E55 E55, Zi.51, Agnieszka aus Polen
#1
Hallo,

heute zog es mich schon wieder ins BHV. Kommen wir zum positiven: Ich habe auf Anhieb einen verünftigen Parkplatz gefunden. Anschließend bin ich ziellos durch ein paar Häuser durch, das mache ich immer so zum warmwerden. Dann fing ich an, nach ein paar Frauen aus dem Forum zu schauen, und ich glaube, ich habe keine einzige entdeckt. Nun wollte ich endlich was vor die Flinte haben und arbeite mich so durch die Häuser, aber teilweise war echt extrem wenig los (T36, E44 max. 1 Tür pro Stockwerk offen). Schließlich ging ich wieder in die E55, wo ich schon mal war, da dort eigentlich paar hübsche Mäusschen waren. Für heute hatte ich mir den Typ jung, schlank, blond vorgenommen. In etwa entsprach Angieszka (sp?) aus Wrozlaw/Polen in Zimmer 51 dieser Vorstellung. Jung (21 lt. Eigenaussage), schlank, blond gefärbt, etwas komische Zähne, Piercing über der Oberlippe und ohne Schuhe mindestens 15cm kleiner, sexy Bikini. Für 30 wurde das Standardprogramm verinbart (Blasen, alles Anfassen, verschiedene Positionen, 20min). Ohne Oberteil hingen die Tittchen schon ziemlich. Nunja, ich war kaum ausgezogen, ging der erste Griff an meinen kleinen hängenden Schniedel zum Gummiüberziehen. Waschung vorher Fehlanzeige, nichtmal die Hände brauchte/konnte ich mir waschen. Es wurde dann recht vernünftig geblasen, doch leider viel zu kurz. Im Missionar ließ sie sich bereitwillig stoßen. Nachdem ich mich eine ganze Weile abgemüht hatte, wollte ich den versprochenen Stellungswechsel. Von hinten machte die Sache auch einigermaßen Spaß und sie hielt gut dagegen. Als ich völlig fertig war, aber immer noch nicht abgespritzt hatte, gings noch mal in die Missio, ich mühte mich nochmals sehr ab, bis ich schweißbedeckt gar nicht mehr konnte. Ich bat daher um Beendigung mit der Hand, das hat dann aber auch nicht funktioniert, so daß ich die Sache dann abgebrochen hatte, da ich merkte, das wird erstmal nichts mehr... Nunja, war wahrscheinlich schon zu kaputt von der Treppensteigerei, Stress weil schon langsam spät und morgen früh ist die Nacht wieder zu Ende oder noch nichts gegessen, was ich dann hinterher noch gemacht habe, mir sonen Döner geholt, extra ohne Knoblauch. Dann bin ich noch zur BG gefahren, aber ich spürte doch noch jede Menge andere Dönergewürze im Atem, so daß ich keine weiteren Damen belästigt habe...
Nochmals als Fazit: Mit etwas mehr Einsatz und Zuwendung wäre die Sache vielleicht glücklicher ausgegangen, auf der anderen Seite wurde auch nicht rumgezickt, daß es etwas länger gedauert hat.

In Zi. 14, 1.OG war übrigens ein sehr hübsches blondes Girl, hat dazu jemand Infos? Könnte dies diese Maria gewesen sein? http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ilight=e55

Tja mal sehen... möglicherweise lass ich die Sache jetzt erstmal wieder ne Weile bleiben.

Gruß
Neuromancer
Zitieren
Zitat:Original von Neuromancer
ohne Schuhe mindestens 15cm kleiner,
15 cm kleiner als was ? ?( Nach Deinem Bericht, könnte sich ja ein Besuch lohnen. Wenn ich richtig gelesen habe, hat sie sich doch redlich bemüht und es war nicht ihre Schuld, das es für Dich nicht gut gelaufen ist Tongue.
Ich hab nur ne Vermutung. Misst sie mit Schuhen etwa 172 cm und spricht gut Englisch ?

Den Thread zu Maria in 14, hast Du ja gefunden. Mehr kann ich zu ihr auch nicht sagen. Ausser, dass sie mir auch sehr gut gefällt, sie mich immer noch reizt und ich wahrscheinlich irgenwann mal bei ihr einloche. gD

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
Zitat:
Zitat:ohne Schuhe mindestens 15cm kleiner,
15 cm kleiner als was ?
na als mit Schuhe natürlich ;-) Die Dinger waren wirklich auffallend hoch und aus Plexiglas. Also in Zahlen (grob nachträglich geschätzt) 1,75 vs. 1,60m

Zitat:Nach Deinem Bericht, könnte sich ja ein Besuch lohnen. Wenn ich richtig gelesen habe, hat sie sich doch redlich bemüht und es war nicht ihre Schuld, das es für Dich nicht gut gelaufen ist Tongue.
Ich hab nur ne Vermutung. Misst sie mit Schuhen etwa 172 cm und spricht gut Englisch ?

Englisch wurde nicht getestet. Sie schien jedoch meine 5 polnischen Wörter verstehen zu können (die Herkunft Polen hatte ich ihr praktisch in den Mund gelegt, nachdem sie ihren Vornamen genannt hatte. Also ich hab gesagt, da kommst Du bestimmt aus Polen, und das einfach zu bejahen war bestimmt am einfachsten für sie, auch wenn es nicht gestimmt haben sollte.)

Ob sichs nun lohnt... Es war jedenfalls keine Abzocke und es wurde auch nicht rumgezickt. Ich konnte von Missio nach Doggy und zurück wechseln. Aber so sehr viel dazugetan hat sich auch nicht, andere greifen dann mal an die Eier, stöhnen selber oder ruckeln bissl unter einem. Auf der andern Seite steht die etwas nachlässige Hygiene, meine nicht-Waschung habe ich schon erwähnt und ich grüble gerade, ob sie sich denn hinterher gewaschen hat, jedenfalls sehr gründlich kann es nicht gewesen sein. Zärtlichkeiten wurden auch keine angeboten. Das gehört für mich zu einer gelungenen Nummer zwingend dazu.

Also wem sie gefällt, mit den genannten Abstrichen, der kann schon hingehen...

Gruß
Neuro
Zitieren
gesern war ein Schild mit diesem Namen, an Zimmer 53 der E55
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren