jaquelinetg Saarbücken
#21
Hallo,

Ich weiß ja nicht was ihr euch alle für Probleme macht,aber ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme bei Jaqueline einen Termin zu bekommen.Auch nicht als ich das erste mal zu ihr ging!War schon des öffteren bei ihr und es war jedesmal absolut geil!
Alleine ihr Französisch ist schon eine Reise wert.Sowas gibt es nicht oft!Aber das ist natürlich nicht alles was sie zu bieten hat!Tolle Figur,super Geschmack und richtig schön laut.
Ich für meinen Teil habe immer bekommen was ich wollte
Aber zu den Erklärungen von Erwin

a) Jaqueline macht mit Sicherheit Termine,sonst könnte ich ja nicht bei ihr gewesen sein !!
b) Da Sie ja eine Hobbyhure ist und keine Professionelle macht sie bestimmt nicht jeden Std einen Termin .

So,da ich hier ja noch nicht lange registriert bin werdet ihr mich jetzt wohl auch in der Luft zerreißen.
Das ist mir aber Egal
Denn wer noch nicht bei Ihr war und sie nicht kennt kann eh nicht mitreden! Ihr müsst schon selbst testen-Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und das hier ist keine Werbung sondern nur meine persöhnliche Meinung :ausr:

MFG
DasBärli LMAA
Zitieren
*kopfschüttel*
Zitieren
Hallo,
mir ist gerade etwas aufgefallen:

In diesem Tread gitb es nur 3 Beiträge die sich positiv zu Jaqueline äußern:
1 von "Bärli" und 2 von "dieVersuchung".

Das sind aber auch schon die einzigen Beiträge die die beiden bisher geschrieben haben.
Sonst gibt es keine anderen, zu keiner anderen Frau.

Das gibt doch zu denken.

Gruß
Erwin
Zitieren
#24
Hallo Erwin,

und mir ist gerade aufgefallen das in diesem Tread nur " ich " und " die Versuchung " bei Jaqueline waren. gD
Denke mir deshalb auch positive Berichte von uns. Beifall

Ihr anderen ward ja noch gar nicht da !
Das gibt mir auch zu denken !

Gruß
Bärli

;eT
Zitieren
#25
Jetzt gebe ich meinen Senf auch nochmal dazu.

Finde es auch etwas merkwürdig, 2 positive Postings zu der Dame kommen von Püostern, die 2 oder 3 Beiträge insgesamt verfasst haben.

Also wollte ich mir ein Bild machen und habe angerufen. Es war so gegen 13 Uhr und ich wollte für abends einen Termin.

Ich dachte, ich bin im falschen Film!! Wollte ich von der Knete oder die von mir.

Mein liebes Engelchen Jaqueline. Dein Ton gegenüber Kunden sollte sich schnellstens verbessern, sonst wirst du demnächst keine Termine mehr zu machen brauchen.
Ich hatte jedenfalls nicht mehr den Ansatz von geilheit als ich diese barsche, abweisende Stimme hörte.


Sorry - so was muss ich mir nicht geben!!
Zitieren
An "Bärli" und "Die Versuchung"

Hallo,

am besten schreibt Ihr mal etwas über andere Clubs oder Mädels, die Ihr bisher besucht habt.
Irgendwas wird ja da zu berichten sein, egal ob positiv oder negativ.

Wenn Mitglider des Forums über mehere verschiedene Frauen oder Clubs berichten gelten sie automatisch als glaubwürdiger.

Gruß
Erwin
Zitieren
Hallo,
ich hatte ja diesen Thread im Februar ins Leben gerufen, und auch einige skeptische Beiträge stammen von mir.
Ob Ihrs glaubt oder nicht: Jetzt konnte ich einen Termin machen und war dort.

Ich muß meine Beiträge korrigieren! - die Frau gibts wirklich! - und sie ist gut.
Doch der Reihe nach:

Also wieder 3x erfolglos angerufen. Bei 4. Mal ging sie ans Telefon, Termin vereinbart, über Rückruf auf meine Handynummer, etwas kompliziert aber es geht.
Sie klang wie immer etwas barsch am Telefon.

Der Tonfall ändert sich aber schlagartig wenn man ihr gegenübersteht. Dann klingt sie ganz normal, ist umgänglich und freundlich.

Die Location ist ein normales Mietshaus, normaler Eingang, unverfänglich, prima.

Jaqueline sieht wirklich gut aus, Figur und auch Gesicht. Eindeutig was für die Optik.
Die Fotos auf der Homepage sind echt. Die Beschreibung kann ich mir deshalb sparen.

FO+GV, 45 min. 100 Euro, 2x kommen möglich (wenn man das in 45 min. schaffen sollte, vielleicht ist 1 Stunde doch besser).

Sie läßt sich gut fingern und streicheln.
Vielleicht hat sie wirklich spaß daran, ihre Brustwarzen richten sie bald auf und sie wird auch feucht.
Sie könnte allerdings etwas aktiver zu Werke gehen, sie ist ein wenig zu passiv.
FO gut und ausdauernd, aber es fehlt etwas an Variation.
Geht beim GV gut mit. Sie ist eng gebaut.
Was aber eingie geschrieben haben, sie wäre sehr laut, kann ich nicht bestätigen (ist auch gut so).

Insgesamt guter Service, angemessenes Preisniveau, auf jeden Fall zu empfehlen, etwas für Optikfans.
Wiederholungsgefahr 100 %

Gruß
Erwin
Zitieren
#28
Na Hallo Erwin,
Wollte ja eigendlich hier im Forum nix mehr schreiben !*g* Aber jetzt hast Du es ja endlich geschafft Jaqueline mal zu Besuchen. Beifall Bin mir auch sicher Das Jaqueline Spaß daran hat . Für mich ist Jaquelin ziemlich laut da meine Freundin fast keinen Mucks von sich gibt*g*
Es freut mich aber zu hören das Du doch sehr zufrieden warst.
Warum dann diese Berichte vorher ???? Jetzt kennst Du sie und kannst Dir ein Bild machen-So ist das in Ordnung.
Also Wiederholungsgefahr 100% finde ich doch sehr gut,
Ich bin auch mit ihrem FO sehr zufrieden-Denke für mich Variation genug ! Viel mehr geht nicht-Höchstens könnte sie noch Handstand dabei machen -Lach Aber wer will das ???
Wünsch Dir noch was
Viele Grüße
DasBaerli
Zitieren
#29
Und Amen.

OlliLolly, der trotzdem die werbung riecht...
Zitieren
#30
Naja OlliLoly

Wenn Du halt meinst es zu riechen dann bleib in dem Glauben !!
Dir das deine und mir das meine ! LMAA

Amen
Das Baerli
Zitieren
Hallo,
Bärli kenne ich nicht und kann mich dazu nicht äußern.

Aber mein Bericht ist echt.
Vor diesem letzten Bericht habe ich in den letzten Monaten ja etliche negative Berichte geschrieben, die man noch nachlesen kann.

Nachdem ich es dann geschafft hatte Jaqueline zu besuchen habe ich dann den letzten Bericht geschrieben, der dann zu recht positiv ausgefallen ist.

Fazit:
Die Dame gibt es wirklich und der Service ist gut.

Gruß
Erwin
Zitieren
#32
Hallo Erwin,

Das freut mich doch echt das Du mit dem Service zuifrieden warst !
Ich bin es noch immer, auch schon nach zahlreichen Besuchen bei Jaqueline. Find es gut das Du auch was positives schreiben konntest nachdem Du sie besucht hattest !! Aber wer schon mal dort war, kann eigendlich nichts negatives mehr über sie schreiben !!
Vielleicht wirst Du ja auch noch Stammkunde bei ihr !?? *g* gD
Wünsch Dir was
Das Bärli
Zitieren
#33
Hi!
Ich bin neu hier und schreibe meinen ersten Beitrag.

Vor ca. 3 Wochen war ich auch bei Jaqueline. Hingekommen bin ich durch den Link auf der Homepage bei simoneliebtsex.de.
Aber irgendwie funktioniert inzwischen die Weiterleitung zu Jaqueline nicht mehr.

Bevor ich einen Termin machen konnte mußte auch ich ein paar mal anrufen, da gab es Terminschwierigkeiten.
Aber dann war alles so wie oben Erwin geschrieben hat und wie es auf der Homepage von Jaqueline steht,
Preise stimmen, Fotos stimmen, französich gut, GV gut, sehr gutes Aussehen, nette Frau. Küsse sind aber keine Zungenküsse.
Ich werde bestimmt nochmal hingehen.

Bis dann
Hansi
Zitieren
Die Welt und die Menschen sind im stettigen Wandel.

Aragorn, der immer noch skeptisch ist. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich verlinke mal auf einen Beitrag, der gerade gewisse AO-Aktionen in der neuen Wohnung beschreibt. Für alle, die das interessiert.

Saarangel Simone in Dudweiler

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren