Milchtitten
#1
Kennt jemand im Großraum KL eine "Gretel" oder auch HH die Milch abgibt und sich ggf. die Titten leer saugen lässt?
Zitieren
Probier es mal bei Manuelas Traumoase in Pirmasens. Angeblich soll die dort arbeitende Julietta gerade erst ein Kind bekommen haben, die Chancen wären daher gut.

Vorher anrufen und abklären: 06331-98726

Berichte doch, wenn es geklappt hat.

Smile)
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
#3
Hallo, habe mehrmals versucht Juiletta zu erreichen was mir auch nach einigen Tagen gelang. "Sie" hat mit gesagt, dass Sie bereits mit Medikamenten abgestillt hätte und Sie mit nicht helfen könne.
Zitieren
War die Kleine nochmal schwanger ? Und kann man jetzt endlich die Milch aus Ihren Titten lutschen ?
Zitieren
#5
ich kannte mal eine thai, die sogar richtig milch spritzen konnte. das war geil. wir konnten uns gegenseitig die gesichtsfotzen vollrotzen. thais können tolle sachen.
Zitieren
Intolerant gegen Raucher sein, aber dann solche Schweinereien veranstalten...Drecksau !!!

Ich möchte ganz sauber die Milch einer Schwangeren in ein Glas abpumpen und dann in das Glas reinwichsen, so dass eine einzigartige Soße aus Milch und Sperma entsteht, die die kleine Maus dann austrinken darf.

Pater, der seit mehreren Nächten immer wieder von dieser Situation träumt...
Zitieren
#7
Zitat:Original von Pater
Intolerant gegen Raucher sein, aber dann solche Schweinereien veranstalten...Drecksau !!!

Ich möchte ganz sauber die Milch einer Schwangeren in ein Glas abpumpen und dann in das Glas reinwichsen, so dass eine einzigartige Soße aus Milch und Sperma entsteht, die die kleine Maus dann austrinken darf.

Pater, der seit mehreren Nächten immer wieder von dieser Situation träumt...

warum nimmst du nicht gleich zwei thais mit, spritzt der einen sau in die arschfotze, verdünnst das dann mit milch und läßt es die andere auslecken? ist wie schokomilch. dann zungenküsse zu dritt.
Zitieren
#8
wie war denn noch mal die eisgeschichte? war das in der red light?
Zitieren
Zitat:Original von karamasow
wie war denn noch mal die eisgeschichte? war das in der red light?

ja, in der RLA, Soi6, Pattaya, Chon Buri, Thailand, Asien, da war das...mehrfach bereits...oh mann, ich krieg schon wieder einen Harten, wenn ich dran denke, wie wir der kleinen Sai auf der Theke liegend das Eis aus der Muschi geschleckt haben...so eine geile Sau, aber leider vom Markt...
Zitieren
#10
Zitat:Original von Pater
so eine geile Sau, aber leider vom Markt...

obstverkäuferin? ja, die taugen nichts. fick lieber die nutten.
Zitieren
Zitat:Original von karamasow
Zitat:Original von Pater
so eine geile Sau, aber leider vom Markt...

obstverkäuferin? ja, die taugen nichts. fick lieber die nutten.

Nein, als Nutte durfte Die nicht arbeiten.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Pater
Zitat:Original von karamasow
Zitat:Original von Pater
so eine geile Sau, aber leider vom Markt...

obstverkäuferin? ja, die taugen nichts. fick lieber die nutten.

Nein, als Nutte durfte Die nicht arbeiten.

naja, du mütter passen dort schon auf ihre hübschen töchterchen auf. thais sind sehr familienorientierte menschen. etwas, was in unserer westlichen gesellschaft immer mehr verloren geht.
Zitieren
#13
Und was hat das alles mit der ursprünglichen Frage zu tun?
Zitieren
Zitat:Original von schlecker14
Und was hat das alles mit der ursprünglichen Frage zu tun?

Nix, die Junx wollten nur ein wenig spielen. Big Grin

Stuart, der weiß, daß sie harmlos sind :floet
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Zitat:Original von schlecker14
Und was hat das alles mit der ursprünglichen Frage zu tun?

Nix, die Junx wollten nur ein wenig spielen. Big Grin

Stuart, der weiß, daß sie harmlos sind :floet

wuff !

Aber Du könntest auch mal wieder einen geilen Eber durchziehen, mein Lieber. Hab lange nichts derartiges mehr von Dir gehört, Du mutierst ja zum Weichspüler-Club-Ficker... Big Grin
Lass uns einfach demnächst mal zu Susi in die Fickmetropole Pirmasens fahren, Susi besorgt uns ein paar Brasi-Transen uns ab geht die Post.

Pater, der Stuart ewig nimmer gesehn hat.
Zitieren
Bin nächste Woche in Lautern. Iss ja ned so weit nach Pirmasens. Big Grin

Du machst die Mädels klar, dann sehen wir uns wieder. Und bring Gleitcreme mit. =)

Stuart, der von Pater noch nicht mal mehr weichgespülte Clubaktionen vernimmt Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Stuart, der von Pater noch nicht mal mehr weichgespülte Clubaktionen vernimmt Tongue

Du weißt doch, dass ich in Deutschland nicht mehr ficke.....höchstens in Ausnahmefällen...
Zitieren
Zitat:Original von Pater
Du weißt doch, dass ich in Deutschland nicht mehr ficke.....höchstens in Ausnahmefällen...

Dann fahr doch nach Pirmasens. Big Grin

Stuart, der diese Woche wohl auch eher abstinent verbringen wird ;(
Zitieren
#19
die strukturinitiative redlight-power-pirmasens zeigt ungeheure erfolge. pirmasens wird mittlerweile auch in internationalen foren in einem atemzug mit rio und pattaya gennant. das ist DIE fickmetropole schlechthin.heerscharen von hurenfickern haben sich als PPP-Pirmasens Pussy Punters organisiert und reisen in chartermaschinen und bussen an, um dort ordentlich einen wegzustecken. thaksin und lula haben pirmasens mittlerweile zur kollektiv-enklave ihrer hoheitsgebiete erklärt.

pirmasens- ein sündenpfuhl-ein traum wurde wirklichkeit.
Zitieren