T34 Asiatin, T34 4. 3 Stock Zi. 305
#1
War vor ein paar tagen im BHV im Roten Haus ( wo ich eigentlich sehr selten einloche ) aber es war halt spät um 0.00 Uhr und meine Stammchica war nicht da und ich wollte unbedingt eine ansehnliche hübsche mit guter Figur vors Rohr bekommen und sie sollte nur 25 euro kosten. Da bin ich halt am besagten zimmer stehen geblieben. Wir einigten uns auf FO und GV und da die einen netten Eindruck machte, bin ich halt rein, mich dann selber gewaschen und dann mich auf das bett gelegt und sie kam dann schon mit einem Kondom an. Ich sagte ihr das wir ohne ausgemacht haben. Sie dann schon etwas pampig , hat mir erst so einen geblasen, ich glaube es waren wenn ich mitgezählt habe 5 Sekunden. Sie dann die Tüte Montiert ( meine Laune war dann schon auf dem weg nach unten) und weiter geblasen aber auch nur kurze , hat dann immer wieder weiter gewichst , mußte mich dann noch beherrschen das ich nicht abspritze ( war wahrscheinlich ihre Taktik) . Ich habe dann nach einer weile gesagt, das ich ficken will. Sie dann
schon auf die uhr gekuckt und wiederwillig ein neues Kondom Montiert, da ich das Gesicht nicht mehr sehen konnte habe ich sie im Doggystyle genommen. Irgednwie hat es gedauert bis ich kam. Naja sie hat mich ja die ganze Zeit angeschaut mit einem Blick, das ich jetzt endlich komme sollte. Als ich endlich fertig war, bin ich dann nix wie raus aus dem Zimmer ( natürlich habe ich mich vorher angezogen). Und das rote haus hat mal wieder wort gehalten als Abzocker Laden. Mensch ich Idiot . Also lasst es bei der dummen Kuh im 3. stock Zimmer 305 gleich gegenüber der Treppe, die Tür ist auch bemalt .- :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :middle
Zitieren
Danke Puffi. Ich habe anderswo schon Gutes von ihr gelesen und bin jetzt froh, nicht eingekehrt zu sein.

wawi, der Geld gespart hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren