Julia, Tiffany-ladies
In diesem Laden, der ordentlichen Service zu moderaten Preisen mit z.T. doch recht ansprechenden Damen geboten hat, war ich schon öfter zu Gast. Hier geht immer mal ein schneller Mittagspausen- oder Feierabendfick. Ein paar ordentliche Stiche sind für mich und meinen besten Kumpel da immer mal abgefallenWink

In Mainz/Wiesbaden ist ja derzeit ein sehr angenehmer Preiskampf ausgebrochen und nachdem Tiffany zunächst den Stundenservice in der Wohnungspuff-Saure-Gurckenzeit ab 20 h für 99 angeboten hatte, liegt die Stunde generell bei 99 - löblichBeifall

Zum Wesentlichen:

Von den Fotos her hatte Julia mich angesprochen:

[Bild: 2479976-F25.JPG]

Na ja, das 25 Jahre möglicherweise ihr Alter vor ein paar Jahren war, war zu vermuten, aber Milfs bieten gelegentlich einfach den besseren Service:p

Die Werbung klang auch nicht schlecht
Zitat:WIEDER ZURÜCK! JULIA

25 Jahre jung und 165cm groß mit OW 85D und rasierter Mu**

Küssen, Schmusen, viele Zärtlichkeiten, KB, GB,
T*ttenf*ck (Span.), Badeservice, DS, EL,
uvm. nach Absprache vor Ort.

***

Terminvereinbarung unter:
0611-7166480

Badespaß mit allen Damen möglich!

Ich muss mal wieder zugeben: es ist drei Wochen her, dass ich bei ihr war - damals noch in der 20 h-Happy-hour.

Um es kurz zu machen: das übliche Tiffany-Nievau hatte sie nicht.

Vom Aussehen: sie ist tatsächlich 10-15 Jahre 25 Jahre alt. Ihre Titten zollen der Schwerkraft Tribut und ein Gürtel um den Bauch ist nicht jedermanns GeschmackWink. Sie ist übrigens längst nicht so hellhäutig wie auf den Fotos - was ich nicht als Defizit empfand sondern nur der Vollständigkeit halber erwähnen will.

Ich schlug ein, sauer Verdientes wechselte den Besitzer und dann...


wurde es leider kein großes Erlebnis:nein:.
Der Service war zwar nicht ganz schlecht, hatte aber deutliche Einschränkungen:

- Keine ZKEek - ich hatte vorher nicht danach gefragt, denn das hatte ich in dem Laden noch nie,nie,nie :nein:erlebt.

- FO zwar recht engagiert, ausreichend tief, aber nicht sehr variantenreich
- lecken und fingern ging, war aber nicht so die Erfüllung.

Ach ja : Eierlecken, eine von mir geschätzte Spielart des Vorspiels:p:
Sie hatte da eine ganz merkwürdige Technik: sie rieß an meinem besten Freund das komplette Gemächte nach vorne und leckte dann "unter Spannung" ein wenig mit der Zungenspitze - eher schmerzhaft als geil Verärgert

Also blieb nur eins:ficken -

in den üblichen Stellungen ok, nichts Weltbewegendes, der Funken sprang halt nicht mehr so furchtbar überUnglücklich

Ich glaube zum ersten Mal habe ich den Laden vor der Zeit verlassen - schade, ich bin da durchaus Besseres gewohnt:teach

Gruß Sex_ScoutCool, etwas kurz angebunden, ders einfach mal los werden wollte Wink
Zitieren
Hallo Sex_Scout,

danke für deinen prima Bericht Danke
Linda in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_45417_j1_123_218lo.jpg] [Bild: th_45419_2427610-F1_123_441lo.JPG] [Bild: th_45420_2427616-Y1_123_1141lo.JPG] [Bild: th_45426_2427616-Y4_123_847lo.JPG] [Bild: th_45431_2427616-Y5_123_216lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
Nicht verzagen mein lieber Lindner, nicht aufgeben, wie es sich für den wahren Scout gehört: nicht in jedem Stollen findet sich eine Goldader, aber nur wer sucht, findet auch Wink. Wenn aber die Nuggets wieder einmal in den richtigen Händen liegen, dann weiß man ja, wo man sich die Hochzeitsnächte abholen kann und schon ist die Welt wieder in Ordnung [/url][url=http://www.mysmilie.de/smilies/frech/][Bild: 0020.gif]

Und dafür müssen wir auch nicht in Clubs gehen, obwohl wir, nach dem Verrat von Mongo, nur mehr wenige Aufrechte sind.

GB, ob letzerem bestürzt, erschüttert und betrübt. Da muß ebbes dagegen getan werden :p
Zitieren
#4
liebe Hartgeld Freier, liebe "Geiz ist geil" Junkies,

glaubt ihr denn allen Ernstes das die Girls für weniger Geld mehr Leistung bringen. Ein paar Tage vorher (und ich spreche hier nicht von den Tiffanys speziell sondern im Allgemeinen) hatten die Girls noch rund ein drittel mehr Kohle auf der Uhr. Seit aber die Wohnungs Bertreiber/innen derart nervös geworden sind weil einige damit anfingen plötzlich die Happy Hour Preise als Standart festzulegen und nun die anderen meinten diesem Spielchen zu folgen ist doch folgendes zu beobachten: Der Service lässt nach, Die Girls wechseln ziemlich schnell das Terrain und übrig bleiben die, die eh keiner ficken will. Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass die Petra (Chefin der Tiffanys) so naturgeil ist, dass sie jetzt wieder selber arbeitet. Das macht die auch nur deswegen, weil die Kosten die gleichen sind und sie mit sich selbst ja wohl kein fifty-fifty machen muss. Irgendwie muss auch bei ihr der Kühlschrank voll werden (naja, unterernährt war die ja auch noch nie ;-) ). Wenn ich jetzt so in anderen Foren blättere und genau meine Eindrücke auch von Anderen bestätigt werden was die Besuche bei der Billigfraktion angeht dann denke ich mir meinen Teil. Es ist doch wie überall: warum soll ich plötzlich für weniger Kohle die gleiche oder sogar noch bessere Arbeit abliefern (ich glaube kaum das einer der mitlesenden Kollegen so ohne weiteres dazu bereit wäre wenn es seine Arbeit betreffen würde die noch dazu in der Regel wesentlich angenehmer sein dürfte). Ich persönlich kann die Weiber in den Billig Puffs verstehen und gehe aus Überzeugung nur noch dahin wo die schon seit 10 Jahren gültigen Preise immer noch die Gleichen sind. Nicht billiger, nicht teuerer und immer noch ein guter Service.

Nein ich bin kein Betreiber, nein ich bin kein Hurenversteher und ja......ich habe ein wenig Hirn und denke bloß logisch, bzw habe es mit eigenen Augen gesehen.
Zitieren
ja hast du recht, aber wiesbaden ist tot, da gibts diese billig puffs wie treff-manu (wo ich schon derbe verarscht wurde) tiffany ladies und so...alles scheiße dort und crazy sexy reine abzocke rote meile dasseelbe...wiesbaden ist tot kann man nichts machen außer nach frankfurt fahren da gibts nette geile faire nutten in laufhäusern...kann ja sein das die arbeit nicht schön ist und die gelder sinken, ist aber keine entschuldigung schlechten service zu bieten, dann sollen sie was gescheites lernen und dann richtig arbeiten...
Zitieren
humpidumpi schrieb:Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass die Petra (Chefin der Tiffanys) so naturgeil ist, dass sie jetzt wieder selber arbeitet.

Wenn Du die Anzeigen der von ihr betriebenen Läden regelmäßig verfolgen würdest, wüsstest Du, dass sie regelmäßig ihre Dienste anbietet. Auch vor der Preissenkung schon. Also nix mit Not, den Kühlschrank zu füllen.

Deinen Gedankengang kann ich im übrigen nicht ganz nachvollziehen: Lässt der Service einer Lokation nach, wird sich das auch zwangsläufig auf die Besuchsfrequenz der Kunden und die Anzahl der Stammkunden auswirken. Da kann man dann Preise senken wie man will. Wenn ZKs in einem Laden eigentlich Standard sind aber von einer DL nicht angeboten werden, läuft was schief und es ist Handlungsbedarf seitens des Managements angesagt. Geschieht nix, geht der Laden den Bach runter.

man Marktwirtschaft Teil1: Bleiben die Kunden aus, liegen Preisniveau und/oder Leistungsangebot nicht in Übereinstimmung mit der Nachfrage.


Um wieder back 2 Topic zu kommen:
@Lindner: Schade, dass gerade Julia nicht so performt, wie Du es von der Lokation gewohnt bist. Liegt nämlich mitten in meinem Beuteschema, das Mädel... Sabber
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#7
my2cents schrieb:Geschieht nix, geht der Laden den Bach runter.
habe zwar kein BWL studiert sondern bin nur ein ganz einfacher Kaufmann aber Marktwirtschaft lässt sich nicht auf Deine zweifelhafte Aussage reduzieren.

Schau ein mal in den Internet Anzeigen von diesem Laden und schau einmal wie verzweifelt nach Girls gesucht wird. Dort waren eigentlich immer recht Gute Girls zu finden. Mittlerweile dürfte die Chefin recht froh sein überhaupt noch DL`s zu finden die unter den gegebenen Voraussetzungen arbeiten wollen. Ich denke eigentlich das der Laden bereits den Bach runter ist.

Zitat:Wenn Du die Anzeigen der von ihr betriebenen Läden regelmäßig verfolgen würdest, wüsstest Du, dass sie regelmäßig ihre Dienste anbietet. Auch vor der Preissenkung schon. Also nix mit Not, den Kühlschrank zu füllen.
@2cent ja ich kann auch Anzeigen lesen.....und übrigens wenn die Chefin (die nebenbei bemerkt ein klein wenig älter als die in den Anzeigen genannten 40 Jahre ist) von einem Laden wo teilweise 5-6 Girls gleichzeitig gearbeitet haben immer noch ®anschaffen muss läuft ja wohl schon länger was verkehrt. Die hat es ja auch geschafft den Treff Viktoria runter zu wirtschaften.

Übrigens halte ich meinen Beitrag durchaus für topic da es ja nach wie vor ums Tiffany mit den niedrigen Preisen geht
Zitieren
@All
Bitte zurück zum Thema. Wer es aus der Überschrift nicht entnehmen kann weil er "nur" einfacher Kaufmann ist : Julia

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die hatten doch vor kurzem nach 20 Uhr noch die halbe Std. für 50..
Das fand ich jedenfalls besser, weil mir eine Stunde zu lange ist und ich das eh nicht nutzen werde. Leider haben mir die Frauen zu dieser Zeit nicht zugesagt.
Zitieren
hmmm durch Zufall den Bericht hier gelesen, da ich die Adresse auch schon länger nicht mehr bessucht habe.

Aber kleine anmerkung zu Lindner....
keine ZK an der Location????

hmm entweder ists dann Sympathieabhängig oder es liegt an was anderem. Ich hatte schön öfters ZK... lass mal übelegen mit wem...

Laura auf jedenfall.... Irina oder wie sie hies... die eine etwas ältere dürre, die jetzt woanders eine eigene Location aufgemacht hat...

also ich meine schon, daß das ZK's waren :-)

Gruß

Doc
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren