Männerwellness in Neunkirchen oder der erste Clubbesuch von Horus Teil 1
Wir schrieben Dienstag, den 25.08.2009.

Ein lauer warmer Sommerabend. Sex lag in der Luft. Horus war allein zu Haus.
Freudig die Hände reibend und dann überlegend: „Was ist zu tun“.

Mit einem opulenten Zeitfenster ausgestattet, fand ich, war es an Zeit, einem Club meiner Wahl die Aufwartung zu machen. Um meine Zeit auch optimal nutzen zu können suchte ich mir das FKK Neunkirchen aus. Über die Autobahn keine 20 Minuten Anfahrt.
Also mein Täschchen gepackt und los ging es.
Ankunft dort war 18:15 Uhr, also noch recht früh am Tag. Es gab viel zu tun oder nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Zitat:Location:
Wir finden das FKK über die BAB 8 Abfahrt Neunkirchen Oberstadt, dann später nach rechts Richtung City. 2 Straße links in das Industriegebiet. Unten wieder links. Nächste rechts und die erste wieder links. Eigentlich recht leicht zu finden. Ehemaliges Fabrikgebäude. Das schöne daran, es ist dort alles sehr übersichtlich und es findet alles auf einer Ebene statt. Jetzt aber alles zu beschreiben wird zu viel. Es macht denn auch viel mehr Spaß sich als Neuling alles von einem der Girls zeigen zu lassen.

http://www.fkk-neunkirchen.de/

Nach Bezahlung meiner 50 Euro und der Ansage, dass ich Neuling hier bin, bekam ich meine ersten Handtücher ausgehändigt.
Übrigens gibt es die, so oft man welche braucht, immer frisch.

Nur mit den Badelatschen gab es Probleme. Meine Elefantengröße (46-47) war nicht vorrätig.
Hatte aber meine Eigenen dabei. War mir dann auch lieber so.

Ab in die Umkleide. Ausziehen das Pendant zum Hessen-oder ATK-Dress – das sogenannte Saarlanddress – übergezogen Big Grin und ab ging es durch die Mitte.

Die blonde Nicole zeigte mir als Neuling erstmal das ganze Etablissement.
Mit so einem LMAA und Titten vor der Nase fand ich, war die Begehung des Clubs schon recht schwer.
Aber mit Konzentration geht vieles. Musste später aber Einiges nochmal auf eigene Faust erkunden.
Alles hatte ich aus besagten Gründen ( TittenLMAA ) nicht sehen oder verstehen können.
Das wird der geneigte Leser wohl nachvollziehen können.Big Grin

Ich zählte so ca. 8-10 Mädels insgesamt. Mal ging eine mal kam eine Neue. So 6-8 waren aber immer anwesend. ( Sofern nicht gerade in einem der schönen Entspannungszimmer beschäftigt). Klasse Name für die Zimmer übrigens.
Für das Auge hatte auf jeden Fall jeder etwas. Der Eine mehr der Andere etwas weniger. Für jeden Geschmack aber, war ein Mädel dabei.
Ach ja. Mit mir waren so über den gesamten Abend verteilt so 16 Männers anwesend.
Sehr relaxed. So gab es keinen Stau vor den Mädels Wink.
Nach meinem Erkundungsgang erst einmal an der Bar gemütlich gemacht und die erste Cola runtergespült und mal alles auf mich wirken lassen.
Zum Essen sei gesagt. Es war ok ( Frisches Flutes, Wurst, Käse, Tomaten , Salatgurken und ein paar spanische Tabas und Knabbergebäck ) Man konnte es mit Appetit essen. Mehr war jedoch nicht vorhanden. Das Angebot wurde auch gleich zur Stärkung ausgenutzt. Zu Hause wollte ich ja nichts essen. Hätte ja nur unnütz Zeit gekostet. Ein Gast hatte sich sogar was vom Italiener kommen lassen. Ging auch.

Die Mädels; alle Oben Ohne und teils mit geilem Outfit in den unteren Regionen liefen einfach so umher. [b]Ja ist den heut schon Weihnachten. [/b]

Sie platzierten sich auf ihren Sofas, lächelten und warteten der Herren die da hoffentlich zu ihnen kommen sollten.
Zitat:[SIZE="4"][SIZE="3"][b][SIZE="2"][SIZE="2"][b]Soooooooo. Das ist also ein Club. Aaaaaaaaaaaaaaaah ja. Ich war Mitten Drin statt nur Dabei.[/SIZE][/SIZE][/b][/SIZE][/SIZE][/b]
Nochmal zurück an die Bar und bedient wurde ich gleich von Alisa.
Ich bestellte und bekam von ihr einen Kaffee.

Zitat:Alisa:
Wohl die Älteste in der Damenrunde, ca. Anfang - Mitte 40 Jahre alt, rote Haare, C-Coups, die mich an Birnen erinnerten. Ca. 165 cm groß, Kleidergröße so 38-40, schön rasiert. Wohl aus dem russischen Bereich stammend. Sie sprach hervorragend Deutsch. Sie kommt ihr Aussage gemäß aus Berlin.
Evtl. ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen und eine leichte Zellulitis an den Beinen. Ich kann sagen, dass sie von allen am wenigsten gut aussah.
Aber ihr Auftreten und ihre Art ließen Kleinhorus sofort unruhig werden. Sie hatte irgendwie die Geilheit in den Augen und trug sie mit sich herum. Genau diese Meinung bekam ich später auch von den anderen Gästen zu hören.
An der Bar ein paar geile Blicke von ihr, ein paar lechzende Blicke von mir. Und los ging es zur


[SIZE="3"][SIZE="3"]1 Runde[/SIZE]:[/SIZE]

Zuerst setzten wir uns auf das, von ihr besetzte Sofa. Meinen Kaffe nahm ich mit. Es fing mit etwas Smalltalk an. Nach nicht einer Minute aber , hatte ich schon ihre Zunge im Hals und ihre und meine Finger suchten nach dem Wesentlichen in den oberen und unteren Regionen.Big Grin
Wir verlegten dann in den Kinoraum. Dort waren wir alleine. Ein Lesbenfilm lief, den ich aber nicht mehr sehen konnte.
Kaum saßen wir da, hatte sie mein Saarlanddress zur Seite geschoben und Kleinhorus schön tief im Mund. FO, ZK und geiles Lecken und Fingern wechselten sekündlich.
Scheiß auf den Kaffee:p.
Wir verlegten in eines der schönen Entspannungszimmer.
Da sie mir erklärte gut massieren zu können, erbat ich mir erst einmal eine Kostprobe.
Ehrlich gesagt, da hat sie was los. Es gab vorab eine richtig geile Body to Body Massage.
Schön eingeölt zeigte sie mir was man mit Titten und einem Körper so alles anfangen kann.
Bei der Gelegenheit fragte sie mich noch ob ich eine halbe Stunde oder eine Stunde wollte.
Diese Frage in dieser Situation. Na klar sagte ich eine Stunde.
Dieses „Luder“ wusste die Antwort doch schon vorher. Bei der Blutleere im Kopf, war klares Denken MangelwareEek.
Immer wieder kam sie mit ihren geilen Fingern an meinem Hintereingang vorbei.
Ich dachte ständig dabei. Mensch Mädel steck doch mal einen Finger rein. Meine Bewegungen wurden so, dass sie mein Verlangen wohl bemerkte. Dann
Zitat:Zitat Alisa:
Soll ich dich dort verwöhnen. Kostet nur 25 Euro extra

Schon wieder wusste das „Luder“, dass ich in der Situation nicht widerstehen konnteEek.
Also, der Aufpreis von 25 Euro wurde ausgemacht.
Sie hat schon gewusst, wie sie mich um den Finger wickeln kann.
Nach einer supergeilen Massage ( Rücken, Hintereingang ) wechselten wir in die 69.
Geschmacklich war Alisa an ihrer rasierten Spalte einwandfrei und Kleinhorus wurde mit ihrem guten Blowjob vorzüglich verwöhnt.
Beim Lecken versuchte ich auch einen Finger bei ihr im Hintereingang zu patzieren. Was denkt der geneigte Leser zu ihrer Reaktion?

Zitat:Zitat Alisa:
Wenn du mich anal fingern und dort spielen willst, kostet das aber 25 Euro extra

Ich lehnte ab und mein Finger blieb ruhig. Ts ts ts ts Eek.
Jetzt war es aber Zeit Kleinhorus zu gummieren. Ich blieb auf dem Rücken liegen, noch ein bisschen FO ihrerseits und dann folgte das Anziehen von Kleinhorus.
Eine geile Session in der Missionarsstellung folgte Ficken. Mal langsam, mal schnell, schön tief bei angezogenen Beinen. Richtig geil war das Big Grin.
Danach folgte der Wechsel in die Reiterstellung. Es folgte ein kurzer Ausritt von Alisa, welcher von Gang, Trab und Galopp alles hergab.
Der Show Down sollte aber beim FO erfolgen. Gummi runter und Alisa kümmerte sich wieder um Kleinhorus. Ein klasse DT. Lange konnte es nicht mehr dauern.
Alisa bat aber um die Ankündigung der Erbschleicher. Denn sonst wäre es FT und

Zitat:Zitat Alisa:
würde es 50 Euro mehr kosten

Soweit hatte ich mich toi toi toi im Griff diesen Aufpreis nicht auch noch zu buchen.
Nach ein paar Minuten FO und der vorherigen Ankündigung schoss ich alles auf meinen Bauch. War so auch gut.
Nach erfolgter Säuberung war die Stunde auch schon mehr als um. Begleitung von ihr an den Spind und der Salär von 125 Euro wechselte den Besitzer.

[SIZE="4"]FORTSETZUNG FOLGT SO GLEICH[/SIZE]
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Jetzt folgte Wellness der schönen Art. Ausgiebiges Duschen, einen schönen Saunagang, Relaxen und die Stärkung beim Essen und an der Bar.

So ließ ich knapp ne 1 ½ Stunde verstreichen. Ich merkte Kleinhorus machte sich bei den Anblicken der geilen Mädels wieder bemerkbarBig Grin.
Aha ein Gruß aus der unteren Region. Der Wunsch von Kleinhorus war mir BefehlLachen.
Schon die letzte Stunde war mit eine braune Schönheit aufgefallen. Wie sich herausstellte war es
Zitat:die Fabiana.
So Ende 20, ca. 165 cm groß, brauner Teint, schwarze Haare, Kleidergröße ca. 38, recht sportliche Figur, einfach griffig, wenn ihr wisst was ich meine, ausgestattet mit 75 B-Coups. Fabiana ist rasiert.
Und der einfach hingebungsvoll.
Sie stammt aus Brasilien, spricht aber sehr gut Deutsch. Ein sehr nettes Mädel, welches schlechte Laune wohl nicht kennt.

Ich ging auf sie zu, kurzes Lächeln und mein Platz war neben ihr. Es begann der Aufgalopp zur

[SIZE="3"]2. Runde:[/SIZE]

Bei unserem „Gespräch“ ( Kein Witz: Wir haben auch miteinander gesprochen ) hatte sie ihre Finger gleich schon überall, was sich bei Kleinhorus auch recht deutlich bemerkbar machte. Auch zeigte sie mir hier schon Ansatzweise, was sie mit ihrer Zunge zu tun gedenkt :pro:.
Wir verlegten gleich in den Kinoraum, wo ich den dort laufenden Film auch dieses mal nicht zu sehen bekam.
Fabianas Gesicht war halt immer im Weg, da sie mit ihrer geilen Zunge überall an mir rumspielte.
Und nur ich ( und jetzt auch der geneigte Leser ) weis, wie seeeeeehr ich diese Zungenspiele liebe Mr Burns.
Geile ZK, Körperküsse, und das Lecken meiner Nippel beherrschte sie aus dem FF.
Sie ließ sich ohne Murren zart fingern und ihre Titten streckte sie mir ohnehin ins Gesicht, damit ich sie mit meinem Zungenspiel schön verwöhnen konnte.
Sie fragte mich noch, ob ich hier bleiben oder ins Zimmer gehen wollte.
Ich entschied mich natürlich fürs Zimmer. Dort angekommen ging es vor allem mit den geilen ZK weiter.
Diese Lippen von Fabiana waren echt geil. Was man mit denen beim Küssen alles anstellen konnte Wink.
Mittendrin verschwand ich einfach zwischen ihren Beinen und versuchte mein Glück mit der Zunge.
Es war mir gleich klar. Volltreffer. Da steht sie drauf. Ausgiebig verwöhnte ich ihre Perle mit meiner Zunge. Sie blieb erst einmal ruhig liegen. Mit jedem Zungenschlag wurde sie jedoch unruhiger und nasser. Das Ende vom Lied waren ein paar heftige Druckstellen auf meinen Unterarmen. Sie kam zum Höhepunkt und hatte sich hierbei an meinen Armen total festgekrallt. Man o man ging diese Frau dabei abBig Grin. ( Zwei Tage waren lange Hemden gefragt, um Fragen zu vermeiden) Big Grin.
Danach blieb sie ein paar Minuten fast regungslos liegen. Sie zog mich zu ihr hoch, drückte mich an sich und bedankte sich schelmisch grinsend für die letzten paar Minuten. Sie war total nass geschwitztWink.
Sie meinte dann zu mir ich sollte einfach ruhig liegen bleiben. Was folgte, war ein sagenhaftes :blow von ihr.
Auf alles was ich hierbei Wert lege, bot sie mir in Perfektion ( DT, schön nass, ohne Hände und Zähne ein guter Gripp ). Und das Beste ihr Augenaufschlag, wenn sie mich dabei anschaute. Endlos geil BeifallMr Burns
Lange hielt ich diese Behandlung nicht aus. Ich erbat mir eine kurze Pause, in der sie Kleinhorus gummierte. Danach Einloggen in der Missionarsstellung Ficken. Jetzt ging es los. Bei jedem Stoß drückte sie meinen Körper noch fester nach unten und versüßte es mir zusätzlich mit geilen fordernden ZK :pro:.
Je tiefer ich kam, um so lieber war es ihr. Zum Schluss hatte sie nur noch ihre Beine ganz an den Körper gezogen. So machte es ihr am meisten Spaß.
In den kleinen Pausen, wurden dann noch meine Nippel geil mit ihrer Zunge verwöhnt Big Grin.
Genau wie Horus es magWink.
Zum Schluss noch ein Wechsel in die Reiterstellung, in der ich die geilen springenden Titten vor Augen, endlich total geil kommen konnte.
Jetzt war ich nass geschwitzt. Sie ließ Kleinhorus in der Stellung schön lange auszucken und säuberte ihn danach sehr gründlich. Beim AST brachte sie das Zimmer wieder auf Vordermann. Danach begleitete sie mich zum Spind, wo ich ihr die CE von 50 Euro übergab. Wirklich nicht zu viel für
40 Minuten geilsten Sex.
Da ich ja noch ne dritte Runde vorhatte, war es jetzt an der Zeit wieder zu Kräften zu kommen.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Reste essen, Espresso trinken, Saunagang und Entspannen auf dem Sofa.
Danach ein lecker Sekt zum Aufmuntern.
Mit einigen Gästen kam ich auch ins Gespräch, wobei der ein oder andere Tipp fürs nächste mal ausgetauscht wurde.
Kurz vor halb 12 an das geniale FO gedacht und die Entscheidung war getroffen. Zielstrebig ab zu Fabiana, die, wie sie mich kommen sah, nur noch schelmisch mit mir lachte. Und los ging es zur

[SIZE="3"]3. Runde:[/SIZE]

Dieses mal ging es gleich ab ins Zimmer. Den Umweg über den Kinoraum sparten wir uns.
Den Film hätten wir ja sowieso nicht gesehen.
Im Zimmer beim Vorspiel auf dem Bett ( ZK, Körperküsse, Lecken usw. ) druckste Fabiana irgendwie herum. Irgendwas schien sie zu haben. Direkt sagte sie nichts.
Es dauerte eine Zeit lang bis ich merkte was sie meinte. OK ihr Wunsch war mir Befehl. Big Grin
Ich gleich ab in die Tauchstation, ihre geilen Beine an meinem Kopf, drückte sie mich so, schön fest auf ihr geiles Fötzchen. Mein Zungenspiel war wieder gefragt. Es dauerte dieses mal etwas länger aber meine Arme brachte ich dieses mal in Schutz.
Fabiana kam es wieder richtig heftig. Sie war unten rum nass wie frisch geduscht. Und auch dieses mal brauchte sie eine kleine Pause um wieder fit zu werden.
In der Zeit nahm sie mich in den Arm und fing langsam an, mich wieder überall mit den Fingern und ZK zu verwöhnen :pro:.
Ich merkte gleich, dass es um meine Kondition wohl nicht mehr allzu gut bestellt war.
Fabiana schaffte es aber trotz meiner Bedenken Kleinhorus wieder auf Vordermann zu bringen .
Kein Wunder bei ihren Blaslippen.
Dieses geile :blow. Wunderbar. Aufs Poppen keine Lust mehr. Es war Genuss pur da zu liegen und bei diesem FO ihr in die Augen zuschauen.
Kleinhorus kam einige Zeit später wie er kommen musste. Danach war ich total im LMAA und Arm in Arm blieben wir noch mindestens so 10 Minuten lang liegen.
Wir verließen das Zimmer und wieder wechselte eine CE den Besitzer.
Nach dem Duschen noch :coffee: an der Bar und ich verließ um 00:20 Uhr total entspannt das FKK.
Von Fabiana wurde ich noch persönlich verabschiedet. Und darauf bilde ich mir etwas ein, denn das ist an dem Abend nur mir passiert.
Fazit:
Das FKK Neunkirchen immer wieder gern. Evtl. klappt’s ja mal mit dem ATK

Alisa:
Aussehen: 5/10
Nettikette: 8/10
Service: 10/10
Die Chemie hat nicht voll gestimmt. Hinzu kam, dass sie mir etwas zu geschäftstüchtig auf dem Zimmer war und meine „Schwächen“ ausnutzen wollte, was aber dem Service nicht geschadet hat.
Trotzdem würde ich sie nicht mehr auswählen.

Fabiana:Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Ein wirklich sehr nettes Mädel, welches bei guter Behandlung aus sich raus gehen kann.
So bei mir geschehen, denke ich. Dieses Mädel immer wieder.

Clubbesuche machen süchtig. Das müsste auf die Eingangstüren geschrieben werden wie z.B. die Sprüche auf den Zigarettenschachteln .
Ich bin nur für meinen Geldbeutel froh, nicht immer solche opulenten Zeitfenster zu haben.

Gruß Horus
na ja so einigermaßen wieder auf dem Damm
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus schrieb:Clubbesuche machen süchtig. Das müsste auf die Eingangstüren geschrieben werden wie z.B. die Sprüche auf den Zigarettenschachteln .
Ich bin nur für meinen Geldbeutel froh, nicht immer solche opulenten Zeitfenster zu haben.

Gruß Horus
na ja so einigermaßen wieder auf dem Damm


Geiler Bericht...
scheinst ja mit Fabiana einen Volltreffer gelandet zu haben.
Erinnere mich gerne an Abende dort mit einigen sehr nettenAugen Roll Latinas.
Wenns nur nicht so weit wäre....
und das es was zu Essen gibt, wußte ich gar nicht, dachte immer nur Donnerstags, ansonsten nur die Salzstangen etc. an der Bar.

Gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#4
Ja, das soll es durchaus auch geben, daß man sich dort auch miteinander unterhält... Wink Big Grin

Horus schrieb:Bei unserem „Gespräch“ ( Kein Witz: Wir haben auch miteinander gesprochen ) hatte sie ihre Finger gleich schon überall, was sich bei Kleinhorus auch recht deutlich bemerkbar machte.

Klasse Bericht, Horus !! Beifall Beifall
Zitieren
#5
Hast du toll geschrieben Horus,
ich glaub ich geh da auch mal hin, und ja clubben macht süchtig.
Zitieren
Bei dem super Bericht bekommt Mann ja sofort Lust auch mal hinzufahrenBig Grin
mhh die To do Liste hat sich schon wieder Dank dir verlängertLaut LachLaut Lach

Gruß Siola
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Horus schrieb:Clubbesuche machen süchtig. Das müsste auf die Eingangstüren geschrieben werden wie z.B. die Sprüche auf den Zigarettenschachteln .
Ich bin nur für meinen Geldbeutel froh, nicht immer solche opulenten Zeitfenster zu haben.


Tja, das ist genau der Grund, weshalb ich mich bislang nicht in einen
Club "getraut" habe: Denn "sexsüchtig" bin ich ohnehin schon, aber wenn
ich jetzt noch "clubsüchtig" werden würde, wäre das mein finanzieller
Ruin.... Laut Lach

Mal sehen, wie lange ich es (bei so geilen Berichten) durchhalte. Augen Roll


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke


P.S.: NOMI ist natürlich selbstverständlich!
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren