Simone nähe Homburg/Saar
Hallo kann jemand etwas über Simone nähe Homburg/Saar sagen?

http://www.simoneliebtsex.de

Evtl. Besuchsbericht. Preis etc.
Zitieren
#2
Hi,

wenn es dir nix ausmacht ne stille geniesende geile mauis zu poppen dann geh zu ihr. keine abzocke ehrlicher service und nett isse auch.

aber pass auf, wenn dein schwanz nit hart genug is kommste da nit rein, die is dermassen eng, sowas gibts kein 2 .mal!! da musste angst haben das dein schwanz platzt wenn du drinne bist. bei der meinste wärste im arschloch drinnne, anal is da unnötig.

gruss
joe Big Grin
Zitieren
So eng sieht sie auf den Bildern garnicht aus. Hat sonst noch jemand Erfahrung? Wo ist die Dame eigentlich ansässig?
Zitieren
Die Dame findest du in Waldmohr bei Homburg. Nähere Angaben dürfen nicht gemacht werden und ich habe auch keine, da ich noch nicht dort war. Ich werde auch nicht hinfahren.

Grund: Ich hatte einmal angerufen und wurde am Telefon ziemlich übel abgefertigt. Zudem will sie deine Telefonnummer, um nicht verarscht zu werden. Und die gebe ich ihr nicht. Dann gibt es eben auch keinen Termin.

Kleiner Tip: Gelegentlich soll sie sich bei Gang-Bang-Veranstaltungen im Rudel durchvögeln lassen. Ort war der Swingerclub 1001 Nacht in Merchweiler-Wemmetsweiler. Die HP funzt aber irgendwie nicht mehr. Keine Ahnung, ob es den Club noch gibt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
Hallo!
Ich war schon bei ihr.
Sie ist wirklich furchtbar eng und eigentlich ganz nett.
Zitieren
#6
Hi,

sie is wirklich sehr nett, und das mit der nummer is kein Problem, sie will sich nur absichern und wer wirklich vor hat zu ihr zu fahren, der gibt sie ihr auch. sie is da sehr ehrlich und macht echt keinen unfug damit, besser gesagt, sie löscht das ganze sogar wenn du bei ihr bist!!

Sie is echt so eng, hab sowas noch nie erlebt, hab echt nen brutalharten schwanz aber sogar damit musste ich schwer drücken um reinzumommen Smile und sie guckt sich die bemühungen mit genuss an, sie sagte da sie so eng is, braucht man bei ihr auch kein anal Big Grin da kommt man vielleicht auch garnit rein dann 8o

finde sie auch sehr lieb und hab noch netten mail kontakt mit ihr. hab ja noch nen dreier offern stehn und hoffe das demnächst mal wieder ne schlanke sau mit dicken titten bei ihr is, damit das endlich wahr gemacht werden kann.

sie is sehr launisch, das is ein kleines problem bei ihr, also seid nit gleich eingeschnappt wenn sie mal bissl forsch antwortet!!

gruss
joe

der ihre geile titten so richtig schön vollgesaut hat und sie hat nit schlecht gestaunt ob der Menge... Big Grin
Zitieren