LU-viktoria
moin moin
letzte woche war ich bei
viktoria
rohrlachstr81
LU
[EMAIL=http://www.sexmodelle.de/_intern/adress/adress_search_index.php?field=kd_status]http://www.sexmodelle.de/_intern/adress/adress_search_index.php?field=kd_status[/EMAIL]

[Bild: inside1_7.jpg]



[Bild: index.php_8.jpg]



iss ne ganz hübsche:-)
kurz geredet
dann halbe stunde gebucht für 80 euronen
weiß jetzt ned ob FO als vorspiel im preis dabei war zumindest war es so,und GV mit.
tabu-AV
obwohl ich mehr auf 32/34 konf stehe,hat sie doch eine suppi figur.da passt alles,incl der orig oberweite Beifall

angefangen mit einer massage bei mir,übergegangen in FO danach sie hingelegt und bei ihr etwas mit der zunge bearbeitet.sie geht gut mit,macht mehr GF6,ach ja.ZK waren 1a.
anschließend das gummi mit dem mund montiert bekommen und nochmals meinen kleinen freund mit dem mund bearbeitet,ohne zähne und hand.dabei an ihrer schöne oberweite nach eigenem ermessen spielen dürfen(ohne au ,oder nicht so fest) gD
nachdem mir die lust langsam zu anderen aktivitäten verlangte,gingen wir in der missio erst mal über zur beckengymnastik Brav.doch die hielt ich nicht lange aus,da ich mit ZK`s förmlich übersaet wurde(was natürlich positiv war)
also stellungswechsel-angesagt war---doggi---

in dieser stellung ,mal langsam mal schneller penetriert,und dabei sie schön festgehalten,was sie aber auch alleine macht--das sie voll dagegen geht.
ob ihr abgang gespielt war oder nicht-gute frage? gD

nach ein weilchen in ihr drin geblieben und die lust ausklingen lassen.anschließend reinigung durch sie.und noch einpaar sätze getauscht.

fazit-top optik, geiler GF6,geht suppi mit,und ihr macht es noch spaß Brav
wiederholungsgefahr -100%

PS-denke das da noch mehr gehen kann Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#2
@lauscher

TollerBericht,liest sich ja echt klasse.
Wäre ja wirklich mal ein Besuch wert,da ich die Location ja bestens kenne Big Grin
Zitieren
jep.
war sehr zufrieden.von provesionallität,keine spur.
soll aber nicht heißen das sie nicht weiß wie es geht gD.
so dinge wie GF6 liebe ich.ach ja,fingern läßt sie sich auch gut Beifall

lauscher-der event nochmals vorm heißersehnten urlaub gD dort hingeht Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
BeifallSchöner Bericht aber ist ja auch kein Wunder wenn das Erlebte possitive ist dann fällt das schreiben leicht. gD

Nicht das Du vor dem Urlaub noch voll in Stress kommst wenn du Sie nochmals besuchen willst!

6-Optiker,der am Mittwoch auf Tour geht vielleicht zu Ihr ?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
hi 6-optiker
würde mich der horte gerne anschließen,doch geht am mittwoch nacht mein flieger gD Brav

event.morgen nach NW???
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren