Münster - Das Charisma - Christina
Guten Morgen zusammen!

Da gestern bei mir ein Termin ausgefallen ist und ich Druck auf der Flöte hatte, beschloß ich mal nachzuschauen, was so an der Heimatfront alles geht. Also kurzerhand die Pferde gesattelt und die bekannten Lokations abgegrast. Bei Saskia Sommer wollten die allen Ernstes 55€ für blasen ODER ficken haben, also kehrtwendung und mal wieder im Charisma eingefallen. Die haben inzwischen auch ne Homepage: www.das-charisma.de! Ist zwar noch wenig drauf, aber mir wurde telefonisch versichert, daß das alles noch kommen würde. Am Telefon wurde mir auch erklärt, daß momentan 5 Mädels anwesend seien. Naja, wird schon was für mich dabei sein, dachte ich.

Dort angekommen, war erstmal die Hektik groß, denn gestern wurde wohl der neue Tabledancebetrieb dort eröffnet. Mir wurde dann von eine netten kurzhaarigen Blonden geöffnet, die mir dann die "Mädelsparade" reinschicken wollte. Hmmm, herein kam...Christina und dann war auch schon Schluß. Komisch, die anderen drei telefonisch offerierten Mädels schienen unsichtbar zu sein.

Naja, nu war ich schon mal hier und hatte geil, also Christina gebucht für das Kennenlerprogramm zu 50€. Sie ist Deutsche, ca. 170cm groß, hat mittellange leicht gelockte rotblonde Haare, blaue Augen, ne spitzenmäßige 32-34 KF und sehr schicke B-Cups. Damit hört das Gute aber auch schon auf. Ich war es von früheren Besuchen dort gewohnt, daß man erstmal ins Bad geleitet wird und sich dann erst mit dem Mädel ins Zimmer zurückzieht. Wir aber gingen direkt ins Zimmer und sie meinte, sie wäre gleich wieder da. Also nackig gemacht und gewartet. Nach 5 Minuten kam sie auch schon wieder, wie Gott sie geschaffen hatte. Und der Body ist echt spitze.

Rauf aufs Lotterbett und dann fing lustloses Gewichse an und irgendwann hatte ich dann auch hart und sie montierte nen Gummi und schwang sich direkt in den umgekehrten Reiter. Kein Gestreichel, kein französisch kein gar nichts. Scheiße. Naja, ich war geil und der Body ist echt gut, also nach geraumer Zeit aberotzt und gut war. Als sie gemerkt hat, daß ich fertig hatte, ist sie sofort aufgesprungen und ins Bad gerannt. Na super. Nix kuscheln, nix AST, gar nichts. Also habe ich mich angezogen und auf sie gewartet. Also sie dann nach 5 Minuten komplett angezogen wieder kam, war sie sehr erstaunt, daß ich noch da war. Sie hat mich dann zur Tür gebracht und regelrecht rausgeschmissen. Zum Kotzen, echt, die 50€ hätte ich auch durchaus woanders anlegen können.

Fazit: Never again with Christina!!!!!! Vielleicht gebe ich dem Charisma irgendwann mal wieder ne Chance, aber voerst nicht!

So long!

Okapi, der besser in nen Club gefahren wäre!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#2
Hallo Okapi!

Als ich deinen Beitrag gelesen habe mußte ich wirklich schmunzeln, denn ich habe ganz andere Erfahrungen im Charisma mit Christina gemacht und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Nach einer gemeinsamen viertel Std. unter der Dusche haben wir uns ins Bett verkrümmelt und es uns schön gemacht, Sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt und mir nicht nur eine Null-Acht-Fünfzehn Nummer geboten. Natürlich habe ich auch darauf geachtet, daß Sie nicht zu kurz kommt und mit meiner Zunge richtig verwöhnt. Zur Belohnung durfte ich noch etwas länger bleiben und wir haben nach unserer Nummer noch etwa eine weitere viertel Std. auf dem Bett mit Kuscheln und Zungenküssen verbracht. Dabei sind wir etwas in Gespräch gekommen. Als ich Sie nach Ihrem Job gefragt habe, sagte Sie dass es ihr durchaus Spaß in dieser Branche macht, das Geld würde auch stimmen, aber daß ganz oft auch Kunden kommen bei denen sogar jemand wie Sie Ihren Stolz hat und dann einfach froh ist wenn Sie Ihren Job gemacht hat und Ihr Geld kriegt. Es sind dann meistens Irgendwelche Looser, die in Ihrem Leben keine Frau abkriegen, fett sind oder einfach nur eine Glatze haben und dann denken, Sie könnten für Geld alles kriegen, meinte Sie. Und so wäre es einfach nicht. "Bei Irgenwelchen Bordsteinschwalben vielleicht, die würden jeden nehmen, aber Sie hätte sowas nicht nötig."

Naja, Ich möchte Dir jetzt zwar nicht unterstellen, daß Du zu dieser Randgruppe gehörst *smile*, aber so traurig es auch klingt mein lieber Okapi: "Irgendwas hat Ihr an Dir nicht gefallen!" Vielleicht hattest Du einfach nur das falsche Parfum drauf.. Keine Ahnung.. Du wirst es es am besten beurteilen können..

Auf jeden Fall mußt Du noch sehr viel Gelduld haben mein junger Paravan um ein großer Krieger zu werden...

Möge beim nächsten mal die Lust der Frau mit Dir sein, junger Ritter...

Meister Yoda
Zitieren