Thai, AO Haus, 1. OG, Zi 14
Letzte Woche Donnerstag abend gegen 19 Uhr war ich bei einer Thai, bei der ich leider den Namen vergessen habe, vermutlich weil das Erlebnis nicht so prickelnd war.
Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich es überhaupt gemacht habe.
Sie lag recht ansprechend auf dem Bett und nachdem das Finanzielle an der Tür geregelt war, 25 Teuros für Blasen ohne Gummi, GV in allen Stellungen und fingern bin ich rein.
Bei der Waschung durch Sie habe ich Sie mir genauer angeschaut. Alter so ungefähr 30, kann ich bei den Thai's aber nie so genau schätzen. Im Hintergrund lief ein Thai Film, bei dem soooooooo schön gesungen wurde, dass Sie während meines ganzen Aufenthaltes immer schön mitsummte. :cuss
Sie hat mir dann schön einen geblasen, ohne Hand und Zahn Einsatz, aber mit dem Fingern hat Sie es wohl irgendwie falsch verstanden. Sie ließ mich nicht so recht dran.
Dachte mir dann irgendwann, was soll's . knallkop
Sie hat mir dann die Lümmeltütte drüber gestülpt und ich fing in der Missionarstelllung an. Die Summerei über die Thai Soap tat dann ihr übriges und ich hatte eine kleine Erschlaffung.
Wir haben dann in Doggy gewechselt . Es dauerte dann auch nicht mehr lange und " ich habe fertig", zumal der Anblick von dem kleinen süßen Arsch dann sein Übriges tat.

Fazit: keine allzu große Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Was hast Du denn gegen Thaimusik?

Es gibt doch nichts Schöneres als eine nackte, Molam- Thailieder summende, schlanke Thai in den Armen...

jako, der das jetzt gerade im Moment gut gebrauchen könnte, vielleicht schaue ich mir gleich noch ein Filmchen an...
Zitieren
da warst Du wohl bei Mali
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von Bulle
Alter so ungefähr 30, kann ich bei den Thai's aber nie so genau schätzen.
...
Sie hat mir dann schön einen geblasen, ohne Hand und Zahn Einsatz

Der fehlende Zahneinsatz lag wohl daran, daß sie ihr Gebiß nicht drin hatte. Wenn man beim Alter 20 Jahre draufpackt, kommt man wohl an ein realistisches Alter. Für das Alter aber noch ganz gut konserviert. Aber zum im-Arm-halten-und-Thai-Schmuselieder-singen-lassen nicht geeignet. Eher was für die ältere Generation.

Mark, der sie aus Verzweiflung auch schon mal gebucht hat
Zitieren
Zitat:Original von jako
Was hast Du denn gegen Thaimusik?

Es gibt doch nichts Schöneres als eine nackte, Molam- Thailieder summende, schlanke Thai in den Armen...

jako, der das jetzt gerade im Moment gut gebrauchen könnte, ..
wie recht Du hast :ausr:

wawi, der seinem nächsten Urlaub entgegenfiebert und ständig von seinen tee lags (schreibt man das so) träumt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von jako
Was hast Du denn gegen Thaimusik?

Hallo Jako,
Hallo Wawi,

ich habe nichts gegen Thai Musik. Fand es leider irgendwie unpassend.
Ich glaube, wenn ich in Thailand wäre, wäre es etwas anderes. Habe mir selber schon genug Thai-Musik runtergeladen, da ich sie zeitweise auch gerne höre.

Bulle, der hofft, dass ich es im Februar 2005 wieder im Ursprungsland hören kann.
Zitieren
für einen tabulosen Service. steht sie immer noch in Zimmer 14 zur Verfügung Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren