wenn, dann haben einige Gretels wohl nur wenige Tabus, denn auch "fast tabulos" ist ebenso Quatsch wie "fast schwanger".

Zitat:Hoffentlich posten hier noch mehr Member, damit wir dieses Thema mal so richtig erörtern können.
Hmm, was willst Du denn hier noch erörtern? Ist doch eigentlich schon alles gesagt.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#4
In der Aufzählung wurde aber leicht tabulos vergessen, Verona ( Brasilgirl mit DD Hupen ) bietet diesen besonderen Service an, der sich auf FO sehr zaghaft mit ständigen zwischendrinn mit Zewa abwischen und KB auf den Bauch beschränkt. ?(

Na also das nenn ich mal echt leicht tabulos........ sagenhaft Beifall
Es stimmt halt schon, das Wort tabulos löst im Kopf halt sofort den Hardcore Film aus und wir Männer werden schon wieder ganz rollig... Schlüsselreiz eben.

Aber dennoch gibt es ein paar, bei denen das dann wirklich zutrifft.
Zitieren