Laura, Kaiserslautern
#1
War heute dort. KL, Wilhelm Raabe Str. 14, Wollte eigentlich zur Sisi bei Tamara - aber da wurde mir nit geöffnet. Also 0631 - 3618268 angerufen und Glück gehabt. Also die 500m zurück und geklingelt. 2.OG, App. 98. Dia Laura hat weit über die Schulter reichende braune Harre mit blonden Strähnchen. Sie trug die Harre offen. 50.-Euro-Nummer abgemacht, ausgezogen und ins Bad - Sellbstwaschung. Als ich zurück ins Zimmer kam schälte sie sich aus dem braunen Miniröckchen, Höschen runter und die Möpse freigelegt. Schöne stramme Dinger 75 C. Aufs Bett geräkelt und schön und zärtlich gestreichelt. An den Nippeln ist sie jedoch sehr empfindlich. Sie sagte mir - in sehr gutem Deutsch - dass ich nit die Nippel bearbeiten solle - täte ihr weh. Die Brust als ganzes jedoch schon hart angefasst werden könne. Tat ich dann auch gerne. Conti montiert und sehr gefühlvoll geblasen - dabei mit den Fingerchen die Eier gestreichelt - wie wenn Mark Knopfler mit den Fingern über die Gitarrenseiten gleitet. Der kelien Hai war mittlerweile ganz gross und wollte zur Tat schreiten. Laura sattelte auf und ein sehr variantenreiches Reiten war angesagt - und immer weiter mit Eierstreicheln. Dann in die Missio und erst mal schön langsam gekolbt und so langsam kamen wir richtig in die Gänge. Mit ihren Beinen auf meinen Schultern dann so richtig Gas gegeben . War ne halbe Std. da. Wie gesagt 50.-Euros.
Sagte beim Empfang dass sie für ne halbe Std. 80.-verlangt und für ne ganze Str. 150.-
Also kann ich mich nit beklagen. Fazit:Ordentlicher ehrlicher Spassmachsex mit einer hübschen Frau aus Litauen.
Zitieren
Hallo thaithai,

Schöner Bericht! Weiß du, ob sie ZK macht?


Und hier ein Foto von der Dame:


[Bild: 805 Euro für 30 Minuten-F1.jpg]

Zitat:Erstmalig in Kaiserslautern LAURA 25 Jahre, schlank, OW 75 C, lange Haare mit blonden Strähnchen. Blümchensex, sehr zärtlich und liebevoll. Mit erotischen Massagen. Verwöhnt mit sehr viel Liebe und Zeit. Täglich von 10-22 Uhr. 0631-3618268

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
Nach ZK hab ich nit gefragt. Weiss ich leider nicht. Und das Bild in ladies zeigt sie leider auch nicht. Aber rein optisch muss man nicht enttäuscht sein. War wirklich ne ehrliche gute Nummer. Ist nur noch bis morgen 16.ooh da.Wann sie mal wieder nach KL kommt konnte sie mir nicht sagen. Es war ihr erster Aufenthalt in KL - und sie bemerkte dass die Nachfrage in KL nit so gut sei und . Sie will versuchen bei Laura in Speyer Dates zu kriegen. Wäre für Beide sicher kein Nachteil.
Zitieren
Schöner bericht die Dame ist mir bei Ladies.de auch schon ins Auge gefallen aber ich habe mir fast schon gedacht das da was mit dem Bild nicht stimmt. Aber wenn es dann trotzdem gut war dann will man ja nicht so sein.
Aber im Grunde ist es eine Sauerrei so die Kunden zu verarschen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren