H18 Lilly - Haus 18
Hallo,

heute war ich bei Lilly in Haus 18 (meistens ganz links). Hier ihre Daten:

Name: Lilly
Alter: Mitte 20
Nationalität: Litauen
Größe: 1,67m
KF: 36
Bauch: mit ein Paar Rundungen
BH Größe: 75 B
Haare: schulterlang und braun (meistens gebunden)
Hautfarbe: weiß
Gesicht: sehr akzeptabel (schöne Augen)
Arbeitszeit: jeden Tag, vom 8 bis 18 Uhr

Da sie sehr nett am Fenster war und sie immer lächelte, ging ich mit ihr ins Zimmer. Gebucht habe ich GV + Lecken ganz nackt für 40 Euro. Sie kann nicht so gut Deutsch, aber wenn man langsam spricht, versteht sie. Sie ist sehr zärtlich und streichelt gern. Erstmal habe ich ihre weiche Brüste verwöhnt, danach ihre schöne rasierte M... geleckt, sie bewegte dabei ihre Hüfte. Fingern war auch erlaubt. Sie war schon nass und sie war dran, mich zu verwöhnen. Sie streichelte mich mit einer Hand und mit der anderen klein Augusto. Danach montierte sie die Gummi und als ER hart genug war, fing sie auf mich aufzusatteln. Sie ging gut mit, aber mit weniger Varition. Dann legte sie sich auf mich und wir drehten uns und ich nahm sie vom vorne Fuckin. Bei der Missio ging sie besser mit. Sie hielt meine Hüfte mit ihren Hände bzw. Beine entgegen. Ich konnte tief stoßen und nach weniger Minuten füllte ich die Tütte. Als ich fertig war, lag ich noch auf sie und wir tauschte Streicheleinheiten. Sie will noch ein Paar Monaten in der Lupi bleiben.

Fazit: Guter GF6 (fehlt nur Küssen) mit einer netten und zärtlichen Frau. Sie ist zwar keine Optikgranate (Note zwischen 1 und 5 gebe ich ihr 2,8), aber ich fand ihr Gesicht und ihre Zärtlichkeit sehr gut (vergleichbar mit Nora Haus 10a).

Wiederholung: 90%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Was ich noch vergaß.

Nachdem ich Mary verlassen hatte, sah ich am Fenster im Haus 18 meine mir unbekannte Lächlerin. Ich ging dann zu ihr und sie gab mir die Hand, sagte ich bin Lilly und ich sage zu ihr, ich bin .... Smile

Leider war es jetzt zu spät für einen Besuch aber ich hatte das Gefühl, jemanden getroffen zu haben, der mir auf Anhieb sympathisch ist. Sie sage mir, dass sie täglich von 6.00 - 18.00 dort sei und ich habe mir vorgenommen, sie demnächst zu besuchen.

Sie gab mir dann nochmals die Hand, sagte "bis bald und noch einen schönen Tag".
:knuddel
Viellieicht gehe ich doch schon morgen zu ihr! Ich Lächeln ist bezaubernd.
Zitieren
Kann dem o.g. Bericht nur voll und ganz bestätigen.
Lilly ist eine gepflegte Suppernette.
Wer auf guten girlie-sex steht ist bei ihr bestens aufgehoben.
Ihre handvoll Titten sind etwas weich und das bett in ihrem Zimmer
war total schlecht.- weich und durchgelegen -
Aber der Service machte es wieder wett .
Grüsse von Luckys , der vom Urlaub zurück ist und sich erst mal wieder
ins Mannheimer -Fickleben integrieren muss. 8)
Zitieren
Hallo luckys07,

freut mich, dass es bei Lilly gefallen hat. Sie ist eine ganz Liebe und zärtlich.

Gruß,

Augusto, der dir mehr Spaß in der Lupi wünscht.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#5
Nachdem Merry im Haus 9 heute nicht meinem Beuteschema entsprach, bin ich zu Lilly rein, die mich sofort wiedererkannte (wahrscheinlich vom vorbei gehen, denn bislang war ich ja noch nie bei ihr). Sie begrüsste mich freundlcih und wir gingen aufs Zimmer. Nach einem Griff an meine Hose stellte sie fest, dass sich ein Teil von mir offenbar besonders freute, bei ihr zu sein.

Sie sagte diie Preise und wir vereinbarten 40 für blasen und ficken. Sie sagte, dass für 50 auch lecken drin sei, aber ich lehnte ab, da ich Huren grundsätzlcih nicht lecke. Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett und sie begann an meinenn Brustwarzen zu knabbern. Dabei massierte sie bereits den noch ungummierten Schwanz. Sie montierte dann das Gummi mit dem Mund - gekonnt, gekonnt - und ich ließ sie gewähren. Sie legte sich dann so hin, dass ich ihre Muschi sehen konnte und ich massierte ihr etwas den Kitzler, was sie mit heißem Stöhnen quittierte. Dies ging so eine gewisse Weile und als der Saft in mir aufstieg, vergaß ich das ficken und ließ sie das Finale einleiten.

Danach massierte sie noch etwas weiter und küste mich auf die Brust. Alleiin die Art, wie sie mir anschließend das Gummi entsorgte und mr die Schweißperlen von der Stirn tupfte - es war nämlich tierisch heiß in ihrem Zimmer - hat sie zu meiner "Lupi-Freundiin" gemacht. Wiederholung bestimmt 100 %.

Ich halte mich ja mit Superlativen zurück, aber wer die liebevolle zärtliche Art sucht, ist bei Lilly top aufgehoben. Übrigens sagte sie mir noch, dass sie wirklich von morgens 6 uhr (!!!) bis 17.00 bzw. 18.00 arbeitet.

Also wer eine zweites Frühstück einlegen will, auf auf!
Zitieren