Siamkatzen - Draisstr. 33 c *TABULOS*
#1
hi folks,

ne "neue" adresse versucht sich hier auf lustscout nen guten namen zu machen.

[Bild: siamkatzen.jpg]

wöchentlich wechselnde thais mit tabulosem spitzenservice.

zur werbung gehts HIER lang.

dann schaut mal vorbei und gebt input gD

gum
Zitieren
Hallo Leute,

als ich vorgestern dort war, waren die beiden knackigen Ärsche nicht zu sehen, sonst wär ich dort geblieben und hätte 100% mal ein bischen dran rumgelleckt und eingelocht!! Die beiden die sich mir vorstellten waren maximal Mittelmaß und von der Welt gelangweilt...
Zitieren
Über die Suchfunktion auch zu finden.

(P.S. Ich versuche mal den passenden Link einzusetzen – ich hoffe es klappt- falls nicht HILFE an ADMIN)

Bericht
Zitieren
#4
Zitat:Original von Ich
...als ich vorgestern dort war, waren die beiden knackigen Ärsche nicht zu sehen, sonst wär ich dort geblieben...

Hallo auch new member Ich,

schade das dort in SP mal wieder nix abging. Also ich habe in der Draisstr. aber auch noch nie was gescheites gesehen. Meistens sahen die Girls anders aus als auf den Bildern in einer Werbeanzeige. Ich persönlich habe die Adresse abgehakt.

Ich freue mich schon auf einen ersten ausfühlichen Bumsbericht von Dir :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
#5
Kann jemand etwas zu den Preisen sagen was sie verlangen für die halbe Stunde/Stunde und wie die Preise für Haus und Hotelbesuche sind ?(

Gruß Bong
Zitieren
#6
@Bong

Also, vorab gesagt, bei genau den Zweien war ich selbst noch nicht.
Aber bei so mancher anderen Gretel dort (über die Jahre hinweg)

In der Draisstr. nehmen die Süßen so zwischen 80 bis 100 Euro die
halbe Stunde. Oftmals Verhandlungssache. Haus und Hotelbesuche machen
mit Sicherheit nicht allzu viele Girls dort, die sind ja an dieser Adresse um dort
Ihr Geld zu verdienen. Und müssen ja auch fleissig Miete abdrücken.

Ich würde da, falls Dich das echt interessiert, mal vorab telefonisch nachhören. Und vor allem auch checken ob überhaupt jemand da ist den Du suchst,
bevor Du (womöglich weitere Stecke) hinfährst.

Gruß, CHRIS (der da schon des öfteren vor verschlossenen Türen stand)
Zitieren
#7
Zitat:Original von Chris
@Bong

Also, vorab gesagt, bei genau den Zweien war ich selbst noch nicht.
Aber bei so mancher anderen Gretel dort (über die Jahre hinweg)

In der Draisstr. nehmen die Süßen so zwischen 80 bis 100 Euro die
halbe Stunde. Oftmals Verhandlungssache. Haus und Hotelbesuche machen
mit Sicherheit nicht allzu viele Girls dort, die sind ja an dieser Adresse um dort
Ihr Geld zu verdienen. Und müssen ja auch fleissig Miete abdrücken.

Ich würde da, falls Dich das echt interessiert, mal vorab telefonisch nachhören. Und vor allem auch checken ob überhaupt jemand da ist den Du suchst,
bevor Du (womöglich weitere Stecke) hinfährst.

Gruß, CHRIS (der da schon des öfteren vor verschlossenen Türen stand)

Hy Chris Thx für die Antwort die Frage nach den Preisen für Haus und Hotelbesuche war nur weil bei der Werbung steht Haus- & Hotelbesuche sind möglich würde mir gerne mall ne Thai nachhause bestellen vielleicht über die Feiertage. Draisstr ist doch in der nähe vom Bahnhof oder Irre ich mich da ?(

Grüße Bong
Zitieren
Hi,

soweit ich mich erinner, ist die Draisstraße ca. 2 km vom hbf weg...

einfachster anfahrtsweg:
von der A61 - Abfahrt Speyer (Nr. 63) auf die B9 in Richtung Stadtmitte...
von der B9 die nächste Abfahrt Speyer-Nord runter Richtung Stadtmitte...
Auf dieser Straße (Schifferstadter Str.) die nächste rechts in die Siemensstraße...
danach die erste links in die Boschstraße bis ans Ende...
dann bist Du in der Draisstraße...

Pierrre.
Zitieren
#9
Hallo Jungs!

Wie versprochen (siehe hier)habe ich die Siamkatzen mal angetestet. Wollte ja schließlich entspannt Weihnachten feiern!
Geöffnet hat eine nicht mehr ganz junge Asiatin, Typ Hausmütterchen. Garnicht mein Fall! Sie stellte mir dann ihre Kollegin (auch Asiatin) vor:

Name: Net
Größe: ca. 1,60
lange schwarze Haare (was sonst?)
Körbchen: A bis B
Konfektion: ca. 34
teilrasiert
Alter schätze ich auf Mitte 30 ("Thaibonus" schon eingerechnet)

Buchte 30 min. FO, GV für 110 Euro, finde ich ganz schön teuer! Bei FM hätte ich übrigens nur 90 zahlen müssen. Aber im Vergleich (mit Laura oder Thaiadressen in LU)auf jeden Fall zu teuer. Dafür gab´s auch kein Trinkgeld, gibt es bei mir sonst immer bei guter Leistung und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nach der Waschung durch sie ging es los mit Streicheln, Schmusen und gegenseitigem Küssen. ZK´s wich sie aus, keine Ahnung, ob sie die (gegen Aufpreis?) macht.
Ich musste garnichts sagen, sie hatte es im Gefühl, wann es Zeit war für Französisch. Das machte sie recht ordentlich, ohne Zahn-, mit dezentem Handeinsatz. Das war gut, sie züngelte sehr viel, von der empfindlichsten Stelle bis hin zu den Kronjuwelen. Doch, muss ich sagen, hat mir gut gefallen.
Dann wurde es spannend: Sie setzte sich auf mich und rieb klein-LadyLove mit ihrer Muschi. Jetzt war ich aber gespannt: Sie wird doch nicht AO machen wollen? Wollte sie nicht, hätte mich auch gewundert. Aber das war schon geil, ohne Gummi auf der Zielgeraden.....
Als sie dann gummieren wollte, bremste ich sie, wollte mir Ihre Muschi noch vornehmen. War gepflegt, schöne dunkle Schamlippen! Ließ sich dabei auch schön fingern, war ziemlich feucht.
Dann wurde gummiert. In der Missio schön Becken kreisen lassen, kann man nicht meckern. Als ich Doggy machen wollte, musste ich garnichts sagen, sie scheint Gedanken lesen zu können! Die Hüfte ist sehr schmal, ließ sich gut packen! Dann noch Reiten. Musste sie dann fest auf mich ziehen, weil ich tief in ihr kommen wollte, pumpte dann die Millionen kleinen LL´s genüsslich in den Conti.
Danach noch etwas Schmusen, Streicheln und Smalltalk. Sie ist meine erste Thai, die keine Massage macht! Die Zeit war aber sowieso schon zu Ende.

Fazit: Solider Fick, ordentliches Französisch, aber auch kein Highlight. Mir hat etwas die Begeisterung gefehlt, selbs wenn sie nur (gut) gespielt gewesen wäre!

WiederholungsFUCKtor: 30%

Ach übrigens: Habe vergessen zu sagen, dass ich von LSH komme. Ob´s dann Rabatt gegeben hätte?
Net sagte, sie ist seit ca. 2 Monaten da und bleibt vielleicht noch 2 Wochen. Wenn dann eine andere Gretel kommt, geht sie wieder nach Frankfurt, ansonsten bleibt sie auch länger.

Tja, würde mich interessieren, was Ihr so von Net haltet! Vielleicht gibt´s ja noch einen Bericht!?

Gruß und frohe, entspannte Weihnachten!!!

LadyLove
Zitieren
#10
Schöner Bericht LadyLove 110€ ist schon ein schöner Preis für das dass keine ZK dabei wahren. Trotzdem scheint die Nummer gut gewesen zu sein. Ich glaub kaum das es einen Rabat gegeben hätte wen du gesagt hättest du kommst vom LSH.

Gruß Bong
Zitieren
Hallo an alle Poppgoetter!!!

....auch zu diesem Thema moechte ich mich auessern!!

War vor ein paar Wochen auch dort gewesen...und ich muss sagen, mir ging es fast so wie LadyLove...auch mir hat das aeltere Muetterchen die Tuer aufgemacht...und auch ich habe die besagte Net gebucht.

Eigentlich hab ich an dem Tag bock auf ne Massage+blasen gehabt.......das Muetterchen, die anscheinend die Cheffin ist meinte es koste 110 fuer ne halbe Stunde.....dazu sag ich nur eins.....Wucher!!!....naja, trotzdem, ich konnte es nicht lassen..........

...Gott sei dank war die Net recht nett.....sie meinte, ich solle mich nicht von der Cheffin abzocken lassen....sie liesse mit sich verhandeln, und ausserdem wenn ich auf Fausfick stehe, solle ich beim naechtsen Mal die Cheffin buchen...die wuerde das angeblich gerne machen und anbieten.....naja, darauf kann ich bei der verzichten...die Cheffin ist echt nicht der Bringer!!! Zum Trost...und das hat den Wucherpreis gerechtfertigt...hat mir Net einen super Service geboten......Massage war zwar schrott, blasen war aber genial (mit Aufnahme)...und OH WUNDER OH WUNDER, sie liess sich trotz der Abmachung ( MAssage und blasen) auch ficken......das fand ich sehr sozial von ihr...ausserdem war ich fast 50Minuten da gewesen.....die Cheffin klopfte zwar an der Tuer,war mir aber egal, Net anscheinend auch...."Was erlebt ist, ist erlebt"Wink
So wie sie noch meinte welchselt dort auch oefter die Besetzung.....Net meinte, sie wuerde ueberwiegend in Koenln werkeln, wo es sie auch wieder hinzieht, da: " Speyer schlecht fuer Arbeit ist" (O-Ton)....ich weiss also nicht ob sie noch da ist!!!

Achja...Anal wurde ueberhaupt nicht angeboten...soviel zum tabulosen Service!!!

Naja, trotz der Ueberrachung mit der netten Net.....ich wuerde nicht wieder hingehen, da gibt es bessere Adressen.....zu empfehlen ist da die Adi von Puket in Lu....hinter dem Radhauscenter....da ist es billiger und der Service ist nicht vom Zufall abhaengig, da weiss man was man bekommt.....das ist ja auch aus ihren Berichten zu entnehem!!!

Wie gesagt, zu der Adresse in der Draisstasse wuerde ich sagen: FINGER WEG!!!......obwohl der Service mit Net echt nicht schlecht war( aber nur wegen dem "Aussertariflichen-Fick)... schon alleine die Preise, ausserdem war es wohl eher nicht die Regel dass mir als Zugabe noch Verkehr gestattet wurde.....bei einer anderen sieht die Welt wohl wieder ganz anders aus!!!

.....soviel zu dieser Location!!!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!!

Gruss Dormelix
Zitieren
Hi,

und wieder eine Addi weniger auf der ToDo-Liste...

Pierre.
Zitieren
Zitat:Naja, trotz der Ueberrachung mit der netten Net.....ich wuerde nicht wieder hingehen, da gibt es bessere Adressen.....zu empfehlen ist da die Adi von Puket in Lu....hinter dem Radhauscenter....da ist es billiger und der Service ist nicht vom Zufall abhaengig, da weiss man was man bekommt.....das ist ja auch aus ihren Berichten zu entnehem!!!


....sorry jungs, mir ist da ein fehler unterlaufen......ich meinte nicht die puket sonder GUANG.....hinter dem rathhauscenter!!!.....die wuerde ich empfehlen stattdessen!!! 3.stock auf der linken seite, nahme steht an der tuer!!! wenn keiner da ist...die letzte tuer rechts auf dem selben gang......da werkelt ne freundin von ihr....und dort ist sie meistens!!!.....jedenfalls immer wenn ich sie besuchen wollte!!!

sorry fuer den fehler und ....liebe gruesse, dormelix
Zitieren