Young Ladies Karlsruhe Alma
#1
Muss jetzt echt mal Dampf ablassen über diesen Laden,weil ich mich zum wiederholten mal hab locken lassen von der gut gestaltete HP und der Beschreibung von Girl und Service bzw. von Berichte von User hier und von anderen Foren.

Diesmal war es Alma 100€ gezahlt für 30 Min. 20€ Extra gelöhnt für Gesichtsbesammung!Die ganze Action ist keine 15 Min. gegangen und nach 20 Min. war ich wieder vor der Tür.OK Zungenküsse waren ca. 3 Min. zwar nichts besonderes,FO war ca. 2 Min. sehr mies mit Eierlecken das war auch sehr schlecht,dann ein bisschen bum,bum gemacht ca. 3-4 Min. das eh immer gleich ist da kann man nichts sagen,das beste war der Abschuß der Ihn Ihrem Gesicht erfolgt ist.

Dieser miese Laden hat micht jetzt zum bestimmt 5 o. 6 Mal mit Ihren billig Preise gelockt,was am Ende eh keine sind weil der Service im Prinzip Scheiße ist bzw. keine Zeiten eingehalten werden und versucht wird den Gast schnell loszuwerden bzw. mal Vorsicht erwähnt Abzuzocken.

Verstehe nicht wie manche mit dem Service von Girls dort zufrieden sind,oder haben die noch nicht besseres erlebt für Ihr Geld?

Wo ich jetzt ind dieser Hirschstr. war und gesehen habe wie die Girls ein Etage tiefer(Alis und Sabina) ein Gesicht hinziehen wenn ein Gast konmt dann versteh ich eh nicht wie dort einer bleiben kann,aber mir wäre es lieber wäre es eine Etage höher genauso gewesen dann hätte ich Geld gespart.

Ich denke hier und in anderen Foren bzw. im Gästebuch(HP von dem Laden) wird der Laden nur gepuscht und es sind viele Fake Berichte dabei.Für mich war es das letzte Mal das könnt Ihr mir glauben,da können hier noch soviel gute Berichte auftauchen für mich ist das ein mieser Laden der versucht alles schön zu blenden das man dort auftaucht.Aber es kann ja sein was für mich sehr schlecht ist,ist für andere TOP.


eminem
Zitieren
kenne den laden nicht aber:

Zitat:Original von eminem
... gut gestaltete HP ...
eminem

stimmt, lecker gemacht.

Zitat:Original von eminem
... 100€ gezahlt für 30 Min. 20€ Extra gelöhnt für Gesichtsbesammung!
... mit Ihren billig Preise gelockt,was am Ende eh keine sind ...
eminem

120€ für einen normalen service + GB sind für mich nicht grade "billig Preise".
(stehe halt auch nicht so auf GB)

Zitat:Original von eminem
... Die ganze Action ist keine 15 Min. gegangen und nach 20 Min. war ich wieder vor der Tür. ...
eminem

passiert mir öfter das ich zu früh komme, da kann aber das mädel nix dafür.

Zitat:Original von eminem
... Dieser miese Laden hat micht jetzt zum bestimmt 5 o. 6 Mal ...
eminem

wenn man nach der zweiten enttäuschung nochmal hingeht muß mann schon eine leichte masochistische veranlagung haben.

Zitat:Original von eminem
dann ein bisschen bum,bum gemacht ca. 3-4 Min. das eh immer gleich ist da kann man nichts sagen,das beste war der Abschuß der Ihn Ihrem Gesicht erfolgt ist.
eminem

da haste doch bekommen was du wolltest. oder wusstest du garnicht was du wirklich wolltest?

Skipper69
dem das posting irgendwie komich vorkommt. ?(
Zitieren
hi
ja ich denke auch das die den laden selber hoch puschen.
hatte letztens einigemale wegen der einen gretel angerufen,da hieß es von der tatjana immer das die andere besetzt sei? Unglücklich
trotzallem,hatte ich einpaar sehr schöne stündchen dort schon erlebt Fuckin 69
tja,man(n) weiß es halt vorher nie :cuss
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Wieso hast du eigentlich nicht noch 20€ mehr investiert und hättest den Stundentarif genommen? Macht irgendwie keinen Sinn wegen 20€ nur die Hälfte zu bekommen (30min)
Ausserdem hättest du dann acuh öfters abspritzen dürfen.
Merke: Man bekommt immer das was man auch bucht.
Zitieren