H14 Tina, Lupi 14, früher Lupi 3
habe jetzt auch schon ein paarmal die Tina geknallt, hatte immer ihre geilen schwarzen strümpfe an. Ihr Blaskonzert ist allererste Sahne und im Doggy kann man sie schön durchbollern.Kam nie Zeitdruck bei ihr auf und war immer korrekt. Hat ein bischen zugenommen, passt aber zu ihr.
gruß F46
Zitieren
Hallo,
ich bin in der letzten Woche bei ihr gewesen und kann nicht klagen.
Ich habe die 30 Euro Nummer gebucht mit FickenBlasenAnfassen und Stellungswechsel und muss sagen, das war lupenreiner GF6. Super!

Rauf aufs Zimmer, Ausziehen, Wascung jeder selbst und ab auf die Matte. Ein bisschen Streicheln, ein bisschen abgreifen, dann gummiert und geblasen. Sehr zart, sehr intensiv und sehr gefühlvoll. Dabei positioniert sie sich so, dass ich ihre schöne Pussy seghen und befingern kann. Schulnote 1-2

Wechsel zum GF, zunächst ist sie oben und reitet sehr langsam und sanft, dabei immer wieder Streciheleinheiten. Wunderbar. Dann in die Doggy, sie hält gut dagegen und ihr Arsch ist wirklich schön anzusehen, wie er Wellen wirft. Ganz nach meinem Geschmack

Beendet dann in der Missio und wieder Wascung jeder für sich.

Ich muss agen, dass ich in Sachen GF6 in der Lupi noch nihcts besseres erlebt habe. Wenn mir wieder nach so einer Nummer ist, werde ich sie wieder buchen. Sie ist optisch mein Fall, hat was in der Birne, ist sehr sympatisch und hält, was sie verspricht. Solide!

Wundert mich, dass hier so wenig aussagekräftige Berichte sind, sie macht den Job ja schon ziemlich lange.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Sie soll angeblich aufgehört haben zu arbeiten. Ich weiß aber nicht ob generell oder nur in der Lupi. Weiß jemand etwas Genaueres? Wäre schade drum, ich würde sie gerne nochmal buchen. Hat jemand Kontaktdaten (Handynummer oder sowas), damit ich sie vielleicht buchen kann?
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren