Sarah - Slowakei
Während des strapaziösen Wochenende konnte ich ein kurzes Zeitfenster freischaufeln und mal nen Abstecher ins Point machen. Es kostet dort wie gehabt 35 € Eintritt. Der Laden ist schmuck renoviert hat ein kleines, überdachtes Außengelände erhalten. Desweiteren gibt es ein Kino, wers mag.
Anwesend waren wohl so acht Mädels und ein Rory. Okay so zwischendurch gab es noch einen zweiten oder dritten Herrn. Die Mädels waren fast alle relativ jung und recht hübsch, allerdings servicetechnisch auf niedrigem Niveau. Will heißen nur 3 machen FO und nur eine ZK. Ich suchte mir sofort die reizvollste aus und war seltens im Club so schnell auf dem Zimmer.


Sarah

Land: Slowakei
Aussehen: 24, ca. 165 cm groß, lange, glatte, blond-braun gesträhnte Haare, Konfektion 36-38
Couchaction: leichtes Näherkommen
Französisch: mit Gummi, ganz okay
Verkehr: geht gut mit
Urteil: trotz fehlenden Features, wie FO und ZK noch klar Bundesliga
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Irgendwie sprach mich Sarah optisch tierisch an. Ich würde sie mal als typischen Dummystyle bezeichnen. Vielleicht ne gewisse Ähnlichkeit zu Nadja im Palace, aber noch wesentlich hübscheres Gesicht und gepflegtere Gesamterscheinung. Sie bittet eigentlich klassischen GF6 wie man ihn in einer guten Wohnung bekommt. Zusätzlich hat sie einen Bonusfaktor. Keine Ahnung warum, aber sexuell sprach sie mich ungeheuer an. Ich brauchte sie nur zu sehen und schon wollte KleinRory mit kucken.

So kam es zu dem folgenden Ablauf:

Blasen, lecken, blasen, ficken, spritzen
Sauna
Blasen, lecken, blasen, ficken, spritzen

Nach knapp 2 Stunden verließ ich das Point schon wieder 8o
Rory, der es für zwischendurch durchaus okay fand, aber das Point nicht als klassischen Club bezeichnen würde. Trotzdem werten wir den Besuch mal als den Jubiläumsclubbesuch diesen Jahres. :sauf ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren