Nicole?? in E 44, 3.Stock
Hallo Jungs,
habe heute Nicole ??? gesichtet im E 44. Schon etwas älter, aber macht einen geilen Eindruck.
Hatte mal das Vergnügen mit Ihr und Raffaela einen dreier zu machen, wo sie eigentlich geil dabei war.
Hatte aber das Gefühl das man mit Ihr alleine noch ein bißchen Spaß mehr haben kann.
Hat einer Efahrung mit Ihr????
Muss schon sagen, so eine reife geile Frau macht mich schon an. Und eine nette Figur hat sie auch noch.
Wäre schön wenn einer berichten würde 8)



Gruß C- Rohr
Zitieren
Hallo an alle,
habe Nicole mir also letzte Woche selber vorgenommen um mir meine Frage zu beantworten Big Grin.
Sie ist im 3.stock in der E 44, hat aber wohl wechselnde Zimmer. Sie macht wohl die Tagschicht, weil ich sie mittags angetroffen habe.
Ich habe den Besuch nicht bereut und ein Wiederholung wird auf alle Fälle folgen.
Nachdem ich sie ja schon mal mit Raffaela zum Dreier hatte, wollte ich sie unbedingt auch mal alleine ran nehmen :].
Sie erinnerte sich auch gleich daran, obwohl es schon eine Weile her ist. Nette Begrüßung, kleiner Smaltalk. Auch über Ihre Schwester Babara ( darüber steht was in meinem anderen Bericht ).
Kurze Beschreibung von Ihr.
Alter denke ich mal Ende 40, Anfang 50. 36er Figur, getunte Titten, geiles Hinterteil, und blonde Haare. Sie hat etwas verdorbenes im Blick Wink.
Also für dieses Alter eine absolute Hammer Figur.
Waschung durch sie.
Dann aufs Bett und erstmal ZKs ausgetauscht. Dabei schonmal angefangen zu fingern.
Sie fragt mich was ich möchte.
Ich sage verwöhne mich erstmal mit Deinem Mund. Also fängt sie ohne Gummi an zu blasen. Absolut geil. Leckt auch die Eier. Ich finger sie weiter. Sie wird auch langsam feucht.
Dann ziehe ich sie in die 69er Stellung, um Ihre wohl riechende blank rasierte Fotze
zu lecken. Dabei schiebe ich Ihr auch einen Finger in ihren Anus. 8)
Das geht so einige Minuten. Ihr scheint es zu gefallen, weil sie unheimlich feucht wird dabei.
Dann kommt sie nach oben und fragt mich wieder was ich möchte.
Ich sage das ich Ihr gerne ins Mündchen spritzen wolle. Darauf sagt sie das das mehr kostet. Das war der einzige Negativpunkt,der Versuch nachzukobern.
Ich sagte, ich habe nicht mehr. Daraufhin meinte sie das sie das sowieso "eigentlich" nicht machen würde. Na ja :]. Denke wenn ich es weiter versucht hätte wäre es vielleiht möglich gewesen. Wollte aber die geile stimmung nicht weg diskutieren. Und es blieb auch bei dem einen Versuch von Ihrer Seite vom Nachkobern.
Sie fing mich dann an zu reiten. Und als sie sich auf meinen Schwanz setzte verdrehte sie Ihre Augen. Sie führte sie ihn sich ohne irgendwelches Flutschi ein.
Das Reiten war absolut geil. Sie zog mich hoch zu sich,damit er noch tiefer rein ging. Dabei immer wieder heftige ZKs.
Dann wollte ich sie im Doggy ficken und zum Abschluß kommen.
Sie sich also rum gedreht und mir Ihren geilen Arsch hingehalten.
Ich nahm sie im Doggy und steckte dabei einen Finger in ihren Anus.
Mit der anderen Hand nahm ich Ihre Haare in die Hand.
So gefällt es C-Rohr am besten Big Grin.
Während ich sie von hinten fickte, fickte mein Finger Ihren Anus.
Und der Spiegel an der Stirnseite machte das alles noch geiler.
Diesen Anblick und das Stossen, führten dann zum Abschluss. 8)

Absolute Wiederholungsgefahr

Gruß an alle C-Rohr
Zitieren
Kann deinen Bericht nur voll und ganz bestätigen war vor denke ich ca. 1 Jahr auch mal bei besagter Dame in der E 44. Ist halt schon etwas reifer aber hat für ihr Alter wirklich ne geile Figur und ne super sexy Austrahlung.Habe sie seit meinem Besuch damals jedoch leider nicht mehr angetroffen. Deshalb freut es mich das sie anscheinend wieder da ist. Kannst du was über die Zimmernummer sagen?
(Damals war sie auch im 3. Stock in dem Zimmer rechts hinten in der Ecke).
Hat sie was gesagt wie lange sie noch da sein wird. Würde sie auf jeden Fall nochmal besuchen und danach nochmal ne Abstecher zu Diana in die E 45 gegenüber machen. :]

Stehe halt manchmal auf reife Gören Tongue

Danke schon mal im voraus!
Zitieren
Sorry,
zur Zimmer Nr. kann ich leider nichts sagen. Das letztemal habe ich sie im 3.Stock getroffen. Zimmer Nr. weis ich nicht mehr. Es war das erste gleich links.
Davor habe ich sie in einem anderen Zimmer im 3.Og gesehen.
Aber ich denke du wirst sie erkennen Big Grin.
Auf alle Fälle im E 44.

Gruß C-Rohr
Zitieren