Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One
Zitat:Ein Manko gibt es: sie hat wirklich nur ganz kleine Tittchen...also höchstens 70 b/c.

Also das versteh ich nicht ganz klein Tittchen sind bei mir A-Cup bei B-Cup ist es schon fast ne Hand voll. Und so wie du schreibst C-Cup ist schon mehr wie ne Hand voll.

Aber schön das du die Gretel getestet hast und das es dir gefallen hat!

6-Optiker, der Sie nicht zu Laura schicken würde !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
tach gemeinde ...
also ich kenne die chantal aus der lupi ...
da war sie als loona unterwegs ... in haus 9
einen thread gibbet hier https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ight=loona

Sie ist eine echt liebe die ihre arbeit sehr gut macht ... das ist schon annähernd gf6 .. hab mit ihr auch schon ne lustige zeit erlebt .. Ich kann sie euch nur empfehlen ... Die Preise wie sie mal in der Lupi waren wird es jetzt wohl nimmer geben ... Hättet ihr vielleicht mal in der Lupi besser schauen sollen hehe .. Und für ihr Alter ,sie ist 32 sieht sie wirklich spitze aus ,da kommen manche gretels die 10 jahre jünger sind nicht mit ... wie schon erwähnt hat sie
kleine Brüste (75 A/B ) ... aber nicht alle wollen unbedingt rieseneuter haben ... und dem spaß tut das keinen abbruch ... wie gesagt,sie ist schon was älter und weiß wie es geht ... nicht wie das junge gemüse ... und abgezockt wird man bei ihr auch nicht ... also ich kann nur positiv über sie berichten .. habe auch schon in der lupi mehr für mein geld bekommen als ich es erwartet hätte ... 0 abzocke ... sie ist mit spaß bei der sache ... kann sehr gut deutsch ,was freunde des small talks auch erfreuen dürfte ...

so dann haut mal rein ... im wahrsten sinne des wortes ... und viel spaß mit ihr ...

euer tigerchen
Zitieren
#23
und hier die neue seite ..... http://www.lustscout.net/numberone

gum
Zitieren
#24
Ich war am Freitag im Number one um mal zu schauen was da so abgeht,nachdem ich in letzter Zeit oft genug dran vorbeigefahren bin.

Chantal öffnete mir selber die Tür und führte mich erst mal zur Bar,wo eine etwas korpulentere Frau dahinter stand.Wir kamen ins Gespräch und die Chefin erzählte mir erst mal,das das Gerücht es gäbe ein Chef aus der Rocker-Scene,absolut nicht stimmen würde.

Wie auch immer,ging ich mit Chantal die Treppen hoch.Man hat diese Braut ne Figur,echt top.Wie sie mit dem Hintern wackelt Augen Roll.
Wir haben den 90€ Service für ne halbe Stunde ausgemacht.
Wenn sie die hohen Schuhe auszieht ist sie wirklich nen deut kleiner.
Waschung im Bad haben wir zusammen gemacht,wobei da schon ne geile Knutscherei in Gange kam.Die streckt Dir wirklich die Zunge bis zu den Mandeln.
Im Zimmer geiles fummeln,knutschen.Dann blies sie erst mal klein-lusti der aber promt ein großer wurde. 69 war natürlich auch dabei und dann zog sie den Gummi auf und wir fickten in den bekannten Stellungen.Von hinten kommt das natürlich besonderst gut.So konnte ich auch nimmer lang dagegenhalten und schoß alles ab.

Wer auf nen Mini-Busen,GF6,einem schlanken Körper und geile Zungenküsse steht ist bei ihr absolut richtig.

Mein Wiederholungsfaktor 90%,weil sie danach gleich ab ins Bad rennt und den Kunden erst mal alleine lässt.
Zitieren
#25
FANCLUB für chantal
trage mich auch mal in die liste der chantalfans ein: zumindest der optik nach geht es kaum besser, wenn man wie ich auch den latinotyp steht. und auch einstellung und service scheinen zu stimmen, wie ich den beiträgen von NightDancers, cute_tiger_ma und El-Lusti entnehme: die frau steht bei mir also defintiv auf der to-do-liste :]

BONES & böse jungs
@Puffratte, gum & El-Lusti, bones ist das so was wie die hells angels? der begriff war mir bislang nicht geläufig...
was die besitzverhältnisse der läden da und dort betrifft, bin ich jedoch im allgemeinen schon sehr skeptisch: es sagt sich leicht, wenn ein laden diesen oder jenen bösen jungs gehört, dann ist er für mich gestorben samt aller leckerein darin! die praxis sieht doch mehr so aus, daß doch meist erfolgreich verschleiert wird, wer hinter den geschäften steckt und dann orientiert sich jeder doch irgendwie danach, wo er den besten service für sein geld erhält.

ADRESSLISTE
@gum, schön wäre es, den hier angegebenen link auf den laden beizeiten auch auf der adressliste des bezirks zu finden. ich weiß derlei kleinvieh macht viel arbeit, andererseits macht es leuten, die wie ich eine region erstmals bereisen wollen doch viel leichter :]

FraGer,
der bald auch mal in speyer touren will
und sich hier gerade ein wenig einliest
Zitieren
#26
Zitat:Original von FraGer
@Puffratte, gum & El-Lusti, bones ist das so was wie die hells angels?

Ja das stimmt . Die hatten früher auch grosse Festivals 1x im Jahr bei Altrip . Mit Musik usw. .
Soviel ich weiss gibt es die Bones als solches nicht mehr . Die haben wohl auch fusioniert .
Zitieren
#27
ja und geile partys und geile mädels und geile harleys .... lang lang ists her!

jetzt ist das number one aber nur noch puff und wird von ner dame geleitet.

gum
Zitieren
Berichte kann man nur bestätigen .
Abtörnend war wie beschrieben Ihr lauf ins Bad . Da sitzt man im Zimmer mit einer Halblatte und die Frau ist weg .
Geil fand ich als ich 00.30Uhr ging die schnarchende Puffmutter auf der Couch !
Mein früherer Hund hat gut geschnarcht aber die ! Da war alles zu spät . Habe draussen auf dem Parkplatz noch gelacht .
Fazit : tolle Frau mit Wiederholungsfaktor .
Ab 21.09. für ca.4 Wochen nicht da .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#29
Ich bin ein klein wenig spät für eine Berichterstattung . Ist eigentlich nur eine Wiederholung meiner Vorredner .
Tatzeit war bei mir Montag Abend . Die Tür wurde mir von einer Frau geöffnet die das dunkle Haar hochgesteckt hatte , einen hellblauen Slip trug und den dazu passenden BH . Das was mich so richtig geil machte waren diese Kniestiefel . Man sah die Braut rattenscharf aus .
Ich war mir nicht sicher ob es Chantal ist , da fragte ich ob sie es ist . Sie war richtig erstaunt , schien sich über die Frage zu freuen . Halbe Stunde gebucht .....rest steht ja schon alles hier .
Bei mir war die Frau die das Geld kassiert sehr unfreundlich fast schon unsympatisch . Glaube nicht das die der Typ ist die den Mädchen Brote schmiert . Ich bin ja nicht wegen der hingegangen .
Zitieren
#30
Zitat:Original von Puffratte
(...)
Bei mir war die Frau die das Geld kassiert sehr unfreundlich fast schon unsympatisch . Glaube nicht das die der Typ ist die den Mädchen Brote schmiert . Ich bin ja nicht wegen der hingegangen .
=> klasse formulierung, deren unterschwellige bösartigkeitigkeit :middle einem nicht gleich bewußt wird! ist es aber erst einmal soweit, so bleibt große ratlosigkeit ?( und tristesse Unglücklich zurück. was soll man nun tun: den drachen füttern, oder die schöne links liegen lassen knallkop ??
Zitieren
#31
@ frager

ich denke nicht das es hier zu debatte steht ob die ältere dame nett, traurig, mütterlich oder sonstwas ist .... Augen Roll

der thread bezieht sich auf die kleine fickgretel

gum, dem es eigentlich egal ist ob die couch schwarz oder weiß ist, sofern der komfort ein "passendes" ergebnis bringt
Zitieren
Chantal ist heute , also früher als geplant nach Hause geflogen . Ob sie nochmal ins Number One kommt konnte man mir nicht sagen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#33
Hat eigentlich jemand dieses süsse Mäuschen wieder gesehen ?
Ich würde ja anrufen , wenn dann dieser "Pfälzer Hausdrachen" drangeht kriege ich die Kriese !
Zitieren
also die chantal ist wieder in deutschland aber kommt wohl nimmer ins number one .. sie ist jetzt auch in einem anderen ort der nicht gerade im umkreis ist und wird wohl einer normalen arbeit nachgehen wollen Smile
werde ihr aber mal bescheid geben das sie sehr vermißt wird Smile
hoffe das ist in eurem sinne ..

nur mal für die ganzen fans von ihr .. laßt nicht die köpfe hängen ...
seid tapfer so wie ich ;(
Zitieren