TS-Celina im Leierkasten Vorderhaus 4.OG
War jemand schon mal bei TS Celina?

Als ich am 24.12. nachmittags im BHV war bin ich fast stündlich in den Leierkasten um zu sehen ob TS-Celina (Room E22/4) anwesend ist. Im 4.OG hängen Plakate von ihr und TS-Debbie an den Wänden...
Celina sieht ja mal richtig hardcore-mäßig geil aus...
Auf diesen Plakaten steht auch das sie nur bis zum 04.01.2k5 da sein wird...

Als ich immer wieder hoch in den selben Gang bin kam TS-Debbie an die Tür (Room D23/4?) glaube ich war das Zimmer... Hab mich mit ihr länger unterhalten, war mir aber viel zu sehr maskulin, sorry!

Würd mich freuen wenn jemand diesen Thread hochholen könnte wenn sie gesichtet wird... Big Grin

Im 4.OG Zimmer A23/4 war mal vor ein paar Monaten eine TS namens LEYLA aus Marokko,
war der absolute Performance-Oberhammer... :blow Fuckin :blow

Würd mich auch bei ihr über kurze Info hier freuen wenn sie wieder im LK auftaucht...


TonyMA
Zitieren
Schau mal bei http://www.transenforen.to rein ,da mußte was über Celine drinstehen.
Zitieren
@TonyMA: letzten Mittwoch so gegen 23uhr war sie da...
wollte 50e für blasen, 70e mit ficken und 100e für die halbe stunde!
geil sieht sie schon aus kann jemand was zum service sagen ?

beste grüße
fp
Zitieren
fraupaschulke Wellcum !


:tongue: ist ja mal ein lustiger Nick, bist du etwa auch eine Transe ? :tongue:

(nur scherz Big Grin )

Thx für die Info mit den Preisen, aber wie lange sie/er noch im Leierkasten arbeitet weisst du nicht oder? Ich erinnere mich gelesen zu haben das sie nur noch bis 04.01.2k5 da sein wird...


Tony, der sie sonst nicht mehr sehen würde
Zitieren
hi tonyMA,
ich glaub da stand das sie bis 05. oder 06. da ist gefragt hab ich aber nicht...

kann den irgendjemand was zum service sagen ?

beste grüße
von fp der keine transe ist Wink
Zitieren
Also sie gibt es noch immer, war letzte Woche bei Ihr und war recht zufrieden. Besonders Geil war es jetzt nicht aber sie gibt sich Mühe. Waschen durch sie, gegenseitiges Schwanzlutschen und langsam von ihr ficken lassen. Da sie einen kleinen Schwanz hat war das kein Problem. Andere wedeln auf dem Flur mit riesen Teilen rum, ich denke dir würden mir die Rosette sprengen. Gezahlt habe ich 50€ das war recht günstig.
Angeblich ist sie schon 37 kann aber auch hinkommen.
Zitieren