Besetzung vor Wheinachten ?
Plane noch nen Abstecher ins Palace.
Wie ist denn so derzeit die Besetzung?? Stehe mehr auf Exotinnen die vermutlich zum großen Teil schon Richtung Heimat sind.
Außerdem würde ich recht früß auftauchen so ca. 13°° und nicht so lange bleiben können.

Ob sich das lohnen könnte.

Zappa dem eine postive aber realistische Antwort am liebsten wäre
Zitieren
Hallo,

leider hat keiner geantwortet, also musste ich wohl selber das Angebot begutchten.
Ich bin zwar reichlich später als gedacht angekommen (u. dafür auch länger geblieben) aber es war (bis auf den Parkplatz) nicht voll. Kaum geduscht und rein, wurde ich sofort ausgesprochen nett von Jeniffer begrüßt.

Später dann habe ich eine andere Latina mit getunten D-Cups u. etwas Asiatischem Einschlaggesehen die mich irgebdwie reizten Beim Näherkommen fand ich sie zwar nicht mehr so toll, aber weshalb war ich hier??? Also sie stellte sich als Pocahontas vor (habe ich mit Suchfunktion hier noch nicht gefunden). Da mir der Name nicht gefiel nannte sie sich noch Ibana (auch nicht gefunden). Angebl. kommt sie aus Venezuela. Die Aktion mit Ihr fand ich nicht so toll.

Später lag ich faul im Kino kam nochmal Jenifer und legte sich neben mit und fing an meinen Schwanz zu wichsen. Ich sagte Ihr das ich noch kaputt bin und nichts geht. Sie war entrüstet. Du kennst mich doch. Dann folgte das sugeile Gebläse was mir selbst wenn ich vöööig ausgetrocknet bin noch etwas aus den Eiern zoiehen könnte. Im Zimmer hat vSie meinen Schwanz dann fast ganz (nis auf ca. 2 Fingerbreiten) geschluckt. Als wir nachher fickten hat sie wie bescheuert geschrien was ich nicht von Ihr kannte aber auch etwas unglaubhaft finde (Sie hat natürlich das Gegenteil behauptet). Bewertung ist jedenfalls 1a

Zwischedurch habe ich auf der Hollywoodschaukel neben einer Katrin (?) mit schwarzenm Haren gesessen. Sie hat gerade einen anderen Schwanz zum glühen gelutscht und mich immer wider nekisch angelabert. Schaukeln etc.
Denke sie ist nett und nicht doof.

Überhaupt war die Auswahl an Mädels nicht schlecht. Denke abger das wird mitte ende Jan. wieder besser sein.
Jenifer hatte z. B. den letzten Arebeitstag und fährt demnächst erstmal nach Hause in Urlaub.

Gruß Zappa
Zitieren
#3
War bis vor einer Stunde im Palace und hab mich gut durchgevögelt :]

Die Besetzung war richtig gut, Marina, Nathalie usw. .....

und sonst bestimmt noch 25 - 30 sexy Girls, für die Einstimmung auf die Weihnachtszeit Blowjob

Wünsch Euch allen frohe Weihnachten und fröhliches poppen und posten
Zitieren