T34 Bayer in Frankfurt RH Z.3.05
#1
Hi,
ich bin nur Geschäftlich in Frankfurt gewesen (3 Tage)

Was ich im Roten Haus erlebt habe das war das abgefahrenste meiner Kariere...

Erstmal rein und alle Stockwerke abgeklappert, bin dann im 3. OG Zimmer 3.05 fündig geworden ..... 165 cm schlank Blond echt gutaussehen ... deutsche angeblich vom Bodensee.... dann kam das schon beschriebe Wortspiel Französisch Verkehr.... für 30 Euro ... zu Münchener Preise ein Schnäppchen...

Was dann kam war der Hit..

Geldübergabe, ich hatte leider nur einen 50 Euro Schein, den ich Ihr auch gab, nur kam das wechselgeld nicht,,,, erst nach aufforderung wurde mir dieses gegeben.

Ausgezogen .... sie war noch in Slip und BH, ab meine Frage ob sie nicht ablegen wolle kam die antwort "Eins nach dem anderen" ....

Dann Kondom drüber ... sie hat sich dann so positioniert das ich mein Bestetes Stück nicht mehr sehnen konnte und machte Blasbewegungen und schmatzte ab und zu .... Leute ich weis was blasen ist und was wichsen ist ....

So etwas habe ich noch nie erlebt ... da bist so perblex das dir die Worte fehlen. Die Tussi wichst mich und Schmatzt um blasen zu simulieren, wie krank muss mann im Kopf sein um auf so eine Idee zu kommen ?

Auf meine Beschwerde kam dann "Ich blas doch "

Ok dann wollt ich natürlich noch Ficken,... Tja Französisch Verkehr Ist halt nur Französich ohne Verkehr weil leider das Bindewort "Und" fehlt.


Dann habe ich abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.
30 Eure waren natürlich weg....

Vielleicht bin ich mal wieder in Frankfurt, dann aber sicher nicht mehr im Roten Haus und bei keiner Detschen Blondine.

Gruß
Zitieren
Herzlich Willkommen und guter Einstiegsbericht, wenn auch über ein Negativerlebnis, ist aber eine Warnung für Andere.

Dir für die Zukunft schönere befriedigendere Erlebnisse!!!

Gruß Cyper ;-)

der Dir ein Präsent ins Kontrollzentrum gepackt hat!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Auch von mir ein Herzliches WillkommenWinke


Du erfüllst wieder alle Klischees. Es ist schon lustig, daß ihr Frankfurt-Newbies immer wieder zielstrebig in die -ich sag mal- "schwierigen" Häuser geht :hmm
Man sollte nicht glauben, was diese geniale lage dem RH doch für Einnahmen verschafft.


Wenn Du Dich vorher hier erkundigt hättest, und die Tipps von den Experten beherzigt hättest, wäre es gar nicht erst so weit gekommen. Für einen guten Fick muß man keinesfalls mehr als 25 Euro ausgeben, ich bekomm sogar für 20 mehr als Du in diesem FallWink

Ich hoffe, Du hast jetzt kein schlechtes Frankfurt-Bild. Die Stadt ist sextechnisch ein Traum. Aber dafür muß man konsequent Vergleiche mit München unterlassen und die Dinge auch bei den Mädels beim Namen nennen, hier also Ficken statt Verkehr! Frankfurt ist hart, aber wer sich darauf einstellt, kann die tollsten Dinge erleben.



Gruß DH,
auch Punkte spendend
Zitieren
Ich kann mich dem Dreckshessen nur anschließen... wahrscheinlich hat sie dich schon aufgrund deiner Sprache Big Grin als Durchreisenden erkannt, der eh nie wieder kommt. Ich komm zwar auch von auswärts, bemüh mich aber meist wie ein echter Äbbelwoidrinker zu geben Laut Lach Bin bisher immer gut in Frankfurt weggekommen. Generell meide man den Leierkasten und eben dieses Rote Haus, dann hat man schon fast gewonnen. Stimmt, die Stadt ist sonst sextechnisch gesehen ein Traum :p
Zitieren
Hallo Damodar,
Hallo Kollegen,

ich finde es sehr Schade das dein Besuch im BHV ein Reinfall war.
Ich kenne das BHV etwas und bin selbst sehr vorsichtig was das „rote Haus“ betrifft.
Klar sind dort einige zuckersüße Dame am werkeln, …..aber…
schon die älteren Jungs die mich damals die ersten Male ins BHV mitnahmen gaben mir auf den Weg:
„Geh nie zu einer Deutschen“!!:nein:
Ich selbst habe einige Male Lehrgeld bezahlen müssen und zwar meistens, wenn ich mich nicht an diesen Spruch gehalten habe.
Deshalb ist er wie eingebrannt in meinem Hirn.BöseSchuldig
Ich selbst habe ein Paar Reinfälle gepostet die ähnlich verlaufen sind.
Klar…natürlich soll man nicht alle deutschen Huren über einen Kamm scheren….es gibt auch anständige Bla, Bla, Blubb…aber irgendwie gelten speziell im BHV andere Gesetze.
Der Orts Unkundige fährt auf jeden Fall besser so.
Meine Erfahrung zum Thema „Franz. und Verkehr“, war etwas anders.
Das blasen wie du schon gemerkt hast, läuft „verdeckt“ ab.
Man kann also nur vermuten was auf der anderen Seite des dir zugedrehten Rückens stattfindet.
Mit „Verkehr“ meint die vermeintliche Dienstleisterin das es sich selbstverständlich nur um „Handverkehr“ handelt, daß posaunt sie dir so selbstverständlich ins Gesicht als wäre es das normalste auf der Welt.Verwirrt
„Wie man denn nur auf die Idee kommen könnte das damit GV gemeint sein, soll bei dem Preis, Tz,,Tz,,Tz,,“! Wird da natürlich auch gerne erwähnt!!Teufel
Die bringen das retorisch sehr gut rüber, bei meinen ersten Abzocken in jungen Jahren dachte ich echt: „Hey, wie konntest du das nur erwarten “!!
So wirklich raffte ich erst draußen als die Tür zu war:“ Hallo, das waren jetzt 30 Mücken fürn Arsch“!!
Jetzt am We bekam ich mit, wie ein sich lautstark beschwerender Tourie vom „Hausmeister“ gebeten wurde das Gebäude zu verlassen.
Also Damodar informier dich hier, dann wird so ein „Abstecher“ ins BHV auch ein geiler Ausflug.

Grüße
Slimshady
Zitieren
Wieso, Verkehr hattet ihr doch. Handverkehr.

Stuart, alles Definitionssache ... Laut Lach

P.S.: Nicht verzagen, die überwiegende Zahl der Mädels im BHV arbeitet korrekt - hast Dir das falsche Haus ausgesucht ... Wink
Zitieren
Ist das die Blonde ganz in der Ecke, die ne Nase hat wie ein Papagei....Lachen
Zitieren
@Pit-Bull-Terrier:
Als alter Hase solltest Du wissen das die Zimmer mit der Nr.5 immer gegenüber dem Treppenhauszugang liegen. Wink


Gerade bei diesen Zimmern ist die Abzockquote extrem hoch und die Optik oft meist nur allzu verlockend. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:@Pit-Bull-Terrier:
Als alter Hase solltest Du wissen das die Zimmer mit der Nr.5 immer gegenüber dem Treppenhauszugang liegen. Wink


Gerade bei diesen Zimmern ist die Abzockquote extrem hoch und die Optik oft meist nur allzu verlockend. Big Grin


Servus!!!

Ja Du hast recht.... nur ist die Blonde in der 3.05 (Zimmer auf das man vom Treppenhaus direkt zu läuft) gebürtige Polin!

Daher hatte ich eher an die Blonde mit der Papageiennase rechts davon in der Ecke gedacht! (vorher lange im 2.Stock)

Ist aber auch egal, denn Abzocken tun sie beide....

Derzeit sind im 1-3 mit ganz,ganz weniger Ausnahmen wirklich nur AZF und ab 4-6 ist das Frauenangebot kaum noch besser als in anderen LH.... es werden leider auch im R.H. immer mehr unattraktive Ziggo Girls.

Nach meiner Meinung und der meiner ganzen Kumpels ist das beste und interessanteste LH derzeit die T26 Annabella!!! Wer das featback des Hauses kennt weis auch das dies so bleiben wird!!! Wink
Zitieren