topmodell tanja
#1
Kann jemand mal einen Bericht über Topmodell Tanja abgeben ? habe ihre Bilder gesehen und bin begeistert Smile)
Wie geht sie mit ? Wie ist FO ? Gesicht auch so bildhübsch wie der Body ?
Sie ist im Wechsel in KL und Gotha lt. Anzeige
Zitieren
Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
topmodell bindestrichtanja und deutsch sollt es sein
Zitieren
Hallo Baramossa,

und willkommen hier bei LSH, du kannst ruhig die HP hier reinsetzen. http://www.topmodell-tanja.de

Aragorn, der dir viel spass im LSH wünscht. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Tschuldigung,
aber wenn das stimmt:
Zitat:Sie ist im Wechsel in KL und Gotha lt. Anzeige
Sollte man diesen Beitrag dann nicht in Richtung KL verschieben?
Zitieren
Verschieben hin oder her eins ist sicher bei der gehört mal heftigst was reingeschoben das ist mal sicher.
Leider ist das nicht ganz mein Bezirk. SCHADE ;cryb
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von Horst N
Sollte man diesen Beitrag dann nicht in Richtung KL verschieben?

done gD
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
solaris hatte bereits das Vergnügen mit Tanja. Der Beitrag ist hier zu finden.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#9
Auch wenn natürlich der Ein oder andere das Mädel zum ersten Mal entdeckt hat,
die Tanja ist schon ne "alte Bekannte" sozusagen. Sie war schon vor etwa 2 Jahren
in KL, hat immer wieder mal die Adressen gewechselt dort. Ab und an war Sie auch mal nach MA und zuletzt nach KA ausgeflogen. Sie ist in Ordnung!, Ihre Performance jedoch schwankend. Als ich Sie kennenlernte, hat man für 50 Euro gut und gerne ne halbe bis dreiviertel Stunde bei Ihr verbringen können. Ohne Zicken und Zeitdruck, Sie hat es ab und an selbst gebraucht und es genossen wenn man sich auch "um Sie gekümmert" hat.
Heute nimmt Sie für ne Stunde mindestens 150 Euro (ich weiss, das ist soweit "normal") und für den Einsteigertarif geht es relativ schnell zur Sache. Es liegt wohl daran, das es über längere Zeit wohl auch bei Ihr mehr und mehr zum echten Business wurde. Kann ich nix gegen sagen, aber aktuell würde ich nicht mehr soweit nach KL zu Ihr fahren. Früher habe ich das öfters getan, und es war schön. Mit der Zeit verändern sich die Dinge.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

ich war schön öfter bei Ihr in KL in den letzten Monaten!
Optisch super! Ich komm echt gut klar mit Ihr und habe auch keine Beschwerden, liegt evtl daran das wir uns schon öfters gesehen haben!
Service und Preise: Alles beim alten: halbe 80 Euro die Stunde 150€ mit FO und ZK incl.! Ich bin immer sehr zufrieden!
Ich hatte die zwei letzten Male als sie in KL war leider keine Zeit sie zu besuchen.
Wenn jemand sie besucht soll er bitte einen schönen Gruß von mir mit reinschieben! Danke!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Was ich noch anmerken wollte: sie war früher eine Woche pro Monat in Kl, in der letzten Zeit kommt es aber öfter vor und auch manchmal länger als eine Woche! Ist immer in der Zschokestraße 14, nur bei den Ap. aufgepasst! Meistens ist es Nr.15 war aber auch schon ein anderes! Sie wirbt dann bei Ladies.de, also genau lesen! Da ich momentan min. einmal die Woche an KL vorbei muss, kommt es gelegen das sie jetzt öfter kommt!
Wenn man ihre Muschi schön leckt,kommt sie meistens recht gut in Fahrt!
Für mich in KL was Optik und Leistung angeht das Beste! Leider konnte ich die Ramona in KL noch nicht vors Rohr bekommen da ein Termin mit Ihr nicht so einfach ist!
Also wie gesagt, steckt nen schönen Gruß mit rein!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
"Tanja, 23 Jahre jung

ab 21.05. bis 25.05.05 in Neustadt!

Neustadt-Ost " Im Schelmen 7 / App. 2

Ich verführe Dich mit heißem Sxx bis zum
Höhepunkt. Du erlebst einen Service der
Spitzenklasse zu Top Preisen. Lass Dich von
mir ins Reich der Erotik und Lust entführen.
Ich bin leicht tabulos und küsse gerne.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, so
würde ich mich über einen persönlichen Besuch
von Dir, in der Zeit von 10.00-22.00 Uhr freuen.
Ich habe bestimmt nicht zuviel versprochen.

Tel. 0162-7088653"

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren