Sissy bei Agentur-Angelina
Hi,

mal ein echter - ich denke VIP-Bericht - aus der Agentur-Angelina in HD:

Ich war diese Woche bei Sissy, ein total liebes nettes Mädel aus Jena. Kannte Sie schon aus Wieblingen... Smile

Kurzbeschreibung lt. Internet und von mir ergänzt:
bildhübsches Topmodell, ca. 1,70 m groß, echte 34er feste Jungmädchenfigur, eine Handvoll Busen, total tolle lange schnlanke Beine, geiler Arsch - schon lange sowas gutes nicht mehr in den Händen gehabt, lange blonde Haare, leicht gebräunt, ca. 20 Jahre, für die Piercingfreunde: ein Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing und am rechten Busen auch !!! - rasiert - nur ein kleiner Streifen steht noch !!! --> Einfach ein total genialer Anblick... Augen Roll - Bilder im Internet stimmen und ich denke im Original sieht Sie noch besser aus !!! Big Grin

Angebot: alles im zärtlichen Bereich nur mit Schutz, keine Küsse - man(n) darf Sie aber gerne küssen - nur nicht auf den Mund und der Sex macht Ihr wirklich Spaß !!! - natürlich will Sie auch Geld mit verdienen, aber war bisher mein bestes Date in diesem Jahr !!!
ACHTUNG: bietet auch diese Woche einen Dreier mit Ihrer Freundin Diana an - Diana: ca. 1,65m groß, sexy 36/38er Figur, gut gebaut, gute Männerhand Busen, schulterlange dunkle Haare, 25 Jahre
Und die beiden anwesenden Brasilianerinnen (Paula und Janina) waren auch nicht von schlechten Eltern...Christina war noch in der Anreise...

Ich habe das Rundum-Verwöhnprogramm gebucht:105 Euronen für 30 Minuten und die waren es wirklich wert !!! denn Sie schaut nicht so auf die Uhr !!!

Vorab gewaschen, das :knuddel war super zärtlich als Beginn, beim 69 ist franz. von Ihr top, bei Ihr total genial (super Geschmack, totale Rasur im entscheidenden Bereich, Sie geht super mit, lässt sich - bei Vorsicht - auch gut fingern und geht - sofern man(n) es darauf anlegt, gut ab - Jungs verwöhnt Sie einfach mit Gefühl und Zeit und Sie wird kommen...
Außerdem lohnt es sich, denn beim anschließenden Fuckin geht Sie super mit, nimmt den Kleinen richtig zwischen die Beine, hält super dagegen und kreist mit dem Becken, dass beim abschließenden Doggy mit dem geilen Hintern der Kleine Pierre schnell bei dem Anblick gekommen ist...Danach schön im Zimmer am Becken gewaschen, guter Smalltalk mit leichtem Streicheln und ohne Zeitdruck gegangen...

Ich glaub' ich muss die Woche nochmals hin, denn wer weiß, wann Sie wieder da ist...

Seid lieb zu Ihr, zeigt Benehmen und Niveau - Sie hat es verdient !!! einfach Brav sein !!!

Pierre - Wiederholungsfaktor: 150%.
Zitieren
#2
Schöner Bericht RMN-Dater, na da bin ich mal gespannt ob man noch Weiteres von der Kleinen hier hört. Wenn das so ne Nette ist und gut aussieht, gibt's doch wohl noch ein paar mehr Fan's..... ?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

@chris: Du weißt doch selbst: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch zurück.... ;RR gD

Pierre.
Zitieren
#4
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi, @chris: Du weißt doch selbst: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch zurück.... ;RR gD Pierre.

Wohl wahr....., wohl wahr....... Smile
Zitieren