An alle Billigficker
Habe heute Nacht um 01:00 Uhr einen Lupi-Kontrollgang gemacht. Im LH20 oberstes Stockwerk links letzte Tür rechts stand eine ca. 1.65m grosse Frau
dunkle Haare (meine die waren gewellt) Typ etwa Yugo Augen wie Griechisch.Die winkte mir.Interessiert wie ich bin ging ich hin.Sie sagte gleich 1/2 Stunde 50€. Ich fragte was eine normale Nummer koste.Als Antwort:sagte gehen wir ins Zimmer da ist es ruhiger.Ich lief 2 m und hinter mir ging die Tür zu und wurde verschlossen!! Dann nochmal Angebot:50€ für 1/2 Stunde blasen,ficken,nackt,brüste küssen und Arschficken!!
Leute sorry da habe ich nicht getraut!Wollte mich befreien-anstelle eines Schlüsses war ein Drehknopf und das funktionierte nicht!(scheisse gefangen)
Sie fragte warum nicht.Ich erklärte wolle noch schauen.Das zog nicht.Nochmals Ihre Frage,da sagte Ich hätte nicht soviel Geld dabei aber Sie gefällt mir.Sie schloss auf.
Die war so sehr nett mich machte das Angebot stutzig.Vielleicht war es heute ein Sonderangebot?Die Lupi war voll,das Haus mit Gruppen junger Männer voll die in Gruppen immer die Frauen fragten und Taschenbilliard spielten und nix fickten.
Vielleicht habe heute Morgen einen 6er im Lotto verschenkt.Wäre nicht das erste mal.
:cuss Heul :ham knallkop ;cryb
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo Hurenficker,

über diese Frau gibt es hier ein Paar Berichte, leider negative: Anne aus Bulgarien

Sie hat mir auch folgendes Angeboten: Beidseitig französisch + Ficken + AV + nackt. Und alles für nur 40 Euro!! 8o Da sie nett und ehrlich wirkte, bin ich bei ihr geblieben und was habe ich bekomme? Nur kurz Blasen und Ficken (nur in der Missio), BH hatte sie die ganze Zeit an (obwohl ich dauernd erinnerte, was sie versprochen hat) und AV gab es nicht: "Später, Später", sagte sie immer. knallkop Da ich nach 5 Min Ficken nicht gekommen bin, nahm sie mein kleines Stück mit der Hand und wichste es bis ich den Conti füllte.

Ich denke hast du 50 Euro spart, als du nicht zu ihr gegangen bist. Wink

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
Das mit solchen "Sonderangeboten" ist natürlich immer so ne Sache....,

Ich selbst kenne diese Kleine nun (noch) nicht, ich hatte da aber auch schon Glück.
Gerade im LH 20 war ich auch schon ne halbe Stunde für 30 Euro mit allem drum und dran auf dem Zimmer. Der verstärkte Wettbewerb macht es letztlich wohl aus,
das die Ein oder Andere Frau da eben mal mit einem "gesteigerten Leistungspaket"
auf Kundenfang geht. Um dann eventuell später auch mal ein paar Stammgäste zu bekommen, - insofern Sie länger da bleibt. Ich find's O.K. soweit, wenn das Versprochene dann auch von dem Mädel eingehalten wird.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Weisst Du die war schon irgendwie lieb,gab mir irgendwie den Eindruck der verzweiflung-vergleichbar Bitte komme zu mir sonst kann Ich mein Zimmer nicht bezahlen und bekomme so Ärger......
Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl anderersiets gibt es die Möglichkeit das Du der sympathisch bist und Sie dich als Stammfreier möchte.Wer kann das auf die schnelle durchschauen.Irgenwie war mir das alles zu gut-weil Ich bin kein Traumboy und war nie einer.Sixpack hat schon einem Waschbärbauch platz gemacht usw..
Ich werde nie erfahren ob Ich richtig gehandelt habe. ?(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hey Hurenficker,

ich glaube, du hast richtig gehandelt :-)
Es heißt doch immer, man soll auf sein Bauchgefühl hören und die erste Entscheidung ist die Richtige.

Klar zweifelt man nach dem Ablehnen eines solchen Angebotes immer, aber die bisherigen Berichte über diese Frau gibt dir doch recht.

Ich hätte in der Vergangenheit auch öfters auf mein Bauchgefühl hören sollen, wäre mir einiges erspart geblieben.
Zitieren
#6
Klar, wenn schon objektiv (des öfteren) schlecht über genau diese Frau geschrieben wurde, dann gibt's wohl auch keinen Grund bei genau Der
sein Geld zum Fenster rauszuwerfen.

Im Gegenzug haben derzeit wirklich manche Mädels Probleme, Ihre tägliche Zimmermiete zusammen zu bekommen. Und da kommt es dann auch des öfteren
mal zu solchen "Sonderangeboten", die dann auch meistens eingehalten werden. Ich habe das selbst schon so erlebt. Und würde da auch wieder zugreifen.

Insofern es "mein persönliches Bauchgefühl" für gut befinden würde.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

auch meine Meinung...das Bauchgefühl stimmt meist...

und wenn man so ein Zucken in der Magengegend hat und dies deutlich oberhalb der Gürtellinie ist, sollte man(n) diese Frau meiden...bevor man hinterher... :cuss

Pierre.
Zitieren
#8
Ja genau, letztlich kann es wohl niemals schaden, wenn man trotz aller Geilheit
auch mal noch das Gehirn mit einschaltet und seine sonstigen Wahrnehmungen
betr. einer Frau auch mit in's Kalkül zieht. Dann sollte die richtige Entscheidung,
wie auch immer gelagert, auch kein Problem sein.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

im Augenblick ist es eben etwas schwierig, denn die Gretels bieten viel für wenig Geld an, da die Nachfrage unter uns anscheinend sehr schwach ist und alle Mädels jammern......und dann läuten bei mir immer die Glocken...Vorsicht ist geboten, bevor man hinterher :cuss

Pierre.
Zitieren