Prepaidhandykarte wirklich besser?
#1
nabend,

weihnachten steht vor der tür und das geld wird knapper ... darum hier mal nen aktuellen artiikel den ich gelesen habe.

http://www.xonio.com/features/feature_un...55477.html

lohnt die umsteigerei oder nicht?

gum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
@all,

ich habe einen Vertrag seit ca. 12 Jahren, damals habe ich mir einen für mich günstigenTarif gewählt, mit dem ich Heute noch sehr zufrieden bin. gD

Meine Handynummer 0171-xxxxxxx habe ich bis dato, was für ein Glück, denn einige Gretels haben die ja auch seit längerer Zeit. gD

Vom Netzberteiber habe ich, als Dank für meine Treue, eine Reise für 2 Personen für eine Woche im 4 Sterne Hotel in Antalya geschenkt bekommen, da werde ich 2006 mit einer jungen Gretel ( 18 Jahre ) aus meinem Bekanntenkreis hinfliegen. gD

Man sollte die Taktung der Abrechnung beachten, denn wenn man nur kurz telefoniert, aber den 60/60 Takt hat, dann kosten 62 Sekunden dann aber auch den Preis von 2 Minuten!!!
Damit machen die aber ihren Umsatz!!! :ausr:

Besser wäre dann der 60/1 Takt, dann bezahlt man die erste Minute immer, aber dann nur die realen Gesprächsdauer ( manche Gespräche dauern vieleicht keine 2 Minuten ). :ausr:

Der Prepaidtarif ist sehr interessant für Eltern, dann damit haben sie die volle Kostenkontrolle darüber wieviel ihre Sprößlinge im Monat vertelefonieren. :ausr:

gruß

grandpa

der mehr auf pre18 als auf prePaid steht. 8)
Zitieren
Aus meiner Sicht werden die Preise weiter fallen, Tchibo und Aldi haben erst den Anfang gemacht. Andere Anbieter wie z.B. Discounter werden nachziehen. Aldi hat in der ersten Woche angeblich 60.000 Kunden gewonnen, und peilen zunächst 600.000-700.000 Kunden auf Jahresbasis an.

Bis sich die Preise nicht endgültig eingependelt haben, bleibe ich beim Business Vetrag mit zwei PINs. Das Handy brauche ich ohnehin vom Arbeitgeber. Ansonsten hätte ich zwei Telefone an der Backe.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Bin eigentlich schon immer, wenn auch anfangs nur nebenher mittlerweile aber nur noch, Prepaid User. Sehr zufrieden mit Simyo by the way.
Zitieren
hab nen vertrag (in vierter generation) mit 50 min telefonieren ins festnetz + 100sms (beides verbrauch ich auch) + nokia 6170 inclusive für 25e pro monat.

so günstig komme ich mit ner prepaid nicht weg...

zumal ich mit der hilfshotline plus service höchst zufrieden bin.

daher bleib ich auch bei meinem anbieter.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
welcher provider schenkt denn für die treue eine urlaubsreise? das ist ja fast unglaublich.......
Zitieren
Zitat:Original von grandpa

Vom Netzberteiber habe ich, als Dank für meine Treue, eine Reise für 2 Personen für eine Woche im 4 Sterne Hotel in Antalya geschenkt bekommen, da werde ich 2006 mit einer jungen Gretel ( 18 Jahre ) aus meinem Bekanntenkreis hinfliegen. gD

Wenn schon, dann sicher nicht für deine Treue, sondern für deine langjährige Dummheit. Tongue
Oder was glaubst du, woher bzw. vom wem das Geld dafür kommt ? Brav

Apropos 18jährige Gretel: wie war eigentlich die gestiftete Gangbang-Teilnahme ? =)

GT
Zitieren