H20 Sabine - LH 20 1. OG
Hi,

im LH 20 im 1. OG direkt gegenüber der Treppe (Zimmer 8?) habe ich eine blonde Polin namens Sabine getroffen. Sie ist groß und schlank, geiler Body und war auch ganz nett. Allerdings habe ich noch gezögert. Beim nächsten Besuch war ihre Tür leider zu und von den anderen Girls nur rauszukriegen, dass sie wohl später kommt. War schon jemand bei ihr und kennt jemand ihre Arbeitszeiten?

Gruß Fritzi
Zitieren
hi,
ich war gestern bei ihr... dachte ich hätte positives über sie gelesen!
Sehr sympathisches Gesicht, Figur knackig, aber nicht dürr.

40.- für GV, FM und Lecken.

Ich mach es kurz... ihr Blasen war ok, sie setzte sich dabei über mich, damit ichihre extra frisch gewaschene Spalte lecken konnte. Die Aktion war viel zu kurz. Danach Ficken in der Missio und Doggie, dabei versuchte sie immer wieder ihre Hand mit ins Spiel zu bringen, damit es schneller geht. Irgendwann verlr ich die Lust, diese immer wieder weg zu tun und beeilte mich, meine Ladung loszuwerden.

Fazit: Nett anzuschaun, sehr freundlich, aber ohne Engagement bei der Sache!
WDH. 0%
Zitieren
Hallo Gemeinde,
war heute auch bei Sabine; ich hatte den Eindruck, sie ist noch ein wenig schüchtern, denn lt. eigenen Angaben ist sie erst seit ca. 4 Wochen in Deutschland. Sie hat aber eine tolle Figur, geile schwarze Fick - Mich - Stiefel und ich brachte ihr einen bodenlangen Rock und eineJacke (Modell Abendkleid) mit, die sie beim Ficken trug. Erst hat sie meinen Schwanz geil :blow angeblasen. In dieser Zeit habe ich mich an den Titten zu schaffen gemacht und dann hat sie den Rock hochgezogen und ich habe sie in der Missio richtig heftig Fuckin durchgefickt.
Ich glaube, das Girl ist ausbaufähig; ich werde sie wieder besuchen.
Gute Nacht

Hooli 2001
Zitieren
Hallo,

ist dieses Mädchen vielleicht gemeint? Sabrina

Ich habe die Sabrina im gleichem Zimmer vorgestern gesehen. Hat sie kleine Brüste?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi, also "meine" Sabine war das mit Sicherheit nicht. Die ist zwar auch hübsch anzusehen aber wie oben beschrieben lässt sich nicht wirklich ficken, ohne mit ihrer Hand "abzuschwächen"... das macht sie doch nicht nur bei mir!

Weiss einer von den Experten, ob in dem besagten Zimmer mehrere Mädels arbeiten, die sich alle mit dem gleichen Namen ausgeben?

In dem erwähnten Thread über Sabrina steht, dass sie strohblonde kurze Haare hat! Stimmt das und ist sie noch irgendwo in der Luoi?

Danke!
Zitieren
Hi,

die Sabrina arbeitet in der Lupi seit mindestens 6 Monaten. Damals hatte sie mittellange Haare. Übrigens, sie hat ein Tattoo auch. Sie hat in der letzten Zeit in LH 20 gearbeitet und jetzt sehe ich sie im 1.Stock gegenüber dem Treppenhaus. Ich erkenne sie wegen ihren schönen Augen. Leider bei mir hat sie ein "kaltes" Service geliefert, deswegen gehe ich nicht mehr zu ihr.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

da ich denke, dass damit das gleiche Girl gemeint ist, hatte ich schon vor einiger Zeit mal im Sabrina-Thema darum gebeten, die beiden Themen zu verheiraten. Leider war wohl bisher dafür kein Mod-Pfarrer anzutreffen.

Gruß Fritzi,
der noch nicht bei ihr war, weil er keinen Reinfall erleben möchte, obwohl sie ihm gefällt und der vor allem auch weiß, dass es andere gutaussehende Girls in der Lupi gibt, deren Service topp ist!!!
Zitieren
Hallo Gemeinde
also Sabine hatte mittellange blonde Haare und die Titten waren sicher im Bereich 75. Aber mir hat die Kleine gefallen; sie hat sich in der Missio ordentlich ficken lassen und sie sprach auch verhältnis mäßig gut deutsch. Da ich die besagte Sabrina nicht kenne, kann ich zu diesem Thema nichts sagen. Mein Eindruck ist: Sabine und Sabrina sind zwei verschiedene Personen.

Gruß

Hooli 2001

P.S: Vieleicht schaue ich heute abend mal vorbei.l
Zitieren