Celine, Latino-Haus Homburg
Latino Haus
Homburg-Bruchhof
06841-9935223
http://www.latino-haus.com
Kaiserslauterer Strasse 169a

Ich bin im Latino Haus aufgeschlagen. Die Mädels, die sich mir vorstellten, waren alle nett anzusehen. Gut gefallen hatte mir Celine (Selina, Celina?) wegen ihrer etwas kräftigeren Figur:

ca. 170 cm groß, ausgeprägte Hüften, OW etwa C, weich und der Schwerkraft folgend. Sie traf meinen Geschmack. Ihr Parfum traf nicht meinen Geschmack.

Die ganze Bude ist mit Räucherkerzen extrem zugenebelt. Im Auto hat es am nächsten Tag noch nach den Düften gerochen, trotz der kurzen Aufenthaltszeit.
Verständigung schwierig, Übersetzerin benötigt fürs Geschäftliche.

Ich wollte einer dunkelhäutigen Frau mal schön auf die Titten rotzen. Also haben wir Französisch und Brustbesamung (ohne GV) ausgemacht, Kostenpunkt 60 Euro.

Waschen habe ich selbst verlangt, immerhin assistierte sie dabei sehr gefühlvoll. Auf dem Zimmer mit Abgreifen begonnen, beim Griff in Richtung der behaarten Möse (gestutzt) drehte sie sich immer weg. Brüste abgreifen war aber i.O. Sie arbeitete Metallifant mit den Händen schön hoch. Leider wollte sie von meinem Wunsch nach FO auf dem Zimmer nichts mehr wissen, worauf klein Metaiilfant erschrak und die Dienste verweigerte. Ich montierte den Gummi selbst, da es ihr aufgrund ihrer langen Fingernägel nicht möglich war dieses ohne Schaden vorzunehmen. Es folgte dann immerhin ein äußerst kraftvolles Saugen und Blasen (so muss sich eine Vakuumpumpe oder ein Staubsauger anfühlen) und mit viel Ausdauer richtete sie meinen Freund wieder auf.
Gummi runter, mich auf sie gesetzt, Brüste geknetet und den Pimmel dazwischen versenkt bis er losrotzte. Die Soße noch etwas verteilt, dann mit Zewa abgewischt. Ihre Nachsorge erledigte sie mit einem Reinigungstuch. Dem Nächsten der sie dort lutschte wünsche ich guten Geschmack. Meine eigene Nachsorge musste ich nun selbst erledigen.

Sie war sehr freundlich, keine Frage. Trotzdem sind 60 Euro für allenfalls 20 Minuten zuviel gewesen, trotz der unnachgiebigen Mühe mich zum Abschuss zu bringen.

Wiederholung völlig ausgeschlossen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren