Brasilianerin DD Camilla, Hohenecker Str. 26
#1
Camilla, Hohenecker Str. 26 BRAZIL
Hallo Freunde der Lust,

als ich am frühen Morgen die Kontaktanzeigen der RP stöberte stíeß ich auf folgende Inserate:


1. Haus Flair, da ich von diesen Räumlichkeiten noch nichts gehört bzw. gelesen hatte und die Girls noch nicht im Haus waren lies ich dies hinten anstehen.
Vielleicht kann mir jemand genaue Infos dazu Mailen, wäre gut.


2.Inserat: Camilla braun, tabulos, OW 95 C Tele: 0162-3556203 KL.

Das es dann wegen der netten Stimme am Telefon auch sein sollte.


Das App. mit der Nummer 234 oberster Stock in der Hohenecker Str. 26 hinter dem Mecado mit einem roten Bandanstrich ist leicht zu finden.
Ob dort noch mehrere App. sind wo ihre Dienste anbieten, kann ich nicht sagen....

Es öffnete mir eine dunkelhäutige Südländerin, die sich wohl häufiger ein Stückchen Schokolade zwischen die Kiemen wirft, mit dicken TITTEN !

Nunden, sie machte mir gleich einen witzigen Eindruck mit ihrem gehackten Deutsch, das ich dachte putz sie weg.....

Normalerweise nahm ich immer die 50er Nummer, diesmal zog ich es vor mir mal eine volle Drehung sprich eine Stunde zu gönnen und ich sollte es auch nicht bereuen.

Für eine St. wollte sie 130 € mit allem was das Herz begehrt, als ich ihr 100€ hinhielt lächelte sie mich an und sagte: Schön.....

Wir unterhielten uns eine Weile, wo sie mir ihren Namen Katarina ? nannte und das sie aus Brazil ist und bis ende des Jahres noch hier sei.

Ich zog mich schnell aus und gab ihr durch das Heben der "Startfahne" ein Zeichen zum loslegen.

Im Stehen streichete sie mich und gab mir leidenschaftliche ZK, zog mich auf die Matte und drückte mir ihre wiklich dicken Euter auf die Eier, wau....

FO machte sie zwar mit Handeinsatz, aber es war gut, zu gut das ich nach nur wenigen Min. auf ihre Glocken spritzte.

Dann gab es eine Pause wo sie pausenlos meine Eier saugte/leckte und meinen Körper küsste.

Nach einigen Min. Gespräch fing sie wieder an meinen Stengel zu lutschen. Ich wurde dann nach wenigen Min. aufgefordert sie in der Missio hart zu Ficken, das ich dann auch tat.

Einige Stellungsweches und schon war der Konti wieder voll. Ich hätte nicht gedacht das sie so eine enge Fotze hat, im Vergleich zu ihren Wiener- Schamritzeln.


Fazit:
Eine wikliche liebe Brazilianerin mit paar KG zuviel, aber dafür mit dicken Titties.
Die einen guten, fairen Service bietet und noch Spaß an ihren Job zu haben scheint, denn sie hat Humor.
Sie hat auch nie auf die Uhr geschaut oder lies Eile aufkommen.

Trotz sie etwas kräftiger ist und ich normale auf Optik stehe werde ich sie zu 100% nochmal besuchen und hinten in den Stollen eindringen. Für eine dritte Runde hat leider das Blut in den Adern nicht mehr gereicht.



Gruß
Zitieren
#2
Habe den Ort Kaiserslautern vergessen!
Zitieren