Leyla in KL-Morlautern
Hallo,
von der Ecke Kaiserslautern steht in diesem Forum ja eher wenig. Ich dachte, daß man auch mal was neues ausprobieren muß war ich letzte Woche mal in dieser Gegend aktiv, obwohl es ja eine Strecke zu fahren war.
Aber es hat sich gelohnt.

In http://www.saarladies.de hatte ich die Anzeige gelesen von Leyla in Morlautern. Die Bilder versprechen ja einiges, also mal hingefahren.
Das Haus ist ein normales Haus in einer normalen Wohnstraße, parken kein Problem.
Irgendwie wirken die Zimmer nicht wie ein Club o.ä., sondern eher wie zuhause, irgendwie sympatisch unaufgeräumt familiär.

2 Frauen waren anwesend, ich entschied mich für Leyla, ca. 20 Jahre, sehr schlank, tolle Figur, s. Fotos in der Anzeige. In Wirklchkeit sieht sie eigentlich noch besser aus.
Ich habe 80 Euro für FO und GV bezahlt, ich glaube es sollten 20 min sein. Aber irgednwie scheint man nicht auf die Uhr zu schauen, also absolut kein Zeitdruck.

Leyla ist wirklich was für die Optik, sehr freundlich, sehr zugänglich, spricht aber nur englisch.
Figur und Aussehen top, sportlich, französich sehr gut, läßt sich nur äußerlich fingern, sehr anschmiegsam, wirkt nicht professionell, sondern eher natürlich.
Beim GV geht sie ganz gut mit, aber nciht überschwenglich. Die Reiterstellung führt sie so aus, als hätte sie lange Bauchtanz geübt, klasse.

Wiederholungsgefahr 100 %.
Diese Woche hat es leider nicht nochmal geklappt, aber nächste Woche gehe ich nochmal hin.
Insgesamt eines der besten Erlebnisse die ich bisher hatte.

Vielleicht sollte man die Kaiserslauterner Gegend doch weiter erkunden.

Gruß
Erwin
Zitieren
zur leyla gibts hier auch ein fotoshooting.

Skipper69
der am wochenende nicht jagen gehen kann. Unglücklich
Zitieren