Gynäkologischer Untersuchungsstuhl im Laufhaus
Auch wenn sich das etwas komisch anhört, frage ich mal hier in die Runde: Wo findet man in einem Frankfurter Laufhaus so einen Stuhl mit den zugehörigen Instrumenten und natürlich einer optisch einigermaßen aussehenden Frau (<30) die das zu bezahlbaren Preisen anbietet? Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?

candyman, schon ganz gespannt.
Zitieren
Ich denke mal im LK VH. Ob der Service jedoch gut ist wage ich zu bezweifeln.

jako
Zitieren
@candyman:
ich meine wie jako, dass ich sowas im BHV bis jetzt nur im BHV im LK gesehen habe und zwar hinten in der Ecke (weiss nicht mehr welcher Stock) so die Gegend A10/2, A17/3 oder A24/4.
Ich bezweifle, dass die Maid dort < 30 war.
In der BG gibt' s sowas meine ich nicht
Zitieren
Schau mal im LK im 2. Stock rechts da ist eine sehr dunkle Frau mit noch dunklerem Blick die hat lauter so sachen wie Käfig , Streckbank (meine ich gesehen zu haben) usw..
Ich hoffe Du schreibst einen schönen Bericht darüber wie sie dir die Eier abgeschnitten hat . Oder schreibst Du ein Buch "mein Leben ohne Eier" .

Gruß
HF

HURENFICKER der in dem Stockwerk gas gibt .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Schade, dann bleibt das ganze weiterhin nur ein Traum. Wenn es das nur im LK gibt wird das Kriterium "bezahlbarer Preis" natürlich nicht erfüllt (vom Service ganz zu schweigen).

@Hurenficker
Die brauche ich noch eine weile, ich muß ja hier noch Testberichte schreiben Big Grin. Außerdem stehe ich überhaupt nicht auf SM..Falls so ein Stuhl doch dazu gehören sollte, dann natürlich ein bischen Wink

candyman, der weiter sucht.
Zitieren
Wenn ich mal so einen Stuhl erspähe (im BHV) melde ich mich !
Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@all

Ihr sucht an der falschen Stelle.
Seit 1. 7. hat Mai Lin ihr schwarzes Studio wieder u. da gibt es auch den" weißen Bereich" mit original Gyn- stuhl. Was da schon alles gespielt wurde..............
Wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.
Zitieren
da ich den LK meide, kenne ich mich dort nicht so gut aus. In den anderen Frankfurter Laufhäusern, gibt es keinen.

wawi, der sowas mal in Thailand benutzt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren