Michelle in NW
#1
16.oo Uhr - hab Michelle angerufen und gesagt dass ich in der Rathausstrasse 29 in ca. c 3 min. erscheine. Vom Karstadt-Parkplatz per pedes. Ich lauf um die Ecke und da steht ein Typ vor der Tür. Scheisse. Ok - ich zurück ans Auto und bin gefrustet. 5 Minuten später nochmal angerufen. Da sagt die mir dass sie auf mich wartet. Sie hat den anderem Typen gefragt ob er gerade angerufen hat. Der sagt nein und sie hat ihn (wie sie mir sagte gebeten später nochmal wieder zu kommen weil sie gerade einen Gast erwarte.) Das nenn ich doch schon mal Siptze. Ist mir nämlich schon einige male passiert dass ich ne Gretel anrufe und die dann Minuten später besetzt ist. Hier also nicht. Pluspunkt. Also geklingelt und rein in die Stube. Ausgezogen und auf die Wiese. Gegenseitiges Streicheln.
Sie dann den Conti mit dem Mund montiert. Dann wirklich gut geblasen. Hätte da schon kommen können. Merkte sie auch und hörte auf - dann fragt sie mich ob sie auf mir reiten soll. OK - man ist ja kein Spielverderber. Michelle hat mich dann sehr gut geritten. Mal schneller - mal langsam - und auch mit Blickkontakt. Hat auch immer schön die Eier gestreichelt. Sollte erwähnt wreden. Als ich kurz vorm abschiessen war legte ich sie auf den Rücken und schön die Beine auf meine Schultern gelegt. Hab 50.- Euros bezahlt. Was will man mehr. Ist leider nur diese Woche da. Kommt aber wieder. Und ihr Hund ist KEIN Kampfhund. WHF gross.
PS: Busen 75 b
Zitieren