Wer kennt Vannaforyou aus der Börse
In der Börse habe ich folgende Anzeige entdeckt.

Zitat:Bist du auch so geil wie ich?
Du hast Lust auf knisternde Erotik mit eine 25 Jährige ?...auf ein unverbindliches erotisches Erlebnis ohne beziehungsstress?
Ich werde dich mit allen Sinnen verwöhnen

mit Zungenküssen, Französisch ohne , GV in allen stellungen mit Kondom.
Ich kann auch eine kleinne Wildkatze sein!Du kannst auch auf mein Körper spritzen, mich lecken und mich in allen stellungen

sooft du willst nehmen !
Egal ob für eine stunde oder den ganzen Nachmittag oder den ganzen Abend.
Willst?
Ich möchte es gerne..
Besuchen kannst du mich in ganz privater Atmosphäre in

Ludwigshafen..
Immer dann wenn ich Lust und zeit habe gegen TG, aber dennoch nur mein Hobby weil mein Treffen ist niemals unter Zeitdruck
Ich freue mich auf ein prikelndes erlebnis mit dir!
Küsse

http://62.67.195.95/ftpimg/f1846928.jpg

[EMAIL]Vannaforyou@aol.com[/EMAIL]

Sie sieht richtig lecker aus und wohnt direkt um die Ecke :]

Wer kennt sie und kann etwas berichten?

Fry, neugierig Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Auch ich bin mal auf den ersten Bericht gespannt. Ich habe eine Mail von ihr erhalten, in der sie mich darüber aufklärt, dass ihr Mann die ganze Zeit mit in der Wohnung ist. Im Zimmer wären wir allerdings alleine. Das hat mich bis jetzt von einem Date abgehalten. Irgendwie komisch, wenn man weiß, dass der Mann nebenan hockt, oder?

Juhu
Zitieren
Zitat:... Irgendwie komisch, wenn man weiß, dass der Mann nebenan hockt, oder?

Solange es "nur" der Ehemann ist geht's ja noch 8)
Wenn's der freundliche Schläger von nebenan ist, wirds schon kritischer.

Aber im Ernst....ich hätte da auch ein ungutes Gefühl.

Torsion
Zitieren
Zitat:Original von juhu59
Ich habe eine Mail von ihr erhalten, in der sie mich darüber aufklärt, dass ihr Mann die ganze Zeit mit in der Wohnung ist.

Hmmm, das hat sie bei mir doch glatt unterschlagen. Leider habe ich sie bisher noch nicht telefonisch erreicht. Zweimal versucht, zweimal nur mit der Mailbox vorlieb nehmen müssen Heul Woher kenne ich das nur? Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Frag doch mal ob er schluckt und was er dafür nimmt. gD

Im Ernst, muss nicht unbedingt sein, daß Ehemänner, Spanner, Voyeure, Schläger - sorry, meinte natürlich "Security" etc. sich im Nebenzimmer die Nudel warmrubbeln.

Und wenn ich Zuschauer wollte dann würde ich mit Sicherheit keinen müden Euro löhnen.

Gruß von Sanuk, der privat schon nette Party´s erlebt hat Beifall und heute noch gD darüber schmunzelt, was so alles "fer umme" möglich ist.

Tongue Sanuk Tongue
Zitieren