Lynn, Deutschland
Relativ straighte Lady:

Lynn

Land: Deutschland
Aussehen: 21, ca. 175 cm groß, lange, braune Haare, Konfektion 38+, Tattoo auf Pobacke und Arm
Couchaction: allgemeiner Smalltalk
Französisch: sehr gut und abwechslungsreich
Verkehr: clubstandard
Urteil: sehr hoher Anturnfaktor im Verhalten, läßt auf der Zielgerade etwas nach, schöne Nummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Na ja,Rory...Lynn ist ja ne ganz nette,aber wenn sie einen Schwanz im Mund hat,dann kann das schon ziemlich wehtunUnglücklich
Und ein bißchen weniger Gleitgel wäre bei der Dame auch von VorteilAugen Roll

Friese,mit leichten Schmerzen an die Nummer mit ihr zurückdenkt:wein
Zitieren
Friese schrieb:Na ja,Rory...Lynn ist ja ne ganz nette,aber wenn sie einen Schwanz im Mund hat,dann kann das schon ziemlich wehtunUnglücklich
Und ein bißchen weniger Gleitgel wäre bei der Dame auch von VorteilAugen Roll
Eek - hab ich anders in Erinnerung Verwirrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich bin gerade geschockt bezüglich der Konfektionsgröße. Reden wir von Lynn aus Köln, ursprünglich Polen (die "kleine" Nymphe, die es mir letztes Jahr angetan hat)? die hatte keine 38+, eher 34-36. Oder hat sie zugelegt (Alter kommt ja hin)?

Danke, CL
Zitieren
#5
RoryRock schrieb:Eek - hab ich anders in Erinnerung Verwirrt

Ich meine dann auch wohl eine andere Lynn...meine hatte höchstens ne 34er Konfektion.

Friese,Wink
Zitieren
Wir sprechen von Lynn aus Bremen, waschechte Deutsche. Nach eigener Aussage eine Woche in der Oase. Ich hab sie allerdings vor ca. 2 Wochen das erste Mal gesehen, da wars ihr erster Tag Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ist schon lustig wie dann auch immer der erste Tag verlaufen kannLaut LachMir hat Sie auch gesagt, dass Sie aus Bremen kommen würde und zwischen der Oase und dem Artemis in Berlin penen würde.

Dabei war es erst mein zweiter in der OaseBig Grin

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
38+? Eek Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer.

Stuart, der nur die kleine Polin kennt - geiler Body
Zitieren
Stuart schrieb:38+? Eek
Augen Roll *pfeiff* Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ich hab sie auch gesehen, sie animiert im whirlpool...

ist aber geschmeichelt mit 38+....
Zitieren