> Lolita "Ramona" in KL
#1
Also, die Kleine würde ich mir durchaus mal gönnen, wenn ich in KL mal wieder vorbeikomme. Hat die schon mal jemand besucht? Ist leider nur ne Tel. # dabei.

Ramona in KL, 22 Jahre, 1,65, KF34, Tel. 0176-25223056

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/784817-F2.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/784817-F1.jpg
Zitieren
#2
Ich hab da gerade angerufen und um Addi gebragt. Sagte mir dass sie jetzt in den nächsten Stunden 3 Dates hat und nicht durch Klingeln an der Tür gestört werden möchte wenn sie mit nem Gast werkelt. Find ich ehrlich und gut. Sie sprach sehr gut deutsch - muss ne Deutsche sein. Ich habe wiederholt nach der Addi gefragt. Keine Chance. Sie wechselt öfter die Location so dass nit immer geklingelt wird und möchte während der Besuche nicht gestört werden. Was mir ja als Freier sehr gut gefällt. Mein Eindruck. Anrufen - Termin machen - und Addi geben lassen - ich glaube schon dass sich Ramona an Terminabsprachen hält. Hab ich ja auch schon erlebt bei anderen Nutten, wo ich Termin hatte und als ich um die Ecke komm ein Anderer und klingelt. z.B. Michelle (Bericht in NW). Hat den Klingler weggeschickt weil ich Termin hatte. Kann die Ausnahme sein - kommt aber vor.
Ich geh dann morgen nach NW zur Paloma. Siehe NW. Lt. Tel kommt die auch in die Galoppmühle. Ich halt euch da auf dem Laufenden.
Zitieren
Die besagte Ramona hatte bisher sehr gute "Kritiken"! Schau mal die früheren Berichte!
Auch ich wollte sie schon mal durchkolben, aber da ich im Raum KL immer nur auf der Durchreise bin, war ein Termin auch bisher nicht zu bekommen!
Das lag aber an meiner knappen Zeit und nicht an Ihr! Am telefon macht sie einen guten ersten Eindruck! Da sie auf meiner ToDo-liste ganz weit oben liegt, wäre ich an Deinem Bericht sehr interessiert! Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Wochen wieder einen Versuch starten!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hier ist was über sie:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2081&sid=

Freu mich auf deinen Bericht!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hallo Leute,

letzte Woche hatte ich endlich einmal einen Termin bei Ramona erhalten. Ich kann euch sagen, solch eine nette ist mir noch nicht vor meinem Rohr gekommen. Die Bilder sind absolut echt und für Optikficker ein muss. Die Performance ist absolute Spitzeklasse. Ich bin rein gekommen und wurde auch freundlich begrüßt. Nach ein wenig smaltalk, hatte sie mir ihren Service genannt. Ich wählte die 50 teuro Nummer mit FO und GV. Nach der Waschung von ihr, sind wir in Zimmer gegangen. Dort wurde auch gleich Direkt losgelegt mit einen super Blaskonzert :blow. Wenig Handeinsatz und kein Zahneinsatz. Sie Blies auch gut Tief. Nachdem montieren ist zum einen Ritt aufgesessen. Sie gut mit und es hat mir den Eindruck gemacht, dass sie spaß an der Sache hat. Ich konnte nicht mehr länger den Anblick ertragen und musste meine Ladung loswerden in dem ich die doggy einläutete. Der absolute Anblick dieser schmalen Taille konnte ich nicht mehr länger zurückhalten.
Fazit. Die Maus ist nett und süß. Wiederholungsfaktor 100% und dann aber einen Stunden Service. Zu finden ist die kleine bei ladies.de Beifall
Zitieren
#6
Hallo,

Ich war heute bei Ramona in Keiserslautern Tele.0176-25223056.
Ich war begeistert, es war wie ein Traum so stelle ich mir echten und Gefühlvollen Sex vor.
Keine andere Frau ist besser als Sie, es war Perfekt !
Aber nicht nur der Sex war einmalig, denn wie in anderen Posts kann ich nur bestätigen das sie wahnsinnig Leidenschaftlich und Freundlich ist .

Ramona, du hast jetzt einen Stammkunden mehr !!

Ich melde mich bei dir Ramona !!
Mike
Zitieren
#7
Erstesr Date und dann so begeistert. Bravo. Scheinst ja nen guten Tag gehabt zu haben. Ich weiss ja dass die Ramona nur schwer zu buchen ist. Also raus mit der Sprache. !! Ich heiss Dich hier im Namen aller anderen hier herzlich willkommen. Aber kannst Du mehr Infos raushauen.? Die Gemeinde hier würde sich echt freuen wenn Du etwas mehr Infos schreiben könntest. Was hast Du bezahlt und wie war die Performance mit der Ramona?. Wäre gut wenn du hier schreibst was du erlebt hast und was du bezahlt hast für welchen Service.
Und die Addi - wo hast Du sie erreicht.? Wechselt sie denn immer noch die Adresse inKL?
Zitieren
Beiträge zusammengeführt :knuddel

@MikeTMD
Auch ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar Worte zu deinem Treffen mit Ramona verlieren könntest.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#9
Also, ich habe 150.- für eine Stund bezahlt und es wahren genau 1 stunde und 15 min die ich bei ihr war !
Momentan Empfängt sie in ihrer Privat in Ihrer Supergeile Wohnung (Stielvolle Einrichtung und schöne Große Zimmer) allerdings Sind Termine nur nach absprache möglich ihre Arbeitszeit ist bis 18:00 Uhr.
Sie Bläst 1A einfach Göttlich
Sie rieb ihre Rasierte Muschie solange an meinen Schwanz bis er Stahlhart war dannach ritt sie mich bis nach Texas und zurück - unglaublich !!
Als ich anfing sie zu lecken, zuckte ihr Körper und ich hatte den Eindruck das es echte Geilheit war.

Insgasammt habe ich 3x abgespritzt

Figur mäßig ist Sie einfach TOP ich kenne nichts besseres !!

PS: Ich habe noch nie so ein Sympatisches Lachen gehört !

Super Süß einfach !
Zitieren
Der Einstandsbericht von MikeTMD liest sich wie eine bestellte Promotion! Ich will das ein wenig relativieren (im Einsteinjahr):
Richtig ist, daß Ramona eine liebe und ausgesprochen hübsche junge Frau ist. Allerdings ist sie mittlerweile offensichtlich an ihrer "Belastungsgrenze" angekommen. Sie will in kurzer Zeit möglichst viel mitnehmen und das merkt man ihr leider an! Ich weiß nicht von welchem Zuhälter sie getrieben wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das bei der Zuhälterszene in KL noch lange gut geht.
Schade, denn sie hätte wahrlich etwas besseres verdient.
Schönes Wochenende
Bcf
Zitieren
Hallo zusammen,

heute möchte ich mal meinen Einstandbericht abgeben.

Heute mittag war ich bei Ramona. War einfach überwältigend. Aber der Reihe nach. Nach einer tel Kontaktaufnahme die schon sehr nett verlief, hab ich dann einen Termin ausgemacht. Um die vereinbarte Uhrzeit dann geklingelt aber leider war Sie noch nicht ganz fertig und frage mich sehr nett, ob es mir was ausmachen würde in 15 Minuten nochmals zu kommen. Oki. 15 Minuten später dann alles klar. Bin zur Ihr in die Wohnung und wurde von einer sehr schönen Frau mit ZK empfangen. Meine Frage ob Sie ZK anbieten würde konnte ich damit schon mal als erledigt abhaken. Kurzer netter Smaltalk mit Preisangebot. Ich entschied mich dann für die Variante FO bis zum Schluss mit Küssen, streicheln etc. 70 Euro. Los gehts ab 50 Euro FO und GV mit.
Dann ins Bad wo der kleine von Ihr sehr liebevoll gewaschen wurde. Währenddessen gabs immer wieder Küsse. Musste aufpassen das es nicht schon losging bei mir. Dann aufs Bett und die Französisch Lektion begann. Super, einfach Super. Nach ein paar Minuten kuschelte Sie sich auf mich und rieb den mittlerweile Grossen an Ihrer Muschi. Ein tolles Gefühl. Danach gabs wieder FO. Und es kam was kommen musste. Sie hat Ihn nicht mehr aus dem Mund gelassen bis zum Schluss. Danach ging Sie kurz ins Bad um die Ladung zu entsorgen. Kam dann wieder um sich an mich zu kuscheln. Noch ein paar Minuten Küssen und Streicheln bevor ich mich dann ins Bad verzog. Verabschiedung dann auch wieder mit ZK.

Also es war ein wunderschönes Erlebniss. Ramona hat einen Stammkunden mehr.
Zitieren
hallo,
hätte da mal ein Frage. Wie, bzw. um welche Uhrzeit habt ihr Ramona erreicht. Ich wähle mir jetzt schon seit Tagen die Finger wund und bekomme die Kleine nicht an´s, geschweige denn vor´s Rohr.
Danke shaft, vielleicht etwas ungeduldig ?( ?( ?(
Zitieren
Hi shaft,

hab heute mittag so ca. 12.00 Uhr Ramona erreicht. Musste aber auch ein paar mal probieren, da laufend die Mailbox dranging. Ist wirklich etwas schwer zu erreichen. Aber es hat sich gelohnt.

so long spectra66 gD
Zitieren
#14
Zitat:Original von spectra66
Hallo zusammen,
heute möchte ich mal meinen Einstandbericht abgeben. .

Hallo und willkommen hier im Lsh Forum spectra66 !

Schöner Bericht zu Anfang, das erfreut uns! Laß Dich nicht abhalten uns bald mal wieder ne nette hübsche und geile Begegnung von Dir zu schildern - weiter so!

Gruß, CHRIS
Zitieren
So, ich habe es endlich geschafft , Ramona erreicht, Termin ausgemacht und eine Stunde bei ihr verbracht. Ist wirklich ein lecker Mädchen, mit der man was anfangen kann. Superschlanke Figur, sehr nette und freundliche Art in einer äußerst gemütlichen Wohnung. Also für 150 Taler bin ich 2x gekommen. Es war ein Kennenlerndate, daß mit Sicherheit noch ausbaufähig ist.
Ramona Bewertung:
Optik 1
Blasen 1
Ficken 1
Gesamtperformance 2
Wohlfühlfaktor 1
Sauberkeit 1
Preis- Leistung ok
Wiederholung 100%
shaft
Zitieren
auch hier hat laut ladies wieder mal ein austausch/umzug nach neustadt stattgefunden
http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...e=0&LdGb=3
leider komme ich diese wieder nicht dahin.....
gruß

ooops und sorry habe mich vertan, bitte beitrag entfernen...
Zitieren
Hallo Blasmir,

ich habe mich kurz gefreut, aber hier wird über "Ramona" gesprochen (nicht mit "Lolita" in NW verwechseln).

Gruß,

Augusto


PS: Ist die Ramona Brasiliannerin?
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ramona ist Deutsche, was der Sache aber keinen Abbruch tut!! Und sie ist wie gesagt schwer zu erreichen. Aber es lohnt sich öfter zu probieren, weil sie wirklich eine Nette ist.
shaft, der sie sicherlich noch öfter besuchen wird Smile Smile Smile
Zitieren