LU-lenas traumoase
ps-habe noch was nachzutragen.hi
ich war vor 2 wochén samstags abends in lu bei lenas traumoase.da im internet die laura zu sehen und anesend war und darüber hinaus sie noch ein sonderangebot machte- 30min/50 euro 1std für 110 euro.ich besuchte den laden am abend ca 21uhr.geklingelt,aufgetan und über terasse hinten ins haus:-(
die haus dame fragte das übliche und schon kammen die mädels hinter so weinem komischen vorhang hervorgetreten Unglücklich
4 oder 5 an der zahl,aufgereiht standen sie zum mustern da.ich habe mich für laura entschieden,da ich über diese dame ja auch schonmal was gelesen habe. also,sie gebucht ubd aufs zimmer gegangen.khle übergeben und schon war sie wieder da.kein waschen oder soetwas in der richtung:-(.auf dem bett fing sie gleich mit ner unterhaltung an,die ich auch ziemlich lange ertragen musste.sie spultr ihr pflichtprogram ab als ob sie für reden und program einhaltung,eine wertungsnote bekäme.wie gesagt.geredet-gefummelt-dann kam hier nicht da nicht etc. knallkop.kurzes französisch dann ging sie in die hocke zur reiterstellung über ,aber in einem tempo als wolle sie die militari meisterschaft im reiten gewinnen.ok,ich dachte mir dann nur eines,wenn die fertig ist mit mir,habe ich trottel zwar wieder fürs erste mal ausprobieren(neuer club für mich) zuviel ausgegeben,und die zweite runde kannst du dann eh abhacken.so kamm was kommen mußte,nämlich ich. danach rumgelegen und erzählt anschließend angezogen und das zimmer per hausdame verlassen.
fazit-wiederholungsfaktor o%
und so ne optik ist die dame nun auch wieder nicht(zumindest für meinen geschmack.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hey lauscher67,
das war ja keine Überragende Vorstellung. Ich war schon zweimal dort. Waschen davor / danach war immer drin. Bzw. gehörte zum Pflichtprogramm. Warum ausgerecht bei der Laura nicht. Die ja eigentlich ein Stammmädchen vor Ort ist. Verwundert mich wirklich etwas.

Über den etwas komischen Eingang und Empfang mit Vorhang brauchen wir uns nicht unterhalten. Das ist einfach „Bescheuert“ gelöst.
Über die Laura würde hier wirklich schon mal berichtet. Ich habe den Bericht eigentlich positiv in Erinnerung. Aber das kann man (Mann auch) jetzt ja abhaken.
Zitieren
hi chris01
wäre nicht das angebot gewesen,stunde für 110 euro ,wäre ich auch nicht hin.entfernungmäßig.aber da bin ich selber schuld,ich hätte erstmal den einsteiger tarif wählen sollen,das hätte dann nur halb so weh getan.ich persönlich ,werde wahrscheinlich nicht mehr da hin fahren ,obwohl da ne hübsche maus names nicole gerade ist.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren